Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » ambulance in Bielefeld, wer geht mal gucken? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

ambulance in Bielefeld, wer geht mal gucken? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, dank dem Nagel, bin ich leider gezwungen, das eigentlich schon totgeglaubte Projekt böses auto 109 wiederzubeleben. und zwar steht in Bielefeld nen Koffer von ner (wahrscheinlich SII) ambulance, der sich wohl ganz schick auf dem zerstörten Heck des Schwarzen machen täte.
Die ebay Auktion läuft am Donnerstag aus, aber man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. hätte zufällig jemand am Mittwoch nachmittag Zeit mal eben in Bielefeld Babenhausen vorbeizuschauen, um sich die Hütte anzuschauen?
ich brauch nur ne Einschätzung ob man da mit viel Arbeit noch was schickes draus machen kann, oder ob es sich hier um nen total vergammeltes Wrack handelt.

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.05.2008 23:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Donno Donno ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gib mir ne telefonnummer von dir und ich fahr hin

ist ja nun etwas kurzfristig- wenns noch aktuell ist ruf mich an: 01712696165

cheers

14.05.2008 12:42 Donno ist offline Email an Donno senden Beiträge von Donno suchen Nehmen Sie Donno in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donno
gib mir ne telefonnummer von dir und ich fahr hin

ist ja nun etwas kurzfristig- wenns noch aktuell ist ruf mich an: 01712696165

cheers


Sie haben Post

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.05.2008 14:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ?

15.05.2008 08:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

läuft heut nachmittag aus, bisher liegt ein Gebot drauf, meine weiteren Sorgen sind gerade erstmal der Transport (weißt ja, ich und Anhänger fahren unglücklich )und das meine Garage zu klein ist, aber da habe ich was im Auge (Nein, nicht schon wieder nen Ast...)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.05.2008 09:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vl sollten wir dich dann lieber beaufsichtigen oder lieber gleich nur als beifahrer mitnehmen damit diesmal alles heile ankommt.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

15.05.2008 09:22 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

geschockt nur noch 20 min. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war der besichtigungstermin so schlecht ?

15.05.2008 13:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch zur neuen Baustelle

Samstag abholen ?

15.05.2008 14:14 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Herzlichen glückwunsch zur neuen Baustelle

Samstag abholen ?


ich telefonier den nachher mal, muss ja schliesslich noch das mit der Bleibe klar machen...

ich meld mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Besichtigungstermin hat trotz Angeboten von Donno und Chrüml (Besten Dank nochmal Euch beiden) leider nicht mehr geklappt, nun ja, no Risk, no Fun Augen rollen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 15.05.2008 14:22.

15.05.2008 14:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fotos ??

__________________
Grüße Thomas توماس

15.05.2008 16:18 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danach entscheide ich dann , ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll . smile böse

__________________
Grüße Thomas توماس

15.05.2008 16:20 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Danach entscheide ich dann , ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll . smile böse


fotos kannst du oben im ebay-Link gucken mehr habe ich noch nicht

Mitleid, nun ja, ist wahrscheinlich nicht falsch angebracht, aber ich kann mir ja fleißig viel Zeit beim zusammenbasteln lassen. Freude

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.05.2008 16:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Das ist vom Preis her doch im Rahmen. Wenn es nix ist, bekommst du das Geld doch vom Schrotti großes Grinsen

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

15.05.2008 16:55 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gaaanz zur not würd ich das Ding sonst auch nehmen...mir ist Sonntag schon wieder einer an die Karre gefahren

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von unsurfer am 15.05.2008 19:50.

15.05.2008 19:48 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unsurfer
Gaaanz zur not würd ich das Ding sonst auch nehmen...mir ist Sonntag schon wieder einer an die Karre gefahren



Nee ne ??!! An deiner Stelle würde ich nicht mal mehr vor die Tür gehen, bei deinem Pech.

@Frank
Glückwunsch.
Das ziehst du jetzt auch noch durch.
Und das Hänger fahren übernehmen dann Deet oder ich, gell ??!!

__________________
ja nee, is klar Freude

15.05.2008 20:08 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Und das Hänger fahren übernehmen dann Deet oder ich, gell ??!!


Besser ist das, ich setz mich dann lieber mit Schokolade auf den Beifahrersitz...

@unsurfer: so schnell werde ich wohl nicht aufgeben, ich hab ja schliesslich alle Zeit der Welt.
Und wenn du eines schönen Tages mal Lust hast ein überbreites Hubdach zu bauen, ich könnte da nen Versuchsträger zur Verfügung stellen smile


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.05.2008 20:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja ganz verpasst diesen Thread!

GLÜCKWUNSCH!!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 18.06.2008 14:31.

18.06.2008 14:31 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Hab ich ja ganz verpasst diesen Thread!

GLÜCKWUNSCH!!!


Besten Dank, da wird mir wohl die nächsten Jährchen erstmal nicht langweilig werden.

Und wir zwei Hübschen müssen uns dann bei Zeiten sicherlich auch noch mal unterhalten, ich denke mal ich kann mir zum Ausbau bei dir noch ne Menge abgucken

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.06.2008 14:53 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von dreckschleuder
Hab ich ja ganz verpasst diesen Thread!

GLÜCKWUNSCH!!!


Besten Dank, da wird mir wohl die nächsten Jährchen erstmal nicht langweilig werden.

Und wir zwei Hübschen müssen uns dann bei Zeiten sicherlich auch noch mal unterhalten, ich denke mal ich kann mir zum Ausbau bei dir noch ne Menge abgucken

Sichaaaaaaa.... u.U. steht in der nächsten OFFROAD schon nen bissl was dazu smile
Den Rest gibts beim Bier ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

18.06.2008 15:03 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ham's eben abgeholt des Wägelsche, schön ist's.

Nu weiß ich wenigstens was ich die nächsten X Jahre am Wochenende mache... großes Grinsen



@Herr Nagel:
Danke nochmal, a) für den Tipp und b) natürlich für's rumkutschieren

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.06.2008 17:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715963 «» Besucher heute : 773 «» Besucher gestern : 852