Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 27.11. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

27.11. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es bringt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht wenn ich von euren Aktionen lese, die ich gern selbst gemacht hätte. Aber ich habe ja noch diese Seite um auf dem laufenden zu sein.
Wie ihr alle wissen solltet, findet am 27.11. in Büren eine kleine Kaffeefahrt durch`n Wald vom Baron statt ( z.Zt. 63 Landys gemeldet). Wer sich noch nicht angemeldet hat, ruf einfach an 05251/58629.
Im Anschuß der Tour bekommt auch jeder "ein" Bier. Ein Notfallmediziner befindet sich unter den Teilnehmern. Möglichkeiten einen Wohnwagen, Zelt oder ähnlichen abzustellen sind vorhanden.
Ich zähl auf euch.

29.10.2004 13:22 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

ich hab' da mal 'ne Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich vor dort zu übernachten?
Ich meine, bei "einem" Bier lohnt sich das ja kaum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kina am 16.11.2004 08:51.

16.11.2004 08:50 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle die ins Ziel finden geben wir noch eine Runde Überraschungseier on top.

Mal im Ernst: Ralle, die Offroth`s, Wünsche, Kemper, Gunner`s, Beule, Terrier?, ich und wer noch???

16.11.2004 18:11 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi OhneAutoJörg,

also der Termin ist bei uns fest eingeplant. Werden mit 2 Landys kommen.
Wir müssen uns dann nochmal über die Lackierung meines 110ers reden, irgendwie sind da schon Kratzer drinne großes Grinsen

Grüße
Bastian

16.11.2004 20:24 Bastian ist offline Email an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastian,
den Lack zwischen den Kratzern bekommen wir auch noch runter.

Gesten haben wir das Roadbook fertig gestellt und wenn das Wetter so bleibt, bekommen die ein oder anderen schon kleinere Probleme beim Fahrzeug reinigen.


Amsamstagmitautojörg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ohneautojörg am 17.11.2004 12:12.

17.11.2004 12:05 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

verrückt kratzer am sonntagsauto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ohneautojörg
und vorher die strecke wieder mit der heckenschere abfahren! Augenzwinkern

@kiro
wir haben eigentlich geplant zu übernachten.

__________________

17.11.2004 12:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt Fahrzeugreinigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Amsamstagmitautojörg

...wie jetz? Fahrzeug reinigen?? soll ich die Karre wirklich danach sauber machen???

Neeee, dat laß ich lieber - sonst sieht man den ganzen Rost und Gammel an dem 2 Jahre alten Töfftöff großes Grinsen - nachher ärger ich mich dann...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

17.11.2004 14:14 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen runter! Übernachten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wir werden wohl nach Hause fahren und im warmen Bettchen schlafen. cool
Das in Peckfitz hat gereicht. Zunge raus Zunge raus Sooooo kalt, das ist nichts für mich!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

17.11.2004 14:52 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,
wem es zu kalt seien sollte (so wie mir), kann in dem Saal schlafen wo wir feiern. Da ist Platz genug. Luma oder Feldbett wären von Vorteil.

Die mit der Heckenschere abgeschittenen Äste verfeuern wir dann noch in dem Ofen, so das wir nur noch Tünsi zum Autowaschen zwingen müssen.

17.11.2004 16:29 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden dann auch mal die Penntüte mitbringen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

17.11.2004 20:58 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ohneautojörg
Danke für das Angebot, aber als Wüstenfahrer cool sind wir doch etwas verwöhnt! WARM muß es sein!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

17.11.2004 21:59 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ohneautojörg
Hallo Bastian,
den Lack zwischen den Kratzern bekommen wir auch noch runter.


Nennt man das nu Beseitigung von Garantieansprüchen? großes Grinsen

Zitat:

Gesten haben wir das Roadbook fertig gestellt und wenn das Wetter so bleibt, bekommen die ein oder anderen schon kleinere Probleme beim Fahrzeug reinigen.


Öhm, wer will den schon einen sauberen Landy?
Ist doch gar nicht stilecht Zunge raus
Außerdem, dreckiger als Terrier`s Defender gehts ja schon fast gar nicht mehr cool

Freu mich schon auf das WE
Grüße

Mit110erBastian

18.11.2004 00:57 Bastian ist offline Email an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Übernachtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...tagsüber hab ich ja unseren Nachwuchs auf'm Beifahrersitz - den bring ich dann nach dem 'Matsche werfen' flugs nach Hause und komm später mit Penntüte wieder - ob in'ner Halle oder im Anhänger geschlafen wird, zeigt dann das aktuelle Wetter! Tom hat das übrigens genau so vor.

@ die 'Easy's': gebt Euch mal 'n Ruck, Ihr Weicheier! Ich schnarch dann auch nicht so laut, wie in Peckfitz großes Grinsen

bis denne, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

19.11.2004 08:41 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tuensi

wie Weicheier?? verwirrt verwirrt
Setzt Du Dich heute abend neben mich!!! cool großes Grinsen cool großes Grinsen
Darf ich Deiner Holden dann die Bügelwäsche bringen, damit sie das für mich erledigt?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

19.11.2004 10:26 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen Bügelwäsche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Easy's allerbeste Hälfte:

...Bügelwäsche? wie jetzt? ist mir was entgangen? hab ich was verpaßt verwirrt verwirrt verwirrt

dat mussu mir jetz ers'ma erkläääährn!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

19.11.2004 10:39 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tuensi
...und ich dachte es gibt nur blonde Frauen großes Grinsen
Alsoooo, es war einmal eine gute Haus- und Ehefrau, die jedes Wochenende die Wäsche für Ihren Mann und sich erledigt hat.
Ja und eines Tages hatte sie dann am Wochenende Termine. Samstags offroad fahren und Sonntags Fußball auf Schalke gucken!! cool cool
So und wenn sie dann noch samstags trinkt und feiert und erst spät ins Bett kommt und damit auch sonntags erst späte wieder zuhause ist, WANN BITTE SOLL SIE DIE WÄSCHE MACHEN??? verwirrt verwirrt
Deshalb die Frage, ob Deine Frau das nicht übernehmen könnte, denn dann könnten wir auch über Nacht bleiben. cool cool
Und? Alles klar???

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

19.11.2004 12:15 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen Logik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, also Antje!


...diese Logik der 'blonden' Frau wird mir wohl auf Dauer unerschlossen bleiben... traurig, traurig - aber stimmt schon: bin blond!!!

bis heut abend dann großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

19.11.2004 12:42 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Fragezeichen frühstück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sponsert das AH S eigentlich auch das frühstück am 28.11.04 verwirrt

22.11.2004 12:36 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir haben am Sonntag noch ein paar Flaschen Bier über.
Ansonsten fahren wir z. B. zu MC-Donald auf eigene Kosten.



Ich kann das jetzt auch mit dem Anhang (jipiiiii)

Dateianhang:
75.58 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ohneautojörg am 22.11.2004 14:11.

22.11.2004 14:09 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

großes Grinsen drecksau... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das foto von dem auto mit dem ihr die strecke für samstag schon mal abgefahren seit?

dann wird es ja lustig smile) smile) smile)

__________________

22.11.2004 14:19 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724452 «» Besucher heute : 760 «» Besucher gestern : 1208