Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » 27.11. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es wird lustig"

Dateianhang:
62.38 KB
22.11.2004 15:14 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann zieh ich weider MT`s drauf.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

22.11.2004 19:47 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

smile Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich möglich, das bei der Roadbooktour evtl. auch ein reines Frauenteam gebildet wird?
Vielleicht kann dann der ein oder andere Mann noch was lernen! cool Zunge raus
Ich fände es auf jeden Fall mal eine nette Alternative!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

22.11.2004 20:51 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das AH Striewe sollte dieses auf jeden fall berücksichtiben. manche männer sind ja noch lernfähig großes Grinsen
mein segen habt ihr

23.11.2004 08:07 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da nichts gegen. Wegen mir kann auch jeder sein eigenes Roadbook mit bringen. großes Grinsen

Nach meiner Liste, habe ich nur den Nachnamen und das Kennzeichen vom Auto. Aber ich kann ja die Teams nach weiblichen Land Rover einteilen.

Alles bleibt besser

23.11.2004 13:39 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen runter! naja Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, ich sehe schon, es wird wieder nichts mit den Frauenteams. traurig

@Beule
Du hättest wirklich Deine Auto an Kirsten abgegeben? großes Grinsen So wirklich kann ich das gar nicht glauben. Aber wir sind hier ja nicht in der Kirche! cool cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

23.11.2004 13:54 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! auto an kirsten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ antje
natürlich würde ich mein auto kirsten geben besser kann es das auto doch nicht haben großes Grinsen
oder meinst du ich gehe da vorsichtiger mit um verwirrt
kirsten war sogar schon mit meinem ganzen hab und gut auf reise auto+wohnwagen smile)
also ihr frauen könnt das doch ihr macht ohneautojörg und euren männern schöne augen und schon geht das los mit dem frauenteam

großes Grinsen wo ein wille ist ist auch ein auto großes Grinsen

23.11.2004 14:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß aus gut informierten Kreisen, das die Sabine, welche die Freundin von Piet ist, mit ihrer Schwägerin und der Serie III ein Frauenteam bilden will.
Die würden sich bestimmt freuen, mit anderen Damen fahren zu dürfen, weil beide GAR keine Erfahrung im Gelände haben.

__________________
ja nee, is klar Freude

23.11.2004 20:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! wettervorhersage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die wettervorhersage meldet schon mal kein schnee und eis!
dann kann man die frauen ruhig fahren lassen... Zunge raus

Dateianhang:
35.67 KB

__________________

24.11.2004 10:39 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade! Hört sich gut an.

Muss aber leider Samstag un Sonntag bis Abends arbeiten. traurig traurig traurig

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

24.11.2004 10:43 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil nikolausmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der salweyer
Muss aber leider Samstag un Sonntag bis Abends arbeiten.


Wirklich schade, wenn unser Auto Sonntag noch rollt, kommen wir Dich besuchen. Den Kirschglühwein wollen wir uns nicht entgehen lassen! Zunge raus

__________________

24.11.2004 10:47 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Fragezeichen @puiwit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich denn das verstehen?
Frau muss doch sowas auch mal üben, einmal ist immer das erste mal großes Grinsen
Ist wahrscheinlich gut, dass man Deinen Dateianhang nicht sehen kann, sonst würden wohl alle Frauen wieder entrüstet aufschreien, oder? Augenzwinkern

24.11.2004 11:08 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Frauenteam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht warum die Frauen um jeden Preis ohne ihre Männer fahren wollen. Wenn ich euch etwas über die ein oder andere Sektion erzähle, wüschscht sich wohlmöglich doch den "Mann" an seiner Seite.
Schaun wir mal.

24.11.2004 14:20 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nu mal nicht die Worte im Mund verdrehen .... oder was auch immer ....
Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich ohne den Mann an meiner Seite fahren will ... aber man muss sich doch mal dagegen wehren, dass einem als Frau nichts zugetraut wird, oder ?
Aber bevor wir hier die großen Diskussionen um den Verdienst der Frau in der Gesellschaft anfangen ( ...gäääähhn ...) warten wir doch einfach mal ab, was auf uns zukommt, woll!! smile)

24.11.2004 15:53 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Noch mal von Anfang an Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen das Samstag alles glatt läuft. Nach dem wir das Roadbook zum wiederholten mal überarbeiten mussten und die Strecke sich im Stunden Takt ändert, bin ich schon froh wenn alle wieder zum Ziel finden.
Wenn Ihr ein Frauenteam bilden wollt, habe ich bestimmt nichts dagegen. Meldet euch nur gemeinsam Samstag morgen bei mir an.

Für die, die schon Erfahrung haben, habe ich ein paar unerfahrene Freelander und Discofahrer. Kümmert euch bitte um die anderen.

24.11.2004 17:08 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen runter! Mann an der Seite haben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALLLLSO, lieber ohneautojörg, Du hast ja eine Meinung von Frauen!!! cool
Meinst Du eigentlich, das wir uns nicht selber helfen können, auch wenn das Schlammloch noch so tief ist?
Ich glaube wir müssen wirklich mal zeigen, das Frauen auch ohne Männer einen Landy beherrschen!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

24.11.2004 20:26 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Pfeil Bin schon ganz g... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mir gerade noch ein paar Bilder und Videos von Berlin-Breslau und der Steinbeißer-Trophy an, um mich schon mal mental auf das Wochenende vorbereiten zu können. Zunge raus
Keine Angst Kiro, falls Beule fahren sollte, habe schon mal vorsichtshalber 3 Trailer besorgt! Zunge raus

Mann, - äh Frau, - ja, - wie auch immer, bin ICH aufgeregt.

__________________
ja nee, is klar Freude

24.11.2004 20:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Trailer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier so kenne ich dich Bruder


Achja der Käfig ist auch drauf kann also nichts passieren wenn ich über einen City Offroader fahre großes Grinsen
Fehlt jetzt nur noch der Vogel großes Grinsen (bevor es wieder ein anderer schreibt) Zunge raus

25.11.2004 08:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Trailer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, dass das Auto nicht in mehreren Einzelteilen nach Hause gebracht werden muss, von daher würde ein Trailer ja auch reichen Augenzwinkern
Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere, die einen gebrauchen könnten. Hört sich ja so an, als ob wir zu einer "reinen Materialschlacht" fahren, woll Gunnar? Augenzwinkern

25.11.2004 08:59 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Offroder,
vielleicht erwartet ihr doch zu viel vom dem Gelände. Man muß sich im klaren darüber sein, das auch ganz normale Freely`s "durch kommen" müssen/sollten. Was ich euch versprechen kann ist, es wird ganz schön kalt und Bier haben wir auch genug.

Noch mal zu den Frauen:
Was ist denn das Problem??????????
Wer sagt denn das ihr das nicht könnt???????????
Und warum sucht ihr immer den Vergleich zum anderen Geschlecht???
Wollt ihr auch so sein wir wir????

Nichts für ungut!!

25.11.2004 12:02 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726675 «» Besucher heute : 1677 «» Besucher gestern : 1307