Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Treffen 30.3. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Treffen 30.3. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was machen wir denn wenn am 30sten auch so ein Wetter wie jetzt ist ? Iglu bauen ? Glühwein verkaufen ? Schlitten ziehen ?
Warten wirs ab

__________________
Grüße Thomas توماس

20.03.2008 10:35 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alsoooo für Samstag, 29.03.2008 sieht die Prognose so aus:

Wetterzustand: leichter Schnee-Regen / Regenschauer
Temperatur: 1 bis 7°C (gefühlte -3 bis 4°C)
Niederschlagwahrscheinlichkeit: 50 % - 60%

für Sonntag gibts noch keine Prognose - aber ich fürchte s wird nicht viel besser

ich würd sagen leuts - zieht euch warm an

aber hey - samstag abend ist das kein problem - wir haben ja zur not auch n dach anzubieten großes Grinsen mit wänden drumrum smile

20.03.2008 10:48
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bleib ich dann doch lieber Zuhause am Kachelofen .
Och nö . Lieber Euch treffen . großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüße Thomas توماس

20.03.2008 10:53 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir eh Strom haben (haben wir doch, oder?) dann kann ja jeder nen Heizlüfter mitbringen smile

Hat nicht irgendwer noch nen Heizpilz .. oder zwei ... ?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

20.03.2008 11:50 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Hat nicht irgendwer noch nen Heizpilz .. oder zwei ... ?


Trinkt man das Zeug nicht ansich kalt??? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.03.2008 12:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perfektes Wetter-

Da bekommt meine Island-collage etwas authentisches!



Ich hab ne 3,5kW Heizung in der Hütte und lad alle ein die Bier mitbringen.

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von unsurfer am 20.03.2008 17:09.

20.03.2008 17:08 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
PAT-norbert
Gast


RE: Treffen 30.3. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Was machen wir denn wenn am 30sten auch so ein Wetter wie jetzt ist ? Iglu bauen ? Glühwein verkaufen ? Schlitten ziehen ?
Warten wirs ab


Na, Thomas wer wird denn Angst vor dem Wetter haben. Nimm doch einfach die Hunde mit, die können dich bestimmt warm halten!

LG Nole

20.03.2008 17:25
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unsurfer

Ich hab ne 3,5kW Heizung in der Hütte und lad alle ein die Bier mitbringen.


was ja für alle nu relativ ungünstig ist, denn ums bier für alle will sich doch pit kümmern - kommen die anderen nu nicht rein???????? geschockt

20.03.2008 17:57
anna
Gast


RE: Treffen 30.3. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PAT-norbert
[quote]Original von Thomas
Nimm doch einfach die Hunde mit, die können dich bestimmt warm halten!

LG Nole


btw - was machst denn du mit den muckels? bringst du die mit?

20.03.2008 18:00
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@AnnA
Meine EX kommt nach Kleistau und passt auf .

Der soll nicht immer EX zu mir sagen! Ganz liebe Grüße - Anja

__________________
Grüße Thomas توماس

20.03.2008 19:40 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
@AnnA
Meine EX kommt nach Kleistau und passt auf .

Der soll nicht immer EX zu mir sagen! Ganz liebe Grüße - Anja


oh oh, nu spricht er schon mit sich selbst großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.03.2008 21:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anja war vorhin hier , du Blöd du

__________________
Grüße Thomas توماس

20.03.2008 21:51 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Anna-stimmt hatte ich verdrängt das wir nen edlen spender haben.

Dann kommen natürlich alle rein-aber schuhe abtreten großes Grinsen

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

21.03.2008 18:07 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 140

wird schon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

wir werden unser Bestes tun Euch zu versorgen...Ehrensache oder Augenzwinkern
Um evtl. Heizpilze kümmere ich mich...Überdachungsplane liegt schon im Keller
...aber wenn es so wird wie Sonntag dann is ja alles in Butter mal sehen was die Wettergötter uns gönnen.

Lieben Gruss Pit

PS: Ein wenig Strom werde ich uns legen lassen.

__________________
wat mut dat mut

24.03.2008 15:36 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Tageszeitung von Heute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28.03.2008 07:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Genial

Aber ich seh schon, ich bin dann wohl eher der Exot
zwischen euch Zunge raus

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

28.03.2008 07:32 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dem ist wohl so smile

Aber so haben wir zumindest eine Anlaufstelle, falls uns jemand auf "unseren Jeep" anspricht großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

28.03.2008 08:13 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
dem ist wohl so smile

Aber so haben wir zumindest eine Anlaufstelle, falls uns jemand auf "unseren Jeep" anspricht großes Grinsen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.03.2008 08:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...eieiei, dat war man wieder so richtig nett! Zwischendurch ein klein bißchen windig vielleicht, aber seeeeeeeeeeeeehr nett!

bin schon auf die Bilder und die Presse (frankderzeitungsstar hat ja medial wirklich alles gegeben) extrem gespannt!

riesen Dank auch nochmal an Anna und Andreas für gestern Abend!

Grüßle, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

30.03.2008 18:05 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, schön war´s und die Leutchen Spaziergänger haben doch echt ganz schön neidisch auf die Daktari´s geguckt, oder ?

Die Kid´s und ich haben sogar echt Farbe inne Fre... bekommen, der Lorenz hat durch den Wind ganzschön durchgeknallt,...

Seeyou all C.W.

30.03.2008 18:15 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707720 «» Besucher heute : 522 «» Besucher gestern : 631