Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Mad Trophy 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Mad Trophy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer fährt mit ?

Dateianhang:
Microsoft_Word__Einladung_Mad_Trophy_2008.pdf
36.28 KB
63 Klicks
12.03.2008 22:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich!!!! zumindest laut meinem kalender momentan.

tim

13.03.2008 15:58 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben es auch schon am kalender stehen! Augenzwinkern

__________________

13.03.2008 16:59 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: Mad Trophy 08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
wer fährt mit ?


Wenn ich mich recht an Kleistau erinnere, dann ja ich, aber nicht das diesjahr wieder ne Horde Jungs da stehen, die mich in den Schlamm schmeißen und mich anschliessend dazu zwingen nackte Damen auf der Reeperbahn zu begutachten, tss, tss, tss großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.03.2008 20:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

positiv großes Grinsen

14.03.2008 14:22 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
positiv großes Grinsen


Watt, das mit den blanken Brüsten??? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2008 16:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, ausser bei puiwit auf dem helm.
das du dabei bist und einen affen auf dem helm bekommst.

14.03.2008 16:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

14.03.2008 17:22 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jes

14.03.2008 18:17 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit


nee wie geil, jupp, det jefällt, ham mir dat beim nächsten holland einsatz auch schon am start? smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2008 19:19 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau.
muss der alt mal seine kontakte spielen lassen großes Grinsen

14.03.2008 19:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke:
ruf mal bitte Kollega an, soll mal 2 der obigen Aufkleber tun, ihr dürft euch dann auch mal bei mir im Keller suhlen (wenn du verstehst was ich meine großes Grinsen )

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2008 20:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

3 Teams haben wir schon. Killeraxles, Suzi LJ 80 und Suburban...

Online-Anmeldung funktioniert!

Aufkleber: Wo bekomme ich Startnummern? Die sollen 7,50 pro Auto kosten

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 30.03.2008 12:07.

30.03.2008 12:06 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ähm...les ich ja jezze erst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ich denke das hat sich erledigt oder??

30.03.2008 17:13 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist noch jemad bereit ein team anzumelden? ich stehe noch zur verfügung! was immer das auch bedeutet.

tim

30.03.2008 18:35 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Off-Road-Gemeinschaft Nord e.V.

lädt ein zur

Mad-Trophy 2008
29.8. bis 37.8.2008


Was: Freitag Nacht-Rundstreckenrennen und Samstag Sektionen

Wann : 29. und 30. August 2008. Der genaue Ablauf ist auf www.org-nord.de nachzulesen

Wo: Auf unserem Gelände in Grevesmühlen (liegt zwischen Grevesmühlen und Boltenhagen) Campingmöglichkeiten sowie Essen am Imbiss und Trinken am Bierwagen auf dem Gelände vorhanden. Anfahrtbeschreibung auf www.org-nord.de

Wer: Jeder Offroader mit Seilwinde im Zweierteam mit 4 Personen. Es dürfen maximal 30 Fahrzeuge/15 Teams teilnehmen.

Preise: Pokale für die ersten drei. T-Shirts für alle Teilnehmer

Kosten: Startgeld pro Fahrzeug 90,- € (Vorkasse), bei Anmeldung und Vorkasse bis zum 1. August 75,- €, Nennung vor Ort 100,- €

www.org-nord.de Knud@Petersdotter.de
Info: 04342 / 762476 oder Fax 04342 / 762410

Was noch: Die Veranstaltung wird pauschal versichert. Anreise am Freitag und das Fahren am Sonntag sind im Startgeld enthalten. Die Geländeordnung ist zu beachten. Das genaue Reglement ist auf www.org-nord.de nachzulesen.


ich könnte mir vorstellen da mitzuspielen.

wer mit wem?

27.06.2008 11:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
ich könnte mir vorstellen da mitzuspielen.

wer mit wem?


Wurde doch alles schon unter Notarieller Aufsicht durch den Herrn Beam eingetütet, ich versorge dich mit Toffifee und Pauls Papa greift dem Herrn Risse unter die Arme großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.06.2008 12:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALTER,
wann war das denn ?

27.06.2008 12:05 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube den Abend vorm Frankfurter Weg, es war auf jeden Fall sehr feucht bei Terrier in der Halle... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.06.2008 13:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
[quote]
Off-Road-Gemeinschaft Nord e.V.

lädt ein zur

Mad-Trophy 2008
29.8. bis 37.8.2008




Oh Mist, dabei fällt mir ja auf, dass ich am 37ten August schon was vorhabe großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 27.06.2008 13:13.

27.06.2008 13:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722636 «» Besucher heute : 153 «» Besucher gestern : 1203