Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Veranstaltung Paderborn 30. März » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Veranstaltung Paderborn 30. März Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine Anfrage von der Werbegemeinschaft Frankfurter Weg in PB bekommen:
Am 30. März (Sonntag) findet immer das erste Strassenfest im Jahr am Frankfurter Weg statt. An diesem Tag wird die komplette Strasse gesperrt. Die Mitglieder würden es klasse finden wenn wir einen Teil dieser Strasse mit unseren Abenteuerfahrzeugen belegen würden und den Besuchern ein wenig von den Rallys und Reisen berichten. O-Ton: "Toll wären ruhig 15-x Fahrzeuge, evtl. DVD mit Reiseberichten und/oder Rallyberichten". Man ist auch bereit pro Fahrzeug eine Aufwandsentschädigung für die An- und Abfahrt zu zahlen. Die Zeitungen würden auch ein wenig berichten.

Also, ich finde die Idee in sofern gut, das wir doch daraus eine Art Rotationstreffen machen könnten. Gleichzeitig ein Bierchen trinken gehen und ein wenig Spaß haben.
Es wäre klasse wenn ich am Montag (3. März) zu oder absagen könnte mit anderen Worten könntet Ihr euch bei Interesse bitte hier kurz eintragen. So kann ich am Montag der Werbegemeinschaft sagen ob es genug Fahrzeuge sind und ob wir kommen.

Ich freue mich auf Eure Antworten...lieben Gruss Pit

28.02.2008 10:31 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

coole Idee, ich wär dabei!!! smile)

28.02.2008 11:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Rotationstreff is immer nett großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich könnte dann ausführlich berichten, wie man Sprüh-Matsch aus der Dose anwendet und was passieren kann, wenn man "zu nah am Zaun parkt"... cool
Wenn's zustande kommt, wär ich dabei.

btw. Pit, was machen die "Zonen-Aufkleber"?

P.S.: vielleicht sollten wir dann vorher noch'ne kleine "GPS-Rettungs-Übung" bei Franz im Wald abhalten, damit die Fahrzeuge auch wirklich authentisch wirken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 28.02.2008 11:32.

28.02.2008 11:29 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny

also rettung im wald ist immer gut und danach nett auf der straße parken auch... großes Grinsen

28.02.2008 11:43 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir wären auch dabei.

ist bekannt welche ausstellungsfläche wir bekommen?
dann könnten wir vorbereiten wie wir die fahrzeuge aufbauen.

welches auto buddeln wir ein?

hauptsache das wetter spielt mit. cool

28.02.2008 12:01 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

klar doch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn wir wollen findet es auf jeden Fall statt. Das Fest selbst sowieso und wir können eben entscheiden ob wir mitmachen....ich mass halt am Montag bescheid geben ob wir kommen und mit wie vielen Autos. Die wollen uns sogar etwas Material besorgen wo wir die Auto drauffahren können....also Geländestyle... großes Grinsen
Die Aufkleber sind fertig, liegen bei mir im Wagen und würde dann auch verteilt.

lieben Gruss Pit

28.02.2008 12:02 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Flächen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Flächen....also so wie ich die Truppe kenne soviel wir benötigen. Also wenn wir 30 Defis sind haben wir auch den Platz dafür.

Alles ne Frage der Orga großes Grinsen großes Grinsen der Frankfurter Weg ist GROOOOOSSSS

28.02.2008 12:04 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitat:
Original von tuensi

P.S.: vielleicht sollten wir dann vorher noch'ne kleine "GPS-Rettungs-Übung" bei Franz im Wald abhalten, damit die Fahrzeuge auch wirklich authentisch wirken großes Grinsen

abgelehnt! Zunge raus

28.02.2008 12:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing

geschockt geschockt geschockt @Franz: wie jetzt? einfach so? traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

28.02.2008 12:17 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König

Das hört sich spaßig an, wir sind bestimmt auch dabei ... sag ich jetzt mal so ... ohne zu wissen, ob's Auto schon fertig ist bis dahin großes Grinsen ich muss jetzt auch mal schnell weg

28.02.2008 12:40 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau

Jup...ich denke ich wär da auch dabei...
Die Menschen müssen ja auch sehen wie son 90er aussieht bevor er zur Trophy- oder Rallyesau wurde Augenzwinkern

28.02.2008 13:13 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

supppeeerrr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Veranstalter würden sich gerade freuen wenn @ KINA so ein im Bau befindliches Auto dabei wäre und @Franz so ein GrandErgker Auto
großes Grinsen

28.02.2008 16:28 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

zähle schon mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen supiiii

zähl:

1. Frank
2. Tünsi
3. Landy110hcpu
4. Pit
5. Kina ??
6. Julchen
7. Franz ???
8. Puiwit (mit wieviel Autos)

freue mich, dann macht der Umtrunk doppelt so viel Spaß großes Grinsen

28.02.2008 16:31 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast

RE: zähle schon mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

weiterzähl:

1. Frank
2. Tünsi
3. Landy110hcpu
4. Pit
5. Kina ??
6. Julchen
7. Franz ???
9. terrier und anna

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 28.02.2008 17:37.

28.02.2008 17:36
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

RE: zähle schon mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
Zitat:

weiterzähl:

1. Frank
2. Tünsi
3. Landy110hcpu
4. Pit
5. Kina 2 Ganze Autos! 1Fa. Wagen und unsere garaue Maus mit einem Rad auf dem Anhänger oder wenn gewünscht sogar mit WW
6. Julchen
7. Franz ???
9. terrier und anna

großes Grinsen

Somit brauche ich eine stellfläche von 19X 4 Mtr.

@Pit haben wir bis dahin die Zonenaufkleber ?

28.02.2008 18:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von anna
Zitat:

weiterzähl:

1. Frank
2. Tünsi
3. Landy110hcpu
4. Pit
5. Kina 2 Ganze Autos! 1Fa. Wagen und unsere garaue Maus mit einem Rad auf dem Anhänger oder wenn gewünscht sogar mit WW
6. Julchen
7. Franz ???
9. terrier und anna
10. einen schicken 88 ergroßes Grinsen

großes Grinsen

Somit brauche ich eine stellfläche von 19X 4 Mtr.

@Pit haben wir bis dahin die Zonenaufkleber ?

28.02.2008 19:00 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

Yes my dear Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Yes my dear großes Grinsen
190 x 40m kein Problem großes Grinsen

Aufkleber gibts auch schon...liegen bei mir im Auto großes Grinsen

28.02.2008 20:06 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitat:
Original von Pit

7. Franz ???

No.
Evtl steht das Auto aber bei einem der Aussteller am Stand. Ich werde nicht da sein.

28.02.2008 20:18 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As

schade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich schade, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen....und n lecker Bierchen zu trinken.

28.02.2008 20:29 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau

Zitat:

weiterzähl:

1. Frank
2. Tünsi
3. Landy110hcpu
4. Pit
6. Julchen & Unsurfer (u.U. mit zwei Autos)
7. Franz ???
9. terrier und anna
10. einen schicken 88 ergroßes Grinsen

großes Grinsen

29.02.2008 09:30 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: