Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » HD= Heftiger Dreck (oder wie ?) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

HD= Heftiger Dreck (oder wie ?) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das bestimmt, ab und zu lässt mann sich ja mal von der werbung beirren und kauft sachen die ihr geld nicht wert sind.
Bsp1: Spurstange HD ausführung, die geht nie kaput smile)

die ist sogar in zwei richtungen krumm

Bsp2 : DG Welle HD das beste was es gibt smile) smile)

was heist denn nu HD?

habt ihr auch solche dinge schonmal gekauft und wenn es dann nicht das hält was die wrbung verspricht heist es vom dealer nur :"du fährst ja auch veranstaltungen........" o.ä.

06.02.2008 19:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nur zu gut- und die von Dir zitierte Antwort kommt mir fast spanisch vor... cool, zumal schätzungsweise beim gleichen Teil.

HD heißt bei den meisten Dealern: Heftig Deuer und dient dazu, das Konto des Kunden zu erleichtern (oups, da war es wieder, das böse Wort).

06.02.2008 21:21 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten , der Händler deines nun entzogenen Vertrauens wollte Dir die Spurstange nicht tauschen.
Dann weiß ich auch warum du die Reservedämpfer da nicht beziehen wolltest . Aber das kriegen wir auch anders hin .

06.02.2008 21:56 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Jungspund

heißt HD nicht "häufiger defekt"? großes Grinsen

07.02.2008 17:19 Ben ist offline Email an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator

@maulwurf, manche teile haben auch einen komischen namen aber mir kommt es auch spanisch vor. cool cool

@ben "häufiger defekt" trift es.

07.02.2008 18:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: