Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Spontantreffen am 26.01.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Spontantreffen am 26.01.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

kleines Spontantreffen am Samstag im kleinen Rittersaal zur Begrüßung von Thomas und Knut großes Grinsen

Ich mach einen großen Topf Suppe großes Grinsen

24.01.2008 10:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

RE: Spontantreffen am 26.01.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
Hallo Gemeinde,

kleines Spontantreffen am Samstag im kleinen Rittersaal zur Begrüßung von Thomas und Knut großes Grinsen

Ich mach einen großen Topf Suppe großes Grinsen


Moin!

Ich werde auch da sein!

cu Knud

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

24.01.2008 11:50 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin! hört sich sehr verlockend an! wie wäre denn so die zeitplanung da ich bis mittags wie immer unterricht habe... traurig geschockt

würde aber gerne vorbei kommen.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

24.01.2008 11:53 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui, lecker suppe smile)

http://www.youtube.com/watch?v=AhCUFD6yehw

__________________

24.01.2008 11:57 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider nicht da...aber ich wünsche euch ganz viel Spaaaß cool

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

24.01.2008 12:08 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au fein
wir sind dabei
bringen baquette mit, fiese kräuterbutter und ne kiste bier

24.01.2008 13:16
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ohhhhhhh..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bringe kinas kontaktlinsenreiniger mit grins...

könnte nach dieser woche echt n glas bier vertragen...smile großes Grinsen

24.01.2008 13:19 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Knut
davon gehe ich ja wohl aus

@choke
dann kann ich ja endlich wieder was sehen ... tappe sonst immer so im Dunkeln ... cool großes Grinsen

ah ja, Uhrzeit ... so ab 19 Uhr eintrudeln? Die Schraubergang muss ja Zeit haben zum fertig werden ... großes Grinsen

24.01.2008 13:27 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@kina... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das nennt man durchblick...

nein tut mir echt leid...aber die woche iss irgendwie...nich zu toppen..stöhn

24.01.2008 13:56 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr werdet leider ohne uns über die Runden kommen müssen, abends ist noch ne Doppelgeburtstagsparty...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.01.2008 14:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, da sind wir doch dabei.... smile)

wir bringen ne Flasche Rotwein und eine Salami mit...grins...
und Kontaktlinsenflüssigkeit...zwinka

was wird denn sonst noch so gebraucht??

24.01.2008 14:48 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist aber auch. Kann schon wieder nicht spontan an dieser Veranstaltung teilnehmen. unglücklich

Das wird ja langsam zur laestigen Routine. böse böse

Wieso koennt ihr Euch nicht im Ritterstall im April treffen. Da haette ich wohl Zeit und koennte eine Tuete Salzletten aus Salzkotten beisteuern. cool großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hirschauer am 25.01.2008 06:35.

25.01.2008 06:33 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry ... natürlich ... KNUD kommt .... KNUT lassen wir in seinem Gehege ... großes Grinsen

@Hirschauer
also erst mal treffen wir uns nicht im RitterSTALL sondern im RitterSAAL im kleinen ... Zunge raus
und bis April kann doch noch sooooo viel passieren ... das weiß man doch jetzt noch nicht .... das kommt mir auch irgendwie bekannt vor ...

Ach so, was wird noch gebraucht ... Familie Risotto bringt noch Besteck und Geschirr mit und Käsespieße und Tomate/Mozarella.

Vielleicht noch eine Kiste Gemixtes?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kina am 25.01.2008 11:57.

25.01.2008 11:54 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joooooo

kiste gemixtes bring ich dann mal mit.. besindere wünsche da?? großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

25.01.2008 12:20 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
kiste gemixtes bring ich dann mal mit.. besindere wünsche da?? großes Grinsen



cuba libre! smile)

__________________

25.01.2008 14:08 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja cuba libre... wie das wohl wieder enden wird... und ich wollte meine lohnsteuer sonntag machen...ohoh

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

25.01.2008 14:26 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie lohnsteuer?
heisst das, du wirst bezahlt - für das, was du tust? geschockt

ääähhh ich muss weg

25.01.2008 15:52
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(OT)
wie lohnsteuer ?
ich dachte du bist sohn geschockt

ich komme mit anna

25.01.2008 17:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich muss euch beiden das nochmal genau erklären wie das war.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

25.01.2008 18:12 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

apropos cuba libre und ähnliche Mixgetränke ... Cola könnten wir noch gebrauchen ... sonst ist da nix mit mixen, dann ist pur trinken angesagt ... cool cool cool großes Grinsen

ach ja, und es gibt kein Süppchen, sondern Thomas hat leckeren Fleischkäse zum backen und Sauerkraut mitgebracht, also schön deftig heute, hmmmm lecker smile)

26.01.2008 13:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707734 «» Besucher heute : 536 «» Besucher gestern : 631