Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Spontantreffen am 26.01.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

komme gleich mal rüber und bring ein bischen Kuchen mit.

26.01.2008 14:40 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@euch alle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war n schöner abend...
und n ordentlicher abschluss der woche großes Grinsen

aber..
thomas...thhhooooooomas...
lass uns nochmal über den leberkäse reden...
wo haste den her????????????

lecker wars
hoffe ihr hattet noch ne menge spass...

so schönes rest we

lp nord

27.01.2008 12:13 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, der Leberkäs war ja mal soooooo lecker großes Grinsen

@choke
wir sind dann auch kurz nach euch ins Bett, so um halb 2 glaube ich großes Grinsen

war halt mal wieder sehr nett........., wie immer.

Danke Kina und Deet, für die Herberge großes Grinsen !!

__________________
ja nee, is klar Freude

27.01.2008 12:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Es war schön einige von euch endlich mal persönlich kennezulernen . Ich fand es war ein wirklich schönes Wochenende in Ostenland . Ich hab dann mal wieder rübergemacht in Deutschlands Osten . Vielen dank ans Prinzenpaar und Grüße Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

27.01.2008 19:07 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

so, ich bin auch wieder in der Heimat. 350 km im Regen war nicht lustig. Ganz im Gegensatz zum Rest des Wochenendes. Vielen Dank an alle, die da waren. Echt nett bei Euch, schön Euch kennen gelernt zu haben. Ihr werdet mich nicht wieder los. Ich komme wieder! Besonderen Dank an die Gastgeber... bis bald mal wieder....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

27.01.2008 20:00 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön zu hören, dass ihr alle spass hattet, abwer habt ihr denn wenigstens auch was geschafft?
Fliesst nu wieder Strom durch die graue Maschine?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.01.2008 20:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Geschafft haben wir auch was. Sieht aber schlimmer aus als vorher, weil alles wieder ab ist zum Verzinken. Was wir angebaut haben, wurde durch den Statikmeister verrissen und nicht für gut erklärt. traurig großes Grinsen

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

27.01.2008 21:35 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein so schönes und harmonisches Wochenende das ich gerne für die Ströme des Grauen noch einmal anreise. großes Grinsen
Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

27.01.2008 23:26 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Knud: ..."verrissen"... "nicht für gut erklärt"... so unschöne Worte das alles... der Kaltverformer hat eben seine individuelle Note eingebracht und dadurch etwas "mehr" Eisen verbraten, als es mit einem vielleicht etwas zielorientierteren Konstrukt nötig gewesen wäre... soweit zu den Fakten! Sollte ich mit meinem scherzhaften "in Frage stellen der Haltbarkeit" einige der anwesenden (z.B. in Bezug auf Ihre Sitzgelegenheit) nervös gemacht haben, so lag das selbstredend nicht in meiner Absicht großes Grinsen
Also: bleib entspannt lieber Knud! Wenn Deet winscht, sitzt Du ja eh nich drin... und zur Not nehmt halt noch ein paar "Wantenspanner" mit (duckundwech).....

@Deet: wie lang hätteste denn theoretisch das praktische Podest in Deiner Treppe - falls Du's schon gesagt hast, hab ich's wieder verdrängt verwirrt

@Thomas: echt lecker Suppe Zunge raus

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

28.01.2008 07:53 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin!

es waren mir wie schon so oft unvergessliche stunden bei euch... Thomas seine super war super großes Grinsen
und wie hatten ne menge spaß.... und meine erbschaftsteuererklärung ist fertig...gell anna großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

28.01.2008 09:07 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa - das war mal wieder richtig nett smile

nur liebe leute da - so wie ich´s gern hab smile

und hey - dank thomas hab ich auch recht gut geschlafen - nicht lange - aber immerhin gut - dank dir nochmal thomas

hajo hatten wir dann auch wieder auf dem frühstückstisch - was will man mehr großes Grinsen

28.01.2008 09:50
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
und meine erbschaftsteuererklärung ist fertig...gell anna großes Grinsen

Watt, wie, sowas ähnliches muss ich auch noch machen, wo muss ich mich dran wenden, wer ist da firm drinn??? smile)


Zitat:
Original von anna
hajo hatten wir dann auch wieder auf dem frühstückstisch - was will man mehr großes Grinsen

Äh Anna, ich dachte du wolltest das Thema nicht mehr anschneiden oder gab es da am WE etwa nen Update geschockt

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.01.2008 10:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Äh Anna, ich dachte du wolltest das Thema nicht mehr anschneiden oder gab es da am WE etwa nen Update geschockt

Gruß Frank


ja neee - kein update - und ich hab mit dem thema auch nicht angefangen.....
und ich will jetzt auch garniemanden ansehen ... großes Grinsen

28.01.2008 10:30
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

@ tuensi: ich und nervös? das dauert. Nee, nee alles gut....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

28.01.2008 12:38 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

28.01.2008 13:15 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, es war mal wieder sehr schön mit Euch allen smile)
Es war ein sehr schönes Wochenende mit unserem Besuch und ein schöner abend mit allen zusammen.
Knud hat sich quasi für in vier Wochen wieder angemeldet großes Grinsen also Thomas check schon mal den Terminplan großes Grinsen

(außer das WE 22.-24.02.)

Freuen uns immer wieder auf Euch Freude

28.01.2008 16:11 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für den schönen abend!

ein paar bilder vom spontantreffen findet ihr in der rubrik fotos / 2008.

__________________

30.01.2008 00:00 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ahh gut, die Nase ist gar nicht so doll rot geworden, dafür ist da eine Doppelbelichtung im Kinnbereich....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

30.01.2008 10:41 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von landy110hcpuThomas seine super war super
?????????????? was du meinen

__________________
Grüße Thomas توماس

30.01.2008 17:06 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

@knud Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...lach...ich find's gut...

war mal wieder ein schöööönes Treffen bei den Nagels - ganz lieben Dank an die Hausherren!!


@Thomas

wo haste denn nu den Leberkäs noch mal her...iss mir im Sektdusel ganz untergegangen...
...war superlecker - die Super - Zunge raus höhö...

@ Uli

apropos super Super - verkauf ein "r" und kauf ein "p", dann versteht es auch der Thomas.... Freude

30.01.2008 17:16 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708092 «» Besucher heute : 307 «» Besucher gestern : 587