Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Ein LandRover Leben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
blinker... muss nur noch platz finden.


hab ich erst gar nicht gemerkt, wird der tüv dann auch nicht.
haste an der front ne schraubzwinge angesetzt? geschockt

__________________

16.03.2009 20:24 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr nett.

16.03.2009 20:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr konsequent !!!

__________________
ja nee, is klar Freude

16.03.2009 23:15 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dank hilfe meiner freundlichen ford werkstatt habe ich gestern letzte schweissnähte bekommen - danke stefan.
wenn jetzt elektro, licht und die mittlere winde funktionieren würde hätte ich fast ein komplettes auto. aber zum glück fahren wir ja nur bis 18:00...
tim

19.03.2009 16:50 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich war mal wieder dran gewicht zu sparen, und 1,5 stunden später war ich erfolgreich:

gruss,
tim

18.01.2010 09:38 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein von Evolutionen getriebenes Fahrzeug.
Wettbewerbe lassen güßen.
Auch mir tut es manchmal weh wie meiner jetzt aussieht und dazu der Vergleich zu früher.
Trotzdem achtung vor der Schmerzbefreitheit von dir und Beule und der handerklichen Ausführung.
Interessant ist für mich dahingehend immer die Frage, wieviel mehr Performance dir das im Wettbewerb gebracht hat?

__________________
niemals aufgeben!

20.01.2010 22:59 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi - wieviel performance im wettbewerb? bestimmt 0!

ABER das basteln macht spass. man braucht schliesslich etwas das einen beschäftigt, mit job und famillie ist das leben ja noch nicht ausgelastet... man darf gar nicht denken was man mit all dem geld und zeit machen könnte.

tim

21.01.2010 09:53 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Johannes Johannes ist männlich
Foren As


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
hi - wieviel performance im wettbewerb? bestimmt 0!

ABER das basteln macht spass. man braucht schliesslich etwas das einen beschäftigt, mit job und famillie ist das leben ja noch nicht ausgelastet... man darf gar nicht denken was man mit all dem geld und zeit machen könnte.

tim


Stimmt, da hast du auch wieder Recht... großes Grinsen

__________________
niemals aufgeben!

21.01.2010 13:04 Johannes ist offline Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir gerade vor wenn ich bei der Kälte unterm Auto liegen müßte´und die Finger zum schrauben auspacken müßte......... geschockt geschockt geschockt

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

26.01.2010 22:40 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist nur eine frage der kleidung und des willens - problem ist das die hände immer am stahl festbacken... aber es gibt ja handschuhe!

27.01.2010 21:32 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
ist nur eine frage der kleidung und des willens - problem ist das die hände immer am stahl festbacken... aber es gibt ja handschuhe!


Bei -18°C brauch ich dann schon ne Ausrüstung für den Nordpol und dann kann ich mich nicht mehr bewegen Zunge raus

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

27.01.2010 22:09 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, lange nichts geschrieben aber einiges umgebaut. leider ist nicht alles fertig geworden, und auch nicht viele bilder gemacht, aber zumindest den stand zur herbst pommerania kann ich zeigen.

umgebaut wurde das fahrwerk auf coilovers - warum? gute frage. ich dachte mir wenn schon denn schon. so gibt es zumindest nicht viel an steigerung, nur an optimierung! das hat sich auch gezeigt, da auf der pom alles eigentlich ganz gut funktioniert hat - auf jeden fall besser als vorher - und das ist mit unabgestimmten coilovers - also zufrieden und es gibt noch potential.

was noch fehlt sind die hydro bumpstops, di noch eingebaut werden müssen, aber der winter ist ja lang!









wegen den dreckigen bildern tut es mir leid...

gruss,
tim

20.10.2010 17:36 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jedesmal schön die Entwicklungen an deinem Wagen zu beobachten. Ich komm gar nicht hinterher... Augen rollen

04.11.2010 17:06 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707000 «» Besucher heute : 433 «» Besucher gestern : 388