Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Ein LandRover Leben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Ein LandRover Leben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lange weile hat mich dazu getrieben meine alten bilder alle durch zu gucken, und da viel mir auf wie schön mein 90er mal war... verunstaltet mann das euto mit der zeit, oder wird es nur besser???

august 2001, da hatten wir ihn schon fast 3 jahre. die ersten 3 waren etwas langsam mit umbauten, wurde aber auch von der ganzen famillie genutzt. leider sind dies die ersten digitalen bilder.


dezember 2001der nächste schritt war eine winde und die erste veranstaltung


februar 2003 käfig, neue winde und umzug nach deutschland


juni 2003 das erste mal auf dem anhänger


februar 2004 die famillie hat das verständnis endgültig verloren


april 2005 der kühler sitzt jetzt hinten, nur fahren kann er immer noch nicht


november 2006 und wieder umgebaut


August 2007 es sind wieder 4 "ausbaubare" sitze drin


dezember 2007 endlich habe ich eine feste garage und schon geht es weiter.



vielleicht hat ja noch jemand spass dran.

tim

23.01.2008 14:06 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich find denn zustand vom feb 2003 sehr nett wenn ich mal so sagen darf..... alles andere sind ja nur verschlimmbesserungen für die anforderungen... wie auch immer schöner thread und weiter so... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

23.01.2008 14:13 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: Ein LandRover Leben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön,
bis auf:

Zitat:
Original von tim90
februar 2004 die famillie hat das verständnis endgültig verloren
tim

23.01.2008 14:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tim, so gings mir neulich auch mal, wie ich alte Bilder durchgeschaut habe: Innen wie außen wars (fast) Original am schönsten. Grünes Auto, weißes Dach und Felgen, 255er MT's, und innen ein kleineres Lenkrad und einfache Recaros, passend zum Teppich.

Und dann lernte ich Terrier und Beule kennen...

23.01.2008 15:51 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mann kann alles mit schlechte einflüsse erklären. und das beste ist das die kisten unverkäuflich sind... (weil sie unbezahlbar sind!)

23.01.2008 16:05 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest versaut Dir jede Forenzugehörigkeit die Glaubwürdigkeit beim Spruch in der Verkaufsanzeige: "Keine Gelände und kein Anhängerbetrieb..."

23.01.2008 16:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

"wenig Gelände, only one carefull owner, ehrlich.. "

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

23.01.2008 19:04 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nehm ich glatt...

23.01.2008 19:18 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein kleines update:

mai (?) 2008 in croatien:


beim nachhause kommen habe ich dann den innenraum etwas hübscher gemacht und auch die wasserrohre endlich sicherer verlegt:

jetzt fehlt nur noch die gigglepin winde damit ich diese tiefer verbauen kann und auch wieder jemand grösseres auf dem beifahrer sitz sitzen kann.

dann ging es hinten weiter, kühler mal weider umgesetzt, neuen tank auf die ladefläche, usw:








mal sehen, ich werde jetzt wohl noch den ladeflächeboden rausnehmen. falls ich das heck noch abschneiden sollte irgendwann kann alles so bleiben (mal sehen wie lange ich das so lassen kann). jetzt ist noch die frage wie es vorne aussehen soll, bin noch am überlegen ob die achse leicht nach vorne kommt... aber dazu sind wiederum airshox gefragt... ein nicht endendes groschengrab.

falls jemand einen freundlichen tüvler kennt bitte pn!!!

tim

04.01.2009 18:18 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schicke LL an der HA

04.01.2009 18:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Lösungen verbaut!
Hast Du mal bitte ein oder zwei Bilder Deiner Sitzkonsolen? Möchte meine etwas tiefer legen...

04.01.2009 18:55 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

detlef, die vorderen ll sind in arbeit! wann hast du denn mal zeit? meldest du dich?

bilder von den sitzkonsolen such ich...

04.01.2009 19:23 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Sinn und Verstand gebaut !!
RESPEKT !!

__________________
ja nee, is klar Freude

04.01.2009 20:04 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

find ich gut!

__________________

05.01.2009 12:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, soweit bin ich jetzt mal wieder - es soll so bleiben und nur noch kleine verbesserungen soll es in der zukunft geben - ist das möglich? solange man das wort klein nicht definiert vielleicht.

bevor jemand etwas sagt, ja der eine reifen vorn ist auf der falschen seite...





jetzt muss ich nur das rödeln im motor beseitigen - wasserpumpe oder eine riemenscheibe... mals sehen, aber da bin ich überfragt.

tim

16.03.2009 10:44 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt... cool!

....viel spaß beim holländerärgern!




b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


16.03.2009 11:27 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön Freude

mit dem tüv wirds jetzt nix mehr, oder machst du vorne noch blinker?

__________________

16.03.2009 13:35 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

blinker... ich habe mich erstmal aufs wesentliche konzentriert. das kommt nach holland alles wieder! muss nur noch platz finden.
tim

16.03.2009 13:41 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
landyjoop landyjoop ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim90,

sehr schöner Umbau smile)

Was für Felgen und Reifen sind denn das?

Gruß

landyjoop

__________________
Übe noch - Fahre Disco

16.03.2009 15:04 landyjoop ist offline Email an landyjoop senden Beiträge von landyjoop suchen Nehmen Sie landyjoop in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, mach5 beadlock mit 35x11.5x16
tim

16.03.2009 17:47 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706977 «» Besucher heute : 410 «» Besucher gestern : 388