Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Mein 90er... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Mein 90er... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Meine Frau hat 1990 den ersten Geländewagen angeschleppt. Suzuki LJ 80. 1992 bekamen wir Familienzuwachs. Also ist unsere Tochter mehr oder weniger für den Jeep Wrangler, 4.0HO verantwortlich (ganz in weiß!). Als wir uns dann den ersten Hund angeschafft haben, kam 1994 der erste Land Rover. Ein 110er (200 Tdi bestellt, 300 Tdi wurde ausgeliefert) Dann ein Lightwight, zwischendurch ein Range Rover 4,2 Lsei, ein Disco 300 Tdi Automatik (zu bequem sagt meine Frau) dann wieder zurück zum 110er mit 300 Tdi und für mich zum Spielen ein 90er V8. Den hab ich seit 1997. Seitdem verschlimmbessere ich ihm wenn ich Zeit habe. Vielleicht interessiert es ja jemanden, was ich so baue.
Beschreibung der einzelnen Sachen mit Lieferanten:

http://www.offroad-forum.de/nickpage.php?user=Knud&sub=kre

Die Challenge Wings sind dran:

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 20.01.2008 23:48.

20.01.2008 23:01 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS ist doch mal interessant,

und deine Hütte sieht jetzt irgendwie............................................................

anders aus großes Grinsen !

__________________
ja nee, is klar Freude

20.01.2008 23:04 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht sehr gut aus als wäre es schon immer so gewesen!schick schick! mal sehen wie lange die bei dir halten knud großes Grinsen großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

20.01.2008 23:52 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! sehr schön! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor allem der heiligenschein für den beifahrer großes Grinsen

hast du mal von der ecke ein detailbild ?


ich habe das wesentlich brutaler gelöst

22.01.2008 08:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ja, bei meinem ist es so dran gekommen, wie es war. ich weiß, was du meinst. Der Innenkotflügel ist auch noch zu lang. Da muss ich noch bei:



__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

22.01.2008 18:27 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: sehr schön! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
vor allem der heiligenschein für den beifahrer großes Grinsen

hast du mal von der ecke ein detailbild ?


ich habe das wesentlich brutaler gelöst



SPIESSER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

22.01.2008 23:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

RE: sehr schön! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier


SPIESSER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Moin!

Wer ich? Der Norddeutsche mag es halt etwas schlichter. Normal sollen die original Verbreiterungen noch wieder ran...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

22.01.2008 23:40 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEIN, geschockt

der Herr prinzbeule, der immer alles so perfekt machen muß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War Spaß Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

22.01.2008 23:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

brutal ist doch nicht spissig verwirrt
im nachhinein hätte ich das gerne anders gelöst, war aber etwas schnell mit der flex.
bei knud machen wir das schöner.

23.01.2008 08:38 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

cool RE: sehr schön! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule

ich habe das wesentlich brutaler gelöst



Was hat es denn mit der asymetrischen Blinkermontage auf sich, fährste immer am Hang, oder steht der Karren schief ? Zunge raus

23.01.2008 09:04 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch noch so schöne wing-oberteile? das riffelblech macht mir nichts aus, nur die öffnungen für die belüftung brauch ich auf beiden seiten nicht.

danke,
tim

23.01.2008 09:38 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Knud: optisch find ich Deine Front wirklich sehr gelungen, gerade mit dem Farbkontrast. Da komm ich doch jetzt sehr ins Grübeln... cool
Hoffe mal, es hält jetzt!

*schleimmodus aus*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 23.01.2008 11:18.

23.01.2008 11:17 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@chief
das KFZ steht gerade
rechts kommt da wo der blinker ist das standlicht hin.

23.01.2008 11:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
hat einer von euch noch so schöne wing-oberteile? das riffelblech macht mir nichts aus, nur die öffnungen für die belüftung brauch ich auf beiden seiten nicht.

danke,
tim


Moin!

Hab ich hier anfertigen lassen. Hast du keinen in der Nähe, der dir sowas in 2 mm glattes Alu nachbauen kann?

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

23.01.2008 14:18 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
@Knud: optisch find ich Deine Front wirklich sehr gelungen, gerade mit dem Farbkontrast. Da komm ich doch jetzt sehr ins Grübeln... cool
Hoffe mal, es hält jetzt!

*schleimmodus aus*


Moin!

Kannst dir Samstag ja mal live anschauen...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

23.01.2008 14:37 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerne, wenn ich da bin.
Meiner ist noch unter Verschluß= unfahrbar, weil diverse Fahrwerksteile noch beim Feinmechaniker sind Augenzwinkern

23.01.2008 15:54 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Heiligenschein gibt es doch nicht. Ich traute mich einfach nicht, Löcher in das schöne Truckcap zu schnippeln. Also hab ich alte Capings rausgekramt und zugeschnitten:

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

06.02.2008 23:06 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Heute in der Kieskuhle:





__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knud am 04.01.2009 18:32.

04.01.2009 18:32 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liegt bei euch kein schnee?

04.01.2009 18:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Nö. War nur ganz wenig, seit gestern ist das Thermometer immer über 0°. Sonst wäre es ja gar nicht schlammig :-D Eis war ca. 5 cm dick.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

04.01.2009 18:39 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716002 «» Besucher heute : 812 «» Besucher gestern : 852