Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Glühweinmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dolle kopfschmerzen und sonstigen unwucht hatte ich heute schon demnach wird der kakao ohne schuss heute genommen... 2tage hintereinander geht das nich mehr im alter... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

14.12.2007 13:29 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche Euch allen heute abend viel Spass und tut bloß nicht zuviel Glühwein in den Schuss!!!

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.12.2007 15:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute leider auch nicht mehr geschafft !!
In einer halben Stunde von Brüssel nach Hause ist einfach nicht drin.
Aber ich hoffe doch, das ihr viel Spaß hattet !! großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

15.12.2007 00:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaha...sehr besinnlich
bei kakao und cola lach großes Grinsen

15.12.2007 11:33 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinen!


Oh ja ... war das besinnlich ... smile
Demnächst dann nen Treffen bei mir anna Garage Augenzwinkern


War lustig - mal wieder!

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

15.12.2007 12:31 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, war wieder sehr schön mit Euch, auch der kleine Ausflug in wärmere Gefilde großes Grinsen und alles soooo läcka großes Grinsen großes Grinsen

15.12.2007 12:40 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön wars...leider zum schluss ein wenig kalt.
die kneipentour kam genau richtig, bei 600mhz.

ein paar bilder findet ihr in der rubrik fotos / 2007 / glühweinmarkt.

__________________

15.12.2007 19:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Puiwit: Da haste aber freundlich vorsortiert Freude

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

16.12.2007 13:38 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem sortieren müssen wir aber noch übn.. hättest mal lieber bilder von julchen reingemacht als so viele doofe von mir....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

16.12.2007 16:37 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Holde Holde ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Puiwit

Sehr schöne Fotos, nur von mir leider nicht. Ist ja schlimm wie ich aussehe. Muß das den immer sein Karsten. Zunge raus

Schöne Weihnachten und wir sehen uns am 26sten

Gruß Renate

17.12.2007 20:10 Holde ist offline Email an Holde senden Beiträge von Holde suchen Nehmen Sie Holde in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Puiwit


ich hab angst...

hallo holde!

wo drückt denn der schuh?

ausserdem hat mir die fotos, mit den dateinamen sany...jpg, jemand aus lippstadt zugespielt. geschockt

viele grüße
carsten

__________________

17.12.2007 20:43 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Zunge raus! @holde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hilft kein jammern, du muss halt ständig fotogen grinsend in der Gegend herum stehen...

@all
war mal wieder schön mit euch

18.12.2007 01:18 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


RE: @holde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Banitram
da hilft kein jammern, du muss halt ständig fotogen grinsend in der Gegend herum stehen...


jep - vor allem wenn peter mit der kamera in brusthöhe unterwegs ist großes Grinsen

ich fands auch schön - bißchen kalt *schlotter* - aber schön
aber wie ich gesehen hab, hätt ich nur a bissl länger aushalten müssen - ihr seid ja dann doch noch ins warme gekommen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 18.12.2007 08:26.

18.12.2007 08:24
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wie kalt...dabei hattest du die größte Mütze auf dem Kopf

18.12.2007 08:28 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

garnicht wahr - ich hatte die längste mütze - die größte hattest du großes Grinsen

18.12.2007 08:31
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stümmt...das iss nu auch wieder wahr...und ich hab nicht gefroren unter dem Riesenhelm Freude

18.12.2007 08:50 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
Holde Holde ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 28

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Banitram

Du hast ja so recht!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hätte ja auch gleich darauf kommen können, daß die Bilder von Peter sind!!

Carsten dir sei verziehen!!!!!!!!!!

18.12.2007 10:43 Holde ist offline Email an Holde senden Beiträge von Holde suchen Nehmen Sie Holde in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und auf welchen dieser Bilder ist denn jetzt die Holde zu sehen? verwirrt

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

18.12.2007 11:02 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Und auf welchen dieser Bilder ist denn jetzt die Holde zu sehen? verwirrt


HIER:

18.12.2007 11:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... großes Grinsen und der perfekt getarnte 'Klammeraffe' dahinter bin ich - so macht man das cool

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

18.12.2007 12:19 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707841 «» Besucher heute : 56 «» Besucher gestern : 587