Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Weihnachtsbrunch am 26.12. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

stöhn.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bäääääääääännnnnnnnnnneeeeeeeeeee
ich bin natürlich am zweiten weihnachtstag dabei...

das wort rhön schrieb ich dir nur...
um zu zeigen wie mans richtig schreibt....
junge.... Zunge raus

30.11.2007 18:59 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da werden wir packen, am nächsten Tag gehts ab in die Wüste. Freude

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

02.12.2007 11:49 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann viel spaß!! wir haben uns schon lange nicht gesehen
Kommst du zum Weihnachtsmarkt?
Ulli

02.12.2007 13:23
Chrüml Chrüml ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 21

Weihnachtsbrunch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich am Weihnachtsbrunch nicht teilnehmen unglücklich Wir sind aus familiären Gründen in Hof/Oberfranken und das ist doch etwas weiter weg... Dafür hat es da dann viel Schnee großes Grinsen

Grüße
Chrüml

02.12.2007 14:33 Chrüml ist offline Email an Chrüml senden Beiträge von Chrüml suchen Nehmen Sie Chrüml in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

@tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben noch mal Antwort vom Geronimo wegen die Kinders bekommen:

Die teilnehmenden Kinder berechnen wir nach Verzehr und Alter. Sollte ein Kind deutlich weniger als ein Erwachsener essen, gilt ein Preis von ¤ 8,50. Kleinkinder berechnen wir oft gar nicht.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.12.2007 21:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann koste ich ja nix großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

02.12.2007 21:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Dann koste ich ja nix großes Grinsen großes Grinsen


Könnte klappen, Anna kann dir ja was neckisches anziehen und dann versuchen wir das einfach Zunge raus

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.12.2007 21:51 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
mad_mama
Jungspund




Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Tja, ich kann auch nicht teilnehmen .... hab Bereitschaft und muß zuhause bleiben....

Viel Spaß wünsch ich Euch

__________________
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzten .....
außer durch noch mehr Bodenfreiheit


Martin

04.12.2007 23:31 mad_mama ist offline Email an mad_mama senden Homepage von mad_mama Beiträge von mad_mama suchen Nehmen Sie mad_mama in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fastshooter
2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina
10 banitram und choke
12 Terrier und Anna
13 Feger
15 fastshooter und Simone




So, Weihnachten ist um die Ecke, auf der Liste stehen derzeit 15 Leute, weiß noch jemand von jemandem der kommt/kommen möchte, der noch nicht auf der Liste steht, sonst mache ich dort 15 Personen fix.

Was ist z.B. mit:
Berni und Anja,
Roses,
Wünsches (ach nee, die hatten abgesagt)
GJ701,
Krause,
Tocke,
Maulwurf,
Dreckschleuder,
Pit,
Easys,
etc...


Frank

P.S.: ich hab nu gerade nicht nochmal überprüft ob einer von denen im Fred schon abgesagt hatte

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.12.2007 09:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal mit anja telefoniert.
sie meldet sich
und schließt sich auch nochmal mit lüchtis kurz

ich sag bescheid, wenn ich mehr weiß

20.12.2007 09:16
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und mit frau von zu GJ701 habbich auch grad noch getelt
sie sind noch unentschlossen wegen familienterminen
sie spricht auch nochmal mit roses und kühns und meldet sich kurzfristig

ich sag dann bescheid

20.12.2007 09:23
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Was ist z.B. mit:
GJ701,


20.12.2007 09:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


RE: zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Frank

Was ist z.B. mit:
GJ701,





wie? nö?
Frau von und zu sagte doch gerad noch vielleicht *grübel*
ob die 2 sich wohl nicht einig sind? großes Grinsen

20.12.2007 10:09
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
wie? nö?
Frau von und zu sagte doch gerad noch vielleicht *grübel*
ob die 2 sich wohl nicht einig sind? großes Grinsen


Herr Sagte um 9 Uhr 12 nö.

20.12.2007 10:18 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von anna
wie? nö?
Frau von und zu sagte doch gerad noch vielleicht *grübel*
ob die 2 sich wohl nicht einig sind? großes Grinsen


Herr Sagte um 9 Uhr 12 nö.


Tja, wenn aber Frau sagt doch ist das nö von Herr ja nichts mehr wert.

Wie auch immer, ich geh dennoch mal von nö aus.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.12.2007 10:36 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch wir leben noch... cool

Auch ich habe wie mad_mama Berteitschaft und folglich werden wir auch nicht kommen.

Euch viel Spaß und guten Hunger großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

20.12.2007 16:30 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@easys bessere Hälfte: unglücklich

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.12.2007 16:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Holde Holde ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Easy's

Schade Schade Schade

21.12.2007 12:55 Holde ist offline Email an Holde senden Beiträge von Holde suchen Nehmen Sie Holde in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpf hüpf - große freude

man füge bitte 6 weitere personen hinzu
herr von und zu GJ701 mit 5x anhang wird auch erscheinen

ich freu mich

(wenn ich noch was von anja und co höre meld ich mich)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 22.12.2007 20:26.

22.12.2007 20:22
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
hüpf hüpf - große freude

man füge bitte 6 weitere personen hinzu
herr von und zu GJ701 mit 5x anhang wird auch erscheinen

ich freu mich

(wenn ich noch was von anja und co höre meld ich mich)


Wird verbucht!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.12.2007 12:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708078 «» Besucher heute : 293 «» Besucher gestern : 587