Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Weihnachtsbrunch am 26.12. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte fast, das Bedarf am Samstag einer kleinen Aufklärung...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.11.2007 13:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Holde Holde ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke
Hey was schreibst Du für wirres Zeug?????????
Was ist das denn für ein schlimmer Schuppen???

@frank
Lass Dich von ihm nicht ärgern der Laden sieht sehr nett aus jetzt muß es nur noch schmecken!!!

28.11.2007 15:50 Holde ist offline Email an Holde senden Beiträge von Holde suchen Nehmen Sie Holde in Ihre Freundesliste auf
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holde
@choke
Was ist das denn für ein schlimmer Schuppen???



Also, falls ich auch noch ein wenig Senf dazugeben darf:
Das ist ein recht netter Schuppen.
Ein wenig rustikal gehalten, halt eigentlich was für die "echten" Moppedfahrer.
Die sollten aber denk ich zur Zeit recht spärlich unterwegs sein.

O.k. ich muß dazu sagen, ich hab den Schuppen eigentlich immer nur von hinten (Lieferanteneingang) gesehen, aber da ist er recht sauber und ordentlich.

Und wenn´s da schon so gut ist, kann´s vorn eigentlich nicht schlecht sein.

Gruß, der Feger

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

28.11.2007 22:02 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Feger
Es gibt vieles was von hinten besser ist als vorn Zunge raus Freude smile)

__________________
Grüße Thomas توماس

28.11.2007 23:17 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@holde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhh der laden iss einsame spitze...
versuche dort regelmässig ne runde mit dem hund zu laufen um anschliessend dort etwas zu essen..

ja....und beim vorletzten mal....

großes Grinsen

war da dieses wesen der etwas anderen art....

29.11.2007 07:27 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen der laden ist super.. gibt zwar noch ne steigerung aber nicht im unseren radius für einen eintages ausflug... im sommer schlage ich da schonmal öfters mit meinen dad auf wenn wir mal ne runde mit dem kleinen grünen kunststoff auto fahren.... ist wie choke schon sagte immer einiges los... motorräder und viele teure autos sind da die regel..... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

29.11.2007 09:11 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke

29.11.2007 09:13 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

RE: @frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
und er rannte....

sagt dir buddy holly etwas?

der erfinder des entengangs????

jaaaaaaa aber...ach...ich bin da ma stille Augen rollen




Klugscheissmodus ON:

Nenene, das ist aber nicht ganz richtig,....

der Duckwalk ist von dem netten Herren hier:

http://de.youtube.com/watch?v=ZfcifQCJvvQ

Ton könnt Ihr auslassen,...der Sound ist grottig. Und Herr Berry hatte auch schonmal bessere Zeiten,...

Klugscheissmodus OFF:

29.11.2007 09:53 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Lampe @chief.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmmmmttt...
der andere war ja der mit der brille....

welche er ständig auf der nase trug....

danke...


aaaaaaaaber...das video trifft den gang mehr als gut...schmunzel...
oder was sagst du kina??????????? Freude

29.11.2007 12:43 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

hey... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Kerl auch gesehen....lach...aber ich sach nix dazu...nur soviel...man munkelt, dass gewisse Personen dieser wundersamen Erscheinung eifrigst nacheifern... großes Grinsen

so, ich bin nu wieder stille... Zunge raus

29.11.2007 19:38 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt....
aber das kind iss ja nu vor zwei wochen geboren worden großes Grinsen

30.11.2007 07:22 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

duckwalk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war ja immer der meinung das kommt von AC DC...

gugst du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=ym016NijZXs&feature=related

__________________
ich brauch ein auto...

30.11.2007 10:20 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

RE: duckwalk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fastshooter
ich war ja immer der meinung das kommt von AC DC...

gugst du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=ym016NijZXs&feature=related



Ist alles nur geklaut, Mr. Berry war schon auf dem Plan, da waren die ACDC Jungs noch garnicht geboren,....

30.11.2007 10:49 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS waren aber jetzt "die prinzen" ... ziwnka

man muss davon ausgehen, daß der berry der erste war...

ist ja nu auch schon ´n paar tage hin...

__________________
ich brauch ein auto...

30.11.2007 11:02 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

zurück zum Thema: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina
10 banitram und choke
12 Terrier und Anna
13 Feger
15 fastshooter und Simone


@choke was is mit dir Peter??

__________________
ich brauch ein auto...

30.11.2007 11:05 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was soll sein??

30.11.2007 11:24 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du stehst noch nicht auf der liste...

oder bist du in der röhn??

__________________
ich brauch ein auto...

30.11.2007 16:19 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fastshooter augen auf... er steht doch drauf unter choke.. aber kein wunder das keiner mehr was findet bei euerm ganzen of topic ohne ende hier... böse

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

30.11.2007 16:24 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ach benne..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeder hat ne konstante in seinem leben




übrigens... rhön großes Grinsen

30.11.2007 16:29 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups... hab F7 nicht so schnell gefunden...

und bring BIER mit...

__________________
ich brauch ein auto...

30.11.2007 17:09 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707750 «» Besucher heute : 552 «» Besucher gestern : 631