Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Weihnachtsbrunch am 26.12. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Weihnachtsbrunch am 26.12. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum, aber es geht langsam aber sicher wieder auf Weihnachten zu, drum ist es natürlich auch mal wieder Zeit für ein deftiges Weihnachtsbrunch.
Zeitpunkt ist wie immer am 26.12.

Aber der Ort? verwirrt
- Das Roadhouse in dem wir uns die letzten Jahre getroffen haben ist leider nicht mehr,
- im Heideblümchen und im Hanky Panky gibbet den Tag leider nichts. unglücklich

Also, wer hat Vorschläge?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.11.2007 12:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm...wenn es denn stiltechnisch in der Amerikanischen Ecke bleiben soll (Soll es???)...war schonmal jemand in dem "Road House" an der Autobahnabfahrt (A33) Mönkeloh??? Ich fahr nur immer dran vorbei...
Ansonsten gibbet noch das Geronimo am Möhnesee (http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml), von dem ich bisher nur gutes Gehört hab! Ich weiß aber von beiden Sachen nciht wies mit Weihnachten aussieht...aber das ließe sich ja schnell erfragen...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

27.11.2007 12:13 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mönkeloh ist glaub ich schonmal aussenvor wenn ich beule da richtig verstanden habe! aber Geronimo ist sehr geil eigenlich... stilecht ist es auf jedenfall mit seinem western rockstyle oder wie man das rustikale nennen möchte.. beule würde sich da bestimmt schnell zu hause fühlen.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

27.11.2007 12:20 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, Geronimo gefällt mir, ausserdem haben die auch noch was frei:

Brunch, 11:00 - 14:00 Uhr
18,50 Euro (hui!!!)
Warmes Essen incl. Rührei, Kuchen, Dessert, Kaffee, Tee, Kakao, etc... (Brunch halt)

Ich bin nu erstmal von 30 Personen ausgegangen.

Wie sieht es aus, soll ich reservieren?


www.cafe-geronimo.de

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.11.2007 12:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also 2te weihnachtstag ist bei uns zur freien verfügung und da würd ich glatt sagen ich bin dabei.... wer noch?


2 Frank u. Piti
1 uli
1 julchen


am besten die liste weiterführen wegen der übersicht,gell julchen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von landy110hcpu am 27.11.2007 14:09.

27.11.2007 13:16 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Billig isses ja nicht gerade...aber jut...Weihnachten kann man sich ja mal was gönnen, gell?
Ich gehe mal davon aus, das ich kommen werde....

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julchen am 27.11.2007 13:59.

27.11.2007 13:58 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nach kurzer Absprache mit der Holden beim Mittagessen sind wir auch interessiert... aaaaaber... auch 18,50 für den VideoStar? Das wär dann doch'n bissl zu heftig geschockt

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

27.11.2007 14:14 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider kommen wir vom 24. bis 26. immer unseren familiären Pflichten nach Augenzwinkern
Daher LEIDER ohne uns ...

Euch viel Spass dabei!


Viele Grüße,
Jessi + Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

27.11.2007 14:42 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...nach kurzer Absprache mit der Holden beim Mittagessen sind wir auch interessiert... aaaaaber... auch 18,50 für den VideoStar? Das wär dann doch'n bissl zu heftig geschockt


Ich mach erstmal die Reservierung fest und hake dabei noch mal den Preis für Kinder nach.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.11.2007 14:45 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina


27.11.2007 15:57 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist für eine Weihnachtsmarktbesuch ganz schön weit weg.Aber mal sehen .

__________________
Grüße Thomas توماس

27.11.2007 16:29 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

lp nord.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina
10 banitram und choke

27.11.2007 18:43 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: lp nord.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina
10 banitram und choke
12 Terrier und Anna

__________________
ja nee, is klar Freude

27.11.2007 19:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Ich würd ja auch endlich mal gerne an einer von euren Veranstaltungen teilnehmen.
An dem Tag hab ich auch nicht viel vor, außer mal wieder von zu hause nach Hessen zu fahren. Dat passt dann schon janz jut.
Also, wenn nix schlimmes mehr dazwischen kommt, komm ich vorbei und vielleicht auch rein großes Grinsen

Gruß, der Feger

P.S.: Ich weiß jetzt allerdings leider nicht, wie das mit dem Liste weiterführen geht. Sorry, zwei linke Hände in sachen Computer.

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von feger am 27.11.2007 22:05.

27.11.2007 22:04 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Augenzwinkern ist ganz einfach... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guck...geschockt ...du clickst auf Zitat und schön öffnet sich ein graues Schreibfeld mit dem Zitat...nu schreibst du einfach darunter...oder drüber...oder daneben...

Zitat:
Original von Terrier
Zitat:
Original von choke
2 Frank u. Piti
3 uli
4 julchen
6 tuensi und die Holde
8 Beule und kina
10 banitram und choke
12 Terrier und Anna
13 Feger


Bidde schöööööööööön großes Grinsen

28.11.2007 00:49 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Ist für eine Weihnachtsmarktbesuch ganz schön weit weg.Aber mal sehen .


ja nee, nix Weihnachtsmarkt, des geht sich hier mal um nen fleissiges Weihnachtsbrunch mit deinen Lieben, mit nicht zu verachtendem Meerblick (auf den Möhnesee) smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.11.2007 08:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@frank... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

woher kennst du eigentlich den möhnesee....


wusstest du eigentlich...
das da letztens vor dem laden ein mann gesehen wurde....

der das t shirt auf den bauch gelegt hatte...
die jeans extrem hoch trug.... uuuuuunddddd


ach...frag mal die kina großes Grinsen

28.11.2007 10:21 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: @frank... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
woher kennst du eigentlich den möhnesee....


Ich habe in der Brühe das Tauchen gelernt

Zitat:
Original von choke
wusstest du eigentlich...
das da letztens vor dem laden ein mann gesehen wurde....

der das t shirt auf den bauch gelegt hatte...
die jeans extrem hoch trug.... uuuuuunddddd


ach...frag mal die kina großes Grinsen


Ich versteh nur Bahnhof!!! Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass das ganz gut so ist...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.11.2007 11:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JA

28.11.2007 11:57 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und er rannte....

sagt dir buddy holly etwas?

der erfinder des entengangs????

jaaaaaaa aber...ach...ich bin da ma stille Augen rollen

28.11.2007 13:36 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707751 «» Besucher heute : 553 «» Besucher gestern : 631