Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » 2 weitere Jahre auf deutschen Strassen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

2 weitere Jahre auf deutschen Strassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchhu Freude smile Freude smile) großes Grinsen großes Grinsen smile)
hab gerade die Nachricht bekommen, dass der Dicke nu wieder offiziell zwei Jahre über deutsche Strassen rollen darf,
Es war wohl nur eine ganz knappe Mehrheit, (die Bremsen, tja, die guten Bremsen) aber immerhin, Mehrheit ist Mehrheit... smile)
Nu ja, gut das Mike vorher nochmal reingesehen hat, hinten links war die Bremse wohl schon länger ohne Funktion,
und ich hab mich immer gewundert, dass der so schwammig bremst verwirrt verwirrt

cu ein fröhlicher Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.01.2005 18:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hauptsache die leuchte vom rückwärtsgang ist wieder heile.

ich habe micht ein wenig in peckfitz erschrocken als da auf einmal ein böses auto rückwärts auf mich zu fuhr. Augenzwinkern

__________________

13.01.2005 20:25 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ich kann gut verstehen, daß Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist (habs bis Burg gehört!).
Ich habe ja wie gesagt die ganze Prozedur noch vor mir. Drück mal die Daumen.

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

14.01.2005 00:22 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ beule,
nee, das ist nicht original mit Rückwärtsgang gekoppelt, ist nen alter Nebelscheinwerfer vom Mini, wird normal über Schalter geschaltet und ist derzeit demontiert.
Übrigens ist der Nehmerzylinder der Kupplung undicht, wird auch gerade gewechselt, heisst also keine überflüssigen Zwischengasspielchen mehr smile)

@ Micha
Na klar, kannst dich drauf verlassen, Daumen sind gedrückt, kann dann allerdings hier nicht mehr schreiben, werde wohl versuchen auf Tastaturfussbedienung umzustellen großes Grinsen

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.01.2005 09:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716020 «» Besucher heute : 830 «» Besucher gestern : 852