Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Beules Graue Maus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit der POM sage ich lieber weniger wie soviel wie ich.

Wir musten zum teil im Hang sicher und das seil gescheit aufwicken.

Knud hatte mit seinem 10 mtr. seil nie Probleme.

09.01.2008 21:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Meter ???

nicht wirklich?

09.01.2008 22:16 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, vieleicht auch 12 mtr.


14.01.2008 19:30 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na eher 20 mtr großes Grinsen

sieht gut aus. Treeslider rocken! Hätte ich auf der Pom auch brauchen können. Das Dach kanns offensichtlich nicht ab. Ich erinnere mich noch an die Kommentare von Robert und Henning: " das geht schon. Wenn er kippt: runter lenken und schau, dass du durch die Bäume durch kommst. Unten kannst dann bremsen..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Forcierer am 14.01.2008 19:42.

14.01.2008 19:35 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beule: kannst Du bitte mal an Deinem Käfig den Abstand vom höchsten Punkt des Hauptbügels hinter dem Beifahrersitz (da, wo der Flansch des Vorderteils in den Hauptbügel geht) im rechten Winkel zum höchsten äußersten Punkt der Windschutzscheibe (auch Beifahrerseite) messen?

Sollten sich meine Hoffungen erfüllen, stünden für die Wettbewerbsfreunde bald der Außenliegende Teil meines Käfigs zum Verkauf (incl, Innenflansch).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 14.01.2008 19:45.

14.01.2008 19:42 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
@Beule: kannst Du bitte mal an Deinem Käfig den Abstand vom höchsten Punkt des ...................


kannste bitte selber messen kommen ?

weis nicht so genau was du von mir (gemessen haben) möchtest unglücklich

14.01.2008 20:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ALSO - geht ja doch weiter großes Grinsen

Hab mir schon Sorgen gemacht Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.01.2008 21:07 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Maulwurf
@Beule: kannst Du bitte mal an Deinem Käfig den Abstand vom höchsten Punkt des ...................


kannste bitte selber messen kommen ?

weis nicht so genau was du von mir (gemessen haben) möchtest unglücklich


Ein mal mit Profis arbeiten- mannomann... traurig

Ok, komme in den nächsten Tagen Augen rollen

14.01.2008 22:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch franz,
das war dein 600 er beitrag.

14.01.2008 22:19 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh geschockt

Geschenke bitte bei Terrier abgeben, der ist schuld (an allem sowieso, aber insbesondere hier dran) cool Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 14.01.2008 22:21.

14.01.2008 22:20 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin momentan soweit das ich den beifahrersitz um 10cm höher legen will - ob ds schlimm ist? so sieht es bei mir dann wenigstens aus das auch der beifaher(in) ein riese ist smile

spass beiseite, wenn mann das fussblech auch anhebt stell ich mir das nicht so schlimm vor. für den kopf ist genügend platz nach oben, und wenn wir erstmal alle unsere portalachsen und 44er reifen drauf haben, müssen alle den schritt nach oben machen.

ich hoffe nächste woche meine neue windentrommel wieder zu bekommen, ich freu mich schon.

tim

14.01.2008 22:36 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim90
ich bin momentan soweit das ich den beifahrersitz um 10cm höher legen will - ob ds schlimm ist? so sieht es bei mir dann wenigstens aus das auch der beifaher(in) ein riese ist smile

tim


.....und man kann besser über die Mag schauen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

14.01.2008 22:44 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder

Hab mir schon Sorgen gemacht Augenzwinkern


Moin!

Na und ich erst...

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

14.01.2008 23:45 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was kann ich dafür das ihr alle so klein seit... aber wie alle hier sehen können, ich mache mir auch um meine beifahrer gedanken.

die maglite ist da damit sich nie jemand beklagen kann das er nichts sehen kann im dunkeln! schon wieder nur an den beifahrer gedacht.

ich bin sogar so weit einen bügel irgendwo anzubringen, damit ihr euch auch festhalten könnt, nur wo and was für einer?

ich verspreche auch die winden elektrik diesmal so einzubauen, das mann keinen schlag bekommt!

tim

15.01.2008 11:11 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohh lauter gute vorsätze bei tim für die neue saison..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

15.01.2008 11:20 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das kommt davon wenn mann zuviel zeit hat, oder im büro sitzt und mann sich zuviele gedanken macht...

15.01.2008 11:54 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



3 Diffs auf dem weg nach Aschcroft.
4.11 Übersetzung + Pegged

15.01.2008 19:51 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Nicht schlecht, Herr Feldmarshall !!

__________________
ja nee, is klar Freude

15.01.2008 21:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
3 Diffs auf dem weg nach Aschcroft.[/IMG]


Wie, was, seit wann vertickst du denn Diffs an die Insel?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.01.2008 22:03 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die kommen doch mit den genannten umbauten wieder zurück du du .......

15.01.2008 22:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715771 «» Besucher heute : 581 «» Besucher gestern : 852