Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Beules Graue Maus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klasse

28.02.2010 13:47 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@boris, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffe die bilder sagen dir mehr zu. großes Grinsen







28.02.2010 14:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





großes Grinsen b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


28.02.2010 14:38 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schick!

hast du Fotos vom Käfig hinten innen?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.02.2010 18:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:






mehr habe ich im moment nicht, kann aber morgen noch welche machen.

28.02.2010 19:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du vorne eigentlich noch Blinker angedacht, bei meinem letzten Stand waren die noch in extra Bögen unter den Scheinwerfern vorgesehen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.02.2010 19:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! jau, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind dran großes Grinsen

28.02.2010 19:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das mit top winch aus? oder wird die für kommende events nicht mehr gebraucht?

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

28.02.2010 22:31 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
linkslenker linkslenker ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
geht ja super vorwärts.

gruß oliver

28.02.2010 23:36 linkslenker ist offline Email an linkslenker senden Beiträge von linkslenker suchen Nehmen Sie linkslenker in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus!

01.03.2010 12:18 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur eins hast du preisgegeben - du hast zuviel zeit!

01.03.2010 13:06 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@110hcpu,
9000 auf die windenanbauplatte über der wand von der wanne.
@oliver,
jetzt lohnt sich das vorbeikommen.
@steffUK,
danke
@tim,
die samstage und sonntage haben 24 std habe ich vestgestellt.

01.03.2010 19:51 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
eljot eljot ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



...die vorderen blinker find ich süüüüüß!! großes Grinsen

__________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eljot am 01.03.2010 22:45.

01.03.2010 22:42 eljot ist offline Email an eljot senden Beiträge von eljot suchen Nehmen Sie eljot in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich durfte die graue Maus ja auch schon live sehen.
Und ich muß sagen..........: ganz nett großes Grinsen
sehr viele Kleinigkeiten sind wirklich gut durchdacht.
Dat klappt cool

__________________
ja nee, is klar Freude

01.03.2010 23:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden hoffe machs ihn nicht gleich kaputt .

__________________
Grüße Thomas توماس

06.03.2010 16:48 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

es wird.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....langsam




08.03.2010 13:34 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sauber! großes Grinsen

Wenn du mal wieder Bilder machst: Kannst du mir bitte eins vom Dach machen? Hast du für die Topwinch einfach nur einen "Donut" ein den Aussenkäfig geschweißt? Von dieser Stelle aus geht ja keine Strebe nach unten. War das bei der alten Kiste auch schon so? Ich hab da irgendwie bei mir gerade Bedenken.

08.03.2010 14:19 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@forcierer - ich kann dazu sagen, keine topwinde ohne verstrebung. ich habe keine und behaupte mal das meine mittlere winde noch nicht soviel ziehen musste, trotzdem ist das rohr schon verbogen.

@detlef - da machen die aber augen bei der eisdiele!

08.03.2010 17:16 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tim: so dachte ich es mir auch.

08.03.2010 17:20 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

oben: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da die rohre mit einen druck von bis zu 8 tonnen gebogen werden und wir hier die last der top winde auf 2 rohre verteilt haben ergibt sich theoretisch eine last zur verformung von 16 tonnen. da das auto nur 2 tonnen wiegt, gehe ich davon aus, das es hält. sollte sich jedoch das rohr verformen werde ich noch ein paar streben einbauen.



09.03.2010 08:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727470 «» Besucher heute : 111 «» Besucher gestern : 444