Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Der Prinz in Peckfitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Der Prinz in Peckfitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nur für die , denen bisher nicht bekannt war, was Herr Prinz Beule und Konsorten in Peckfitz veranstaltet haben:

www.offroadvirus.de/

Seht mal bei "Peckfitz Nordlichtertreffen -10/2004" nach.
Nur für die, die`s noch nicht wußten!

Schön war`s trotzdem. Gern wieder.

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

12.01.2005 16:39 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jupp, die sind bekannt,
schöne bilder hatta gemacht!!!

Wenn ich mir das so ansehe, juckt es mich ja schon ein wenig in Richtung ancampen, cool
naja, erstmal muss der Dicke wieder übern TÜV, toi, toi, toi,...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.01.2005 18:24 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

es hätte ja sein können, daß jemand diese einzigartigen Zeugnisse offroadischer Fahrzeugbeherrschungskunst noch nicht kennt.

Was denn, Du auch TÜV-vorahnungsgeschädigt? Ende des Monats muß der "L" dort vorgestellt werden. Bremsen, Lenkung, Nummernschildbeleuchtung sind nur die bekannten Fehler..... traurig

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

12.01.2005 23:29 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

L200 in der Wüste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Micha

käme das nicht gut auf deiner Homepage?!

Micha mit L 200 in Tunesien ??

Das würde mal schwer Eindruck schinden bei deinen Offroad-Kollegen in Burg. geschockt

"Lieber einen L 200 als keinen Allrad", mehr braucht man da auch nicht !!

Mit einer besseren gesellschaft kommst du da nieeee wieder hin.

Gilt übrigens auch für alle anderen großes Grinsen

Ich wünsche dir schlaflose Nächte großes Grinsen smile Zunge raus

A.Q.

__________________
ja nee, is klar Freude

13.01.2005 00:32 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Top Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Micha

Wolltest Du nicht mit nach Tunesien?
Da kannst Du suuuuuuuuuuuuuuper Bilder machen! cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.01.2005 08:49 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, gibt bestimmt Leute, die die pics noch nicht gesehen haben, und das muss geändert werden, war ja auch nicht böse gemeint Augenzwinkern

Ich denke nicht das der Tüv Probleme machen sollte, Bremsen müssen halt auf jeden Fall gemacht werden, wegen Rost mache ich mir keine Sorgen, und dass der Dicke ein "Auslaufmodell" ist, hat den netten Herren ja beim letzten mal auch nicht wirklich gestört...
Ich denke ich werde Mike gleich mal anrufen, wie weit der Kleine ist...
Frank

Und was die bessere Easy Hälfte meinte, denk drüber nach, besser kannst du wahrscheinlich nicht von der Schänke wegkommen, ich würde ja auch, aber traurig traurig traurig

Egal was solls, geht es halt nach Polen großes Grinsen Freude großes Grinsen


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.01.2005 09:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Schänke mit!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.01.2005 10:02 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Schänke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann heißt die Hafenschänke

"Oasenschänke"

__________________
ja nee, is klar Freude

13.01.2005 10:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder "Gasthof zum ertränkten Kamel"

13.01.2005 10:57 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

der Hafenschänkenwirt in Tunesien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde ja so gern mitkommen, ehrlich! smile
Aber seitdem Andreas mit seinen Monteuren nicht mehr zum Abendessen (wirklich, die haben immer zuerst gegessen!) kommt, gehen die Geschäfte soooo schlecht, daß ich mir gerademan die Fahrt zur Kneipe und zurück leisten kann. Geschweige denn Tunesien. traurig
verwirrt Das mit den schlaflosen Nächten hat was.....

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

13.01.2005 17:16 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
die müssen immer zuerst essen,
weil die immer erst soooooooo spät von der arbeit kommen. wenn die erst was anderes machen würden, hätte deine küche zu

oder haste gemeint, dass die immer vorm saufen gegessen haben? großes Grinsen

Dateianhang:
14.63 KB

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von anna am 13.01.2005 18:26.

13.01.2005 18:19
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetz geb ichs auf - warum kanni ch keine bilder mehr einstellen?

13.01.2005 18:27
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NÁbend, Anna,

wer hat denn gesoffen? Die Jungs doch nicht! Höchstens mal ein Alster. Meistens Faßbrause.

Aber dadurch reicht ja eben der Umsatz nicht für einen Trip nach Tunesien.

Ich würde trotzdem liebend gern mitfahren, aber....

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

14.01.2005 00:18 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

kann ich bestätigen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war ja auch mal dabei und kann bestätigen, dass die den ganzen abend abstinent waren, die haben sogar, wenn sie das Abendmahl veranstaltet haben zur Oblate nur Apfelsaft statt Wein getrunken, da kann ja aus dem Micha sein Urlaub nichts werden Augen rollen
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.01.2005 09:36 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gröööööööööööööhl @ apfelsaft

großes Grinsen

Dateianhang:
11.6 KB
14.01.2005 15:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726871 «» Besucher heute : 1872 «» Besucher gestern : 1307