Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » ähm...wird... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ähm...wird... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der neuzugang gernot eigentlich garnicht begrüsst hier???
ich sach einfach mal herzlich willkommen und viel spass hier großes Grinsen

17.10.2007 09:04 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut...

Hi Gernot, willkommen in OWL und gratuliere zur überstandenen Pom!

Grüße, Franz

17.10.2007 09:09 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Augenzwinkern Tach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein fröhliches Hallo an den Herrn "Peckfitz-Cacheleger"... GCE177 wenn ich mich nicht irre...

Grüßle, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 17.10.2007 09:33.

17.10.2007 09:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, äh, eigentlich stellt man sich ja vor, wenn man irgendwo neu dazu kommt.

Also:

Ich heiße Gernot, komme aus Berlin, bin aber hier geografisch nicht ganz fehl am Platze, da mich eine Familie aus dem Kreis Höxter durch Verheiratung mit einer ihrer Töchter (die sie extra deswegen nach Berlin exportiert haben) sozusagen adoptiert hat, fahre gerne mit meinem 90er durch die Gegend und gehe gerne Geocachen, das mit Peckfitz stimmt also.

Danke für die Begrüßung.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

17.10.2007 09:41 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Nee, hier wird man begrüßt!

Hallo Gernot!

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

17.10.2007 10:09 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

Zunge raus! hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gernot!!

Gut das Choke aufpasst großes Grinsen
Auch ich sage ganz artig hallo und herzlich willkommen

und viiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß hier im Forum!!!

17.10.2007 11:00 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuhhhhhhh - kreis höxter - ganz mieses pflaster großes Grinsen
ich weiß das, ich komm gebürtig auch daher Augenzwinkern

auch von mir herzlich willkommen hier
und gruß an deine frau smile

17.10.2007 16:07
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup....auch von mir ganz unbekannterweise: Happy Welcome smile

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

17.10.2007 18:41 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na denn für's Protokoll:

Meinen Herzlichsten hier in unserer illustren kleinen Runde. großes Grinsen


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.10.2007 20:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Upps, ich fehle noch !

Huhu Gernot,
herzlich willkommen in dieser illustren Runde.

Und? Klamotten wieder sauber ?

Sooooo viel Einsatz gehört mein voller Respekt großes Grinsen !

__________________
ja nee, is klar Freude

17.10.2007 21:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja SERVUS! großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

18.10.2007 10:00 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,


und herzlich wilkommen. ist ne nette runde hier.


micha

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

19.10.2007 08:44 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dann nochmal und abschließend:

Danke für die nette Begrüßung allerseits.

@ Terrier: Ja, die Hose ist nach zweimaliger Wäsche wieder sauber geworden. Bitte aber nicht "Einsatz" mit "Tolpatschigkeit" verwechseln. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

19.10.2007 08:56 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740356 «» Besucher heute : 225 «» Besucher gestern : 655