Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Technik allgemein » Laderaumverkleidung in Alu -was drunter?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Fragezeichen Laderaumverkleidung in Alu -was drunter?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts, was kann man als Dämpfungsunterlage nehmen, wenn man den Laderaum mit Blechen auskleiden will??? Hatte an Moosgummi gedacht, aber jetzt sagte mir jemand, daß sich das Zeug mit Wasser vollsaugt. Da LandRover bei meinem Auto-wie wahrscheinlich auch bei Euern- den Begriff "Wasserdicht" anders deffiniert als allgemein verständlich suche ich nach einer bezahlbaren Unterlage, die sowohl ein paar Geräusche dämmt wie auch kein Wasser annimmt... Wie habt Ihr das gemacht???

11.01.2005 12:34 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

... ich habe ja keine Ahnung ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... aber, ein wasserdichter Landy???? Ist doch langweilig großes Grinsen

11.01.2005 13:41 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das schon aber...: Eh ich mich versehe, wird auch noch das Biotop unter meinen Matten unter Schutz gestellt! ...hab da so meine Erfahrung...!
Außerdem will ich das Auto doch gar nicht DICHT bekommen, sondern nur die Biotop-Bildung vermeiden!!! Aber wie verwirrt ??

11.01.2005 13:44 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil gib gummi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gummi dämmt und saugt sich nicht mit wasser voll.
schau mal im baumarkt nach ob die evtl. gummi rollenware haben [abteilung bodenbelag]?

__________________

11.01.2005 15:33 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

großes Grinsen Gummi benutzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn das Gummi kein Wasser aufnimmt, bildet sich doch zwischen den kalten Metallen und dem wärmeren Gummi oder aber Innenraum Kondenswasser, was dann nicht verdunsten kann, weil keine Luft dran kommt, wegen dem Gummi.
Ich würde sagen, Teppich drin lassen,
ich habe kein Wasser im Auto großes Grinsen ,
oder aber bis aufs nackte Blech alles raus und die Aluverkleidung rundrum mit Silikon oder ähnlichem abspritzen. Denn da wo dann spritzwasser rein kommt, gehts auch wieder raus und der Rest bleibt trocken.

__________________
ja nee, is klar Freude

11.01.2005 17:05 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

großes Grinsen Bitte nicht so unanständig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchens

also ich komme mal wieder gar nicht mit. Ich finde mit Gummi geht´s mal überhaupt nicht.

@terrier

Bin voll deiner Meinung: Wenn schon abspritzen, dann ohne Gummi. großes Grinsen Nur das dann bei dir Kondenswasser auftritt, kann ich mir nicht erklären. Augen rollen

So Leute und nun freut euch; Ihr dürft mit mir in die Sahara fahren. Da müsst ihr euch jedes Wort genau überlegen.

Also bis denne

Elton

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

14.01.2005 21:48 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723322 «» Besucher heute : 839 «» Besucher gestern : 1203