Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Landrover bei Abenteuer-Auto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben doch allen ein abenteuerauto bei dem man herzflimmern bekommt. Augenzwinkern

__________________

09.01.2005 23:20 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber nicht nur wegen den Abdrücken auf der Haube...

09.01.2005 23:23 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

gute nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt wech, wünsche euch einen angenehmen wochenstart. bis zum nächsten mal im forum oder bei herzflimmern... rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________

09.01.2005 23:40 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jessas
so ist das, wenn man männer abends zulange am pc alleine lässt.
da braucht man sich gaaaaarnicht zu wundern, das sie nix wissen von fußabdrücken am dachhimmel und herzflimmern großes Grinsen

10.01.2005 10:09
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, daß es Frauen gibt- jetzt bekomm ich den Durchblick in der Sache, die wir ALLE durcheinandergebracht haben: Fußabdrücke, AUTOhimmel usw...
DANKE ANNA!!!

10.01.2005 11:02 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um also noch mal auf den Boden der Tatsachen (also des Themas) zurückzukommen,
ist eigentlich jemandem aufgefllen, dass der gute Gewinner bei abenteuer auto, (ihr erinnert euch, darum ging es eigentlich in dem Fred) eigentlich zwei Autos gewinnen sollte dann aber nur den Defi bekommen hat,
lag halt daran, dass denen bei der Überführung des Freeles, der Motor abgebrannt ist, haben sie wohl in dem Bericht aus Versehen vergessen zu erwähnen ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, die Karre sieht absolut gut aus, ist aber wohl das teuerste und mit Abstand unnützeste Eisdielen-Geländewagen-Gerät, dass ich seit langem gesehen habe...


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.01.2005 12:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


@ maulwurf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen na wenns keine frauen gäb bräuchteste den durchblick in der sache ja auch nicht .....

10.01.2005 13:22
Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder mich immer noch, wie die auf den Lack ne Erlaubnis bekommen haben. Brabus wollte mal einen Smart verchromen (verspiegeln) lassen und auf der MotorShow ausstellen. Haben den Smart aber dann doch konventionell lackieren lassen, da laut StVO KRaftfahrzeuge max. 5% verspiegelte Flächen ausweisen darf.
Aber anscheinend werden die Vorschriften anders ausgelegt, wenn ein Fernsehsender dahinter steht böse
Naja, mit dem vielen Geld, hätten man den Defi auch sinnvoller aufbauen können großes Grinsen
Grüße
Bastian

10.01.2005 20:15 Bastian ist offline Email an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin da jetzt irgendwie nicht mehr mitgekommen.

Jemand hat den verspiegelten Defender bei "Herzblatt" gewonnen, weil dem Freelander der Motor abgebrannt ist. Und jetzt will er über die Faröer Inseln fahren, um sich auf Island Fußabdrücke vom Dachhimmel abzuholen? Und kriegt dafür keinen TÜV, weil der Hausmeister 10 Wochen ausgefallen ist? Und Maulwurf war`s?

Versteh`ich nicht!
Tschüß Micha verwirrt

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

10.01.2005 21:07 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso, ist doch ganz einfach:
Ohne Hausmeister kein Tüv, das ist auf den Faröer Inseln nicht anders als hier, da kann Maulwurf noch so viele verspiegelte Fussabdrücke machen rotes Gesicht rotes Gesicht !!!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.01.2005 09:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heeeee!!! Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon soll man an allem Schuld sein...Teufel

11.01.2005 11:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Ja nun Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer der schuld, der NICHT da ist.

Ist doch immer so, oder ??

__________________
ja nee, is klar Freude

11.01.2005 11:57 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok- wann bist du mal wieder länger nicht da??? großes Grinsen

11.01.2005 12:28 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Andi, da du ja ziemlich häufig auf Montage,

du weisst was dir blüht großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht kann man ja sowas wie im Mittelalter einführen, da konnte man seine Schuld gegen Bares von der Kirche vergeben lassen,
soll ich dir meine Kontonummer mal rüberschicken Zunge raus

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.01.2005 13:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
ohneautojörg ohneautojörg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 29

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lass uns doch mal anrufen und das Ding testen....

Dateianhang:
179.87 KB
18.01.2005 10:13 ohneautojörg ist offline Email an ohneautojörg senden Homepage von ohneautojörg Beiträge von ohneautojörg suchen Nehmen Sie ohneautojörg in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Mensch trennt sich von DEM Auto? Damit hätte ich mich noch beerdigen lassen. Lebend hätte der meine Garage nicht verlassen.
Und ich könnte zünftig mit nem Defender nach Tunesien fahren. Jetzt muß ich mit nem L200 zu Hause bleiben.

traurig Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

18.01.2005 20:36 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! So mögen wir dich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS ist die richtige Einstellung, Micha.

So kennen wir dich.

Dann ist die grundlegende Hoffnung mit einem Defender bei dir ja noch nicht verloren cool

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 14:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das jemals gesagt?

Reihenfolge meiner Autowünsche:
1. Defender 90
2. Defender 110
3. LR Serie III
(genaue Bezeichnung weiß ich nicht, aber etwa sowas wie Frank hat)
4. Range Rover
5. Discovery
6. Santana

Noch irgendwelche Fragen?

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

19.01.2005 16:20 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Santana ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht der kleine Gitarrenspieler, der immer diese Schmusmusik im Radio spielt ?? Augen rollen

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 21:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Andy,

das war Hendrix, der Jimmy! Santana ist der Defender, der spanische mit ohne Lüftungsklappen und dafür mit Doppelscheinwerfer (und Mercedes-Lenkrad). Weißt schon!

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Micha am 20.01.2005 00:26.

20.01.2005 00:20 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715889 «» Besucher heute : 699 «» Besucher gestern : 852