Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 3. Rotations Treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen 3. Rotations Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn mit einem 3. Rotations Treffen aus? verwirrt verwirrt
Wo und wann wollen wir das nächste den statt finden lassen?

@Tünsi
Du hattest da doch mal eine Idee?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

07.01.2005 10:30 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

cool ich habe da was am 31.12 gehört Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und zwar hatten sich da leute aus essen angeboten etwas zu organiesieren verwirrt
ich hoffe ja das war nicht nur in der jim beam stimmung so gesagt großes Grinsen

07.01.2005 10:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Idee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Antje:
...jepp Idee vorhanden! Ich hab mich nur erstmal zurück gehalten, da ich dachte der nächste Termin würde die 'Wildschwein-Nummer'... Irrtum meinerseits?

@Beulchen:
sach ma, is Dein Telefon in'ner Fa. defekt - hab's vergangene Woche bestimmt 5x probiert... no response...

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

07.01.2005 14:42 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen und Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgentwei scheint hier momentan alles eingeschlafen zu sein. unglücklich unglücklich
Wann wollen wir denn ein nächstes Treffen machen?
Der wilde Kochkurs kann ja zusätzlich statt finden.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.01.2005 08:38 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun? Nicht das wir nach "Rehtal" fahren müssen. Oder ich mach was im Sauerland klar.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

13.01.2005 20:20 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Oder ich mach was im Sauerland klar.



Gute Idee Heiner! Aber da sind sicher auch wieder welche am quaken....


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

14.01.2005 15:27 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! sauerland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwer quakt doch immer.
mach halt im sauerland etwas klar wir kommen gerne

gruß beule

15.01.2005 09:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Freitag den 4. Februar. verwirrt verwirrt

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

15.01.2005 17:09 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was haltet ihr von Freitag den 4. Februar. ?



Meinet wegen...

Haste schon ne Idee wo?


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

16.01.2005 12:00 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier: http://www.bikertreff-kemper.de/
Hatte schon mal vor einigen Wochen dort angefragt, geht klar. Im Winter sind ja keine Mopeds da. Wenn der Termin klar geht, mache ich das fest.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

16.01.2005 17:02 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

4. Februar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...aaaaaaalso, für Tom und mich geht der 4. Februar in Ordnung - wir kommen (auch ins Sauerland - und zwar wie immer ohne 'Genöhle') - haben wir eben so beschnackt!

cya, tünsi (der gestern bei eBay 2 Boost-Alu's ersteigert hat... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

16.01.2005 20:26 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Macht ja en guten Eindruck!

Sag mal Heiner, haste ne Wegbeschreibung wie man das findet? Ich armes Sch... hab ja kein GPS großes Grinsen großes Grinsen

So wie's aussieht, kann man da auch Zelten.
Wär ne Überlegung wert. Lecker Pilsken schlubbern und so...

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

17.01.2005 09:29 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Bin dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich früh genug wieder da bin, komme ich auch.
Und wo das ist, da habe ich mich mal schlau gemacht.
Bis denn dann

Dateianhang:
Größenänderung adac70_15885_1057.bmp
25.83 KB
38 Klicks

__________________
ja nee, is klar Freude

17.01.2005 11:12 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bildchen kann ich aber nicht viel erkennen.
Keine Panik ich schreibe auf wie man hin kommt.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

17.01.2005 19:43 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, an dem Datum ist's doch eher doof für mich, da hat Piti gerade Geburtstag. smile) smile)
Naja, ich wünsch euch dennoch viel Spass.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.01.2005 21:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Beschreibung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr fahrt die B 7 aus Brilon raus in Richtung Osten
( Fernziele Bredelar/Marsberg).
Ca. 6,5 km, gerechnet nach der Abfahrt von der B7 auf die B 251 Richtung Winterberg ,( ihr bleibt auf der B 7 ), kommt rechts ein Segelflughafen.
VOR dem Segelflughafen nach rechts in Richtung Hoppecke.
Wieder nach ca. 7 Km ist es dann ausgeschildert. Liegt direkt an der Straße .

Habe ich aus der Karte gelesen, bzw. kann mich schwach dran erinnern vom Mopedfahren im Sommer cool

IHR werdet es schon finden, gelle ?

"t´schuldigung, ich glaube wir haben uns verfahren"
"Wo sind sie denn falsch abgebogen ?"
großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 21:50 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also von Brilon aus ist ja schon gut beschrieben, nur liegt der Gasthof nicht direkt an der Strasse sondern ca. 400m links einen Weg rein.
Für die Paderborner auch leicht zu finden.
A33 bis Wünnenberg/Haaren, weiter Richtung Brilon.
In Alme langsam fahren Blitzer am Orteingang!
In Alme links abbiegen Richtung Neden, dann Thülen, in Thülen mitten im Ort rechts abbiegen. Nach ca 1,3 km kommt ihr an die B7, gerade über die Kreuzung in Richtung Brilon-Wald/Hoppecke fahren. (Rechts steht ein Windrad) Nach 2,2km links rein, ist auch alles beschildert.
GPS Daten reiche ich nach.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 24.01.2005 22:39.

19.01.2005 22:07 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder so !!!Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 22:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir kommen.
gibt es auch noch eine uhrzeit verwirrt

26.01.2005 12:16 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Maulwurf wäre auch gern dabei, aber... wollten wir an dem WE nicht in Polen sein???? verwirrt

26.01.2005 19:36 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722373 «» Besucher heute : 1093 «» Besucher gestern : 1269