Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 26. am 25 & 26.08.2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

26. am 25 & 26.08.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Mammutpark Stadtoldendorf.



Mit Dabei:
Das PAT FrauenTeam der LRIGOWL
1) Piti & Frank LR 90 / Zelt
2) Pony & Thorsten RR / Zelt, bei schlechtem Wetter
3) Kina & Beule LR 90 / WW
X-Dream-Team der PAT
4) Terrier 90er + QEK ( event. Candy als Beifahrer),
5) Pit und Beifahrer
6) und Elton ( muß auch noch geklärt werden ) .

7) Tom
8.) choke,choki & banitram geht mit....incl. moca LR110 / WW
9) julchen / LR90 (mit neuen Reifen)
10)Dreckschleuder & Jessi / LR110
11)
12) Svea & Marc / Granada

Samstag
13) Sandra & Puiwit / LR 90
14) Tuensi kauft sich lieber schlamm aus der sprühdose

Sonntag
15) 110 hcpu / 110 hcpu

und und und

07.08.2007 08:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SVEAAAAA schnapp Dir Marc und kommt großes Grinsen

07.08.2007 08:27 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

jawohl ja.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind dabei...
großes Grinsen

07.08.2007 13:25 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

macht aber mal nicht zu früh, den Tag zuvor müssen wir zur Hochzeit, da is nix mit Morgenstund hat Gold im Mund... rotes Gesicht

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.08.2007 15:22 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*grummel* da kann ich leider nicht *heul*

07.08.2007 15:22
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: jawohl ja.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
sind dabei...
großes Grinsen


Du und dein Hund oder wer ist "sind dabei"

schade AnnA

07.08.2007 16:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup...isch wohl auch...weiß ncoh nicht ob beide Tage...aber dabei auf jeden Fall!

@Beule: das mit den Reifen schaffen wir bis dahin nicht, oder???

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

07.08.2007 17:37 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal gucken welche tage ich schaffe oder beide wiel ich nich weiß ob ich samstag schule hab oder nicht.. hoffe aber nicht... rotes Gesicht

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

07.08.2007 17:46 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Augenzwinkern @beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon...
das objekt deiner begierde....
wird befragt geschockt

07.08.2007 19:22 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
SVEAAAAA schnapp Dir Marc und kommt großes Grinsen



JAAAAAAAAAAAAAAA,

Ich versuch es mal ihn mir zu schnappen.

Momentan ist der Indianer noch nicht am stück.
Meiner ist zwar auch noch da, aber da paßt kein Dachzelt rauf großes Grinsen

Mal schauen was klappt, ich gebe mir MÜHE großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

07.08.2007 21:00 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: @beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
das objekt deiner begierde....
wird befragt geschockt


Ja, bring den fastshooter und seine gitarre mit.

08.08.2007 08:35 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@beule... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werd ihm bescheid geben... großes Grinsen

08.08.2007 08:38 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja!!! Gitarre is super!!! Wenn Anna schon nich will traurig ...da muss sie ja jemand würdig vertreten

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

08.08.2007 08:51 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heeeeeee was heisst denn hier "ich will nicht"
ich will ja - aber ich kann nicht

08.08.2007 09:45
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok...dan halt..."wenn Anna schon nciht kann..."
Trotzdem schade!!!!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

08.08.2007 10:07 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der fastshooter hat sich mit seiner holden gerade ein klein häuschen gekauft... da sind die freien wochenenden verplant...

aber wenn euch die AnnA nicht mit ihrer gitarre begleiten mag so will ich versuchen sie würdig zu vertreten...

werde heute abend mal mit meinem mädchen sprechen...

__________________
ich brauch ein auto...

08.08.2007 11:11 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, schon wieder ein Ausflug in den Mammutpark an einem WE, wo ich höchstwahrscheinlich bereits verplant bin. böse

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

08.08.2007 12:08 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@beule Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon
es macht mehr sinn
nen kurs für lagerfeuergitarre zu belegen...

ich fahr dich auch hin
nich das du wieder stiften gehst großes Grinsen

banitram geht mit....incl. moca

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von choke am 09.08.2007 07:23.

09.08.2007 07:22 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Datum klingt gut und das Auto müsste bis dahin fahr- und wetterfest sein- vieleicht schaff ich es dieses Mal.

09.08.2007 07:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich krieg das große heulen, wenn ich so lese, wer alles kommt.
ICH WILL AAAAAAUUUUUUUUCCCCHHHHHHH

vor allem, wenn ich mir begucke, was ich statt dessen tu unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 09.08.2007 08:59.

09.08.2007 08:54
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707879 «» Besucher heute : 94 «» Besucher gestern : 587