Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Auf dem Sprung nach Schweden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

großes Grinsen Auf dem Sprung nach Schweden - wer will mit? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Gemeinde!

Kaum sind wir aus dem Land des Lächelns zurück, planen wir schon die nächste "kleine Reise".
Jessi und ich möchten unser (bis dahin fertiggestelltes) Hubdach gern austesten und im Oktober nach Schweden fahren.
Der hohe Norden hat sich letztes Jahr bewährt (Norge) und auch die Reisezeit erwies sich als geeignet (keine Mücken, kaum-bis-keine Touristen, dennoch schönes Wetter). Zudem ist Jessi auf die Ferienzeiten angewiesen ...
Wie auch immer. Wir wollten fragen ob irgendjemand von Euch Lust hat uns zu begleiten. Bisher steht nur das Ziel und der Zeitraum fest - alles andere ist noch offen.
Starten werden wir am 29.09. und als Rückkehrdatum haben wir den 13.10. anvisiert. Insgesamt also 2 Wochen.

Nun seid Ihr gefragt - wer hat Lust und Zeit uns zu begleiten?


Viele Grüße (und in Erwartung auf möglichst viele Zusagen),
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 05.08.2007 09:44.

05.08.2007 09:43 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn, wenn ihr die Grenzen Schwedens etwas nach Osten dehnt, dann könntet ihr doch gut auch nach Polen fahren, wo ein Teil der Truppe ja zu der Zeit der Pat beiwohnt. Und wenn ich mich recht erinnere wollte Beule im Anschluss daran doch eh noch ne kleine Polenrundtour machen, welche dann in der Pommerania gipfelt...
Ich meine ihr müsst ja nicht teilnehmen, aber Zuschauer mit Püscheln werden immer gebraucht!

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.08.2007 14:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Wie wäre es denn, wenn ihr die Grenzen Schwedens etwas nach Osten dehnt, dann könntet ihr doch gut auch nach Polen fahren, wo ein Teil der Truppe ja zu der Zeit der Pat beiwohnt. Und wenn ich mich recht erinnere wollte Beule im Anschluss daran doch eh noch ne kleine Polenrundtour machen, welche dann in der Pommerania gipfelt...
Ich meine ihr müsst ja nicht teilnehmen, aber Zuschauer mit Püscheln werden immer gebraucht!

Gruß Frank


R I C H T I I I C H

__________________
ja nee, is klar Freude

05.08.2007 15:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe ... klingt auch nicht schlecht - aber du weißt ja, wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat Augenzwinkern

Nenene... Schweden wird's werden ...

Und, gibts noch andere Interessenten?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.08.2007 16:46 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuderNenene... Schweden wird's werden ...


Also, wenn ihr über Finnland nach Schweden fahren würdet, täte Polen doch eh auf dem Weg liegen und ihr könntet noch ne schöne Ostseeumrundung verbuchen... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.08.2007 22:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von dreckschleuderNenene... Schweden wird's werden ...


Also, wenn ihr über Finnland nach Schweden fahren würdet, täte Polen doch eh auf dem Weg liegen und ihr könntet noch ne schöne Ostseeumrundung verbuchen... großes Grinsen


hehe ... nette Idee aber dafür wird die Zeit nicht reichen Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

06.08.2007 11:04 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Ne Frage an Euch alle:
Hat irgendwer nen kurzen Dachträger "rumliegen" den er/sie uns für die Schwedenreise leihen könnte? Ich weiß nicht wohin ich sonst mit meinem Ersatzrad soll!
An der Hecktür ist nix mehr und auf der Haube hab ich keine Halterung.
Oder hat irgendwer noch ne güstige Halterung für ne TDI-Haube?

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

13.09.2007 11:41 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....wann brauchst du denn den Träger?
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

13.09.2007 12:01 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
....wann brauchst du denn den Träger?
Stephan

Vom 28.09. bis 15.10. ... wäre ideal

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

13.09.2007 12:28 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen heißen Tipp bekommen und nun eine Haubenhalterung organsiert ....

Dem Peter sei Dank smile


DANKE + Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

13.09.2007 21:30 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
unsurfer unsurfer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ihr wollt nich zufällig via Kiel nach Göteborg oder so fahren ,oder? Dann könnten wir mal gegenseitig unsere Dächer angucken, kaffe/Bier trinken und Tier grillen oder so.
Sag bescheid wenn Ihr nach Kiel kommt.

__________________
I winch!.....may be littel winch??...did he WINCH you???........can´t even look @ you! You make me sick... (Gil the Crab)

14.09.2007 15:14 unsurfer ist offline Email an unsurfer senden Beiträge von unsurfer suchen Nehmen Sie unsurfer in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unsurfer
Moin,
ihr wollt nich zufällig via Kiel nach Göteborg oder so fahren ,oder? Dann könnten wir mal gegenseitig unsere Dächer angucken, kaffe/Bier trinken und Tier grillen oder so.
Sag bescheid wenn Ihr nach Kiel kommt.

Moinsen!

DANKE für das Angebot!! Wir müssen jedoch relativ fix über "die Brücke", daher wird es wohl nicht klappen ...
Vielleicht nen Andermal smile


Viele Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 25.09.2007 14:17.

17.09.2007 08:17 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam ist alles in trockenen Tüchern ... 'S wird smile

Heut wird die Kühlbox angeschlossen und die Matratze noch geordert ...

Samstag gehts los! Will noch immer keiner mit? Augenzwinkern

Leider hat sich unser Garmin etrex nun überlegt doch nen Totalausfall zu haben - vorher war es nur zeitweise ... so nen Ärger.

Naja, Oppa ist früher auch nur mit Karte und Kompass los smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

25.09.2007 14:21 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Euch ein Garmin 3+ leihen falls noch jemand den Transport vom M organisieren kann. Bin allerdings ab Freitag selbst unterwegs Richtung Süd.

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

25.09.2007 15:20 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bondgirl
Ich könnte Euch ein Garmin 3+ leihen falls noch jemand den Transport vom M organisieren kann. Bin allerdings ab Freitag selbst unterwegs Richtung Süd.

Servus!

DANKE für das Angebot!!! Wäre natürlich genial aber ich glaub das ist zeitlich bzw. transporttechnisch nicht machbar (außer per Post). Wollen SA in der Frühe starten ....

Dennoch - Danke smile

(Nachtrag) P.S. War das nicht das 3+ was Du neulich in 31 Sek. verkauft hast?!? smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 25.09.2007 15:34.

25.09.2007 15:33 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig, aber der Flashi braucht es erst ernsthaft in der Vorbereitungsphase der nächsten Breslau. Von da her hab ich im moment 2 Geräte. Augenzwinkern

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

25.09.2007 15:38 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bondgirl
Ist richtig, aber der Flashi braucht es erst ernsthaft in der Vorbereitungsphase der nächsten Breslau. Von da her hab ich im moment 2 Geräte. Augenzwinkern

ahhhsooooooo ... dacht schon Du hättest nen Keller voll davon *G* Für den Kurs hätt ichs auch genommen Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

25.09.2007 15:39 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 140

Oder aus PB Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst Dir meinen 3+ leihen wenn Du mags...hat zwar ein par streifen im Display sonst ist alles bestens...meine Nummer hast Du ja Gruss Pit

__________________
wat mut dat mut

25.09.2007 19:20 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die Besten! smile

*ring* *ring*

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.09.2007 07:25 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt heile wieder.

Bis die Tage !! cool

__________________
ja nee, is klar Freude

27.09.2007 22:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715997 «» Besucher heute : 807 «» Besucher gestern : 852