Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Transport von München » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Fragezeichen Transport von München Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Zusammen!
Ist von Euch jemand die nächsten Wochen in München?
Hintergrund meiner Frage ist: Ich habe mir privat ein gebrauchtes Dachzelt in München gekauft und da mein Bruder dort nur einen kleinen Golf ohne Reling fährt weiß ich im Moment nicht wie ich das gute Stück hierher bekomme...
Über eine Entlohnung ließe sich reden....
Tocke

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

12.07.2007 08:14 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag mir mal gaaaaanz fix die absoluten Außenmaße an,
wir haben im Mom einen Monteur unten, er hat allerdings nur n kleinen Bulli - vielleicht passts ja noch mit rein
eil dich tocke - eil dich - er ist kurz vor der heimfahrt.

12.07.2007 08:22
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

110x130x30
Das nenne ich mal schnell großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

12.07.2007 08:34 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok - das müsste gehen - ruf mich an - guckst du PN

wieso kaufen eigentlich alle sowas so weit weg? und nicht das, das bei uns so rumliegt??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 12.07.2007 08:54.

12.07.2007 08:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715945 «» Besucher heute : 755 «» Besucher gestern : 852