Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 25. rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Und wo bleiben die ersten Skandalberichte?

tja, wärest du mal dabei gewesen, ... wetter toll, stimmung gut, mein bayerischer beifahrer voll *gruss vom tschoohones* cool
und mein auto hatte seinen ersten ausritt großes Grinsen
mit dem mitgebrachten erdreich kann ich jetzt endlich mal in ruhe meinen heimischen garten anreichern ...
guts nächtle.
morgen gehts wieder in den süden smile) smile)

04.08.2007 23:33 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich geahnt, dass mein Sonntagsbrunch doch noch abgesagt wird, wäre ich bestimmt kurzentschlossen dazugestoßen. cool

Dein bayerischer Beifahrer trinkt doch sonst nix. Augen rollen
Hast ihn absichtlich betrunken gemacht? großes Grinsen

Gruß an tschoohoones zurück. cool

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

05.08.2007 15:25 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Hätte ich geahnt, dass mein Sonntagsbrunch doch noch abgesagt wird, wäre ich bestimmt kurzentschlossen dazugestoßen. cool

Dein bayerischer Beifahrer trinkt doch sonst nix. Augen rollen
Hast ihn absichtlich betrunken gemacht? großes Grinsen

Gruß an tschoohoones zurück. cool


so etwas würde ich N I E tun
gab nur flüssig brot für den herrn.

05.08.2007 23:26 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doro
so etwas würde ich N I E tun
gab nur flüssig brot für den herrn.


Von Flüssigbrot wird der bayerische Beifahrer aber nicht voll. Das ist ja Grundnahrungsmittel an der Isarmetropole und drum herum. Da muss schon Ricard auf den Tisch oder der gute alter Zotter........ cool cool

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

05.08.2007 23:30 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirschauer
Zitat:
Original von Doro
so etwas würde ich N I E tun
gab nur flüssig brot für den herrn.


Von Flüssigbrot wird der bayerische Beifahrer aber nicht voll. Das ist ja Grundnahrungsmittel an der Isarmetropole und drum herum. Da muss schon Ricard auf den Tisch oder der gute alter Zotter........ cool cool


och, rum klappt auch zur not ... Zunge raus

05.08.2007 23:37 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorooch, rum klappt auch zur not ... Zunge raus


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

05.08.2007 23:39 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcome back- was haste mim Jones gemacht? Zuviel Hofer&Pfosch???

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

05.08.2007 23:43 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bondgirl
Welcome back- was haste mim Jones gemacht? Zuviel Hofer&Pfosch???

neee, da oben gabs doch nur böx oder detmolder urwaldbier ...
ansonsten mussten ein paar bäume ihr leben lassen und das dachzelt wurde gegen 20kg erdreich eingetauscht ... hab euch noch ein bisschen mitgebracht ...

05.08.2007 23:59 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Exauto meines Nachbarn.....ich finds immernoch sehr lustig.... großes Grinsen
Seit 3 Jahren kenne ich den blauen Defender mit den Offroad Kangaroo Aufklebern- und etz isser Dir....witzig!
Also hast Du sowohl das Auto wie auch den Jones artgerecht bewegt. Hervorragend!

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

06.08.2007 00:04 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss der ey tschay nur noch um den kühlschrank erleichtert werden ... das bier wird so schnell warm, bis man wieder hier im süden angekommen ist Zunge raus

06.08.2007 00:10 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheeee war's mal wieder großes Grinsen bei diesem super Wetter und mit so vielen netten Leuten großes Grinsen

Doro's neues Auto begutachtet, Jones kennen gelernt, mal wieder Gesichter gesehen, die ich lang nicht mehr gesehen hatte, Ulli's tolle neue "Werkstatt" begutachtet (übrigens: vor der Aufgabe Ulli und Sandra ) ....

Aber ist 'ne gefährliche Ecke da bei Euch ... da werden schlafende Hunde von Schnecken angefallen großes Grinsen

@AnnA: habe das gerade erst mit der Mitfahrgelegenheit gelesen, wäre doch gar kein Thema gewesen, Du Dusseline, Du

06.08.2007 07:51 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ kina
ja nee dat war ja dann später eh nicht mehr das thema, weil ich doch noch uuuunbedingt in den SB musste - weil - ich dusseline (schönes wort großes Grinsen ) am tag vorher falsche leinwand mitgebracht hatte.
und eil die weil das bild am wochenende fertig werden musste - blieb mir eh nix anderes übrig.

aber n büschen geärgert hab ich mich denn dann doch über meine blödheit
ich wär schon gern noch a bissl geblieben.

06.08.2007 09:30
Tschooons Tschooons ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 23

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, etz hab ich mich auch ma eben bei Euch angemeldet nachdem ich Eurem Treffen als nicht User beiwohnen durfte.

War ein schönes WE bei Euch da oben. großes Grinsen


Grüsse aus München
Jones

06.08.2007 16:46 Tschooons ist offline Email an Tschooons senden Beiträge von Tschooons suchen Nehmen Sie Tschooons in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kina meinst du etwa dies großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
179.12 KB

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

06.08.2007 18:28 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau diese gefährlichen Tiere meine ich

07.08.2007 08:32 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

würg.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

krabbelt ne schnecke in die nase
folgen bald die körpergase... großes Grinsen verwirrt

07.08.2007 08:52 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707749 «» Besucher heute : 551 «» Besucher gestern : 631