Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 25. rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Achtung Doch dabei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Söderle!
Ich/wir sind am Samstag nachmittag auch in Bad Arolsen.
Habe noch einen deal mit der frisch gebackenen Landybesitzerin Augenzwinkern

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

02.08.2007 08:33 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich werde wohl schon Samstag morgen nach Bad Arolsen aufbrechen und vor'm 25ten ein bisschen "geocachen" gehen. Falls jemand Interesse hat dabei mitzukommen... meldet Euch kurz bei mir - 4 Caches stehen auf dem Plan!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.08.2007 09:24 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts dafür irgendwie ne zeitansage?

02.08.2007 09:36
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@anna: Zeitansage? Da bin ich von den "Flexibelbetrieben"! Ich dachte so, ich schlafe erstmal aus, frühstücke gemütlich, pack meine Klamotten in den Anhänger und tucker dann los. Wenn Du Lust hast "mitzucachen", lass uns doch einfach was absprechen...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.08.2007 10:04 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nach Arolsen, wann steht aber noch in den Sternen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.08.2007 10:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

RE: Doch dabei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Söderle!
Ich/wir sind am Samstag nachmittag auch in Bad Arolsen.
Habe noch einen deal mit der frisch gebackenen Landybesitzerin Augenzwinkern


das will ich aber auch hoffen, wir schrauben heute abend ja nicht umsonst an meinem dach rum smile

@forum: wenn sonst noch jemand etwas aus münchen oder umgebung mitgebracht haben will, dann bitte ganz schnell melden.
das transportunternehmen fährt freitag wieder nach detmold.

02.08.2007 11:56 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
@anna: Zeitansage? Da bin ich von den "Flexibelbetrieben"! Ich dachte so, ich schlafe erstmal aus, frühstücke gemütlich, pack meine Klamotten in den Anhänger und tucker dann los. Wenn Du Lust hast "mitzucachen", lass uns doch einfach was absprechen...


joa lass uns mal was absprechen
sag gibts denn irgendwie ne ahnung,
wie lange dat so ca. dauern könnte?

02.08.2007 13:13
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

RE: Doch dabei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doro
das will ich aber auch hoffen, wir schrauben heute abend ja nicht umsonst an meinem dach rum smile

Ich hoffe es macht Dir nicht zu viel Umstände rotes Gesicht
Hast einen ganz dick gut bei mir....

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

02.08.2007 14:23 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@anna: tja, wie lang kann dat dauern... bis man keine Lust mehr hat... oder bis man wie geplant so gegen 15:00 Uhr zum 25ten Rotationstreff fährt... oder, oder...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.08.2007 14:56 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dachzelt Spedition Möschenfeld ist am Start. Soeben aus München mit ein paar transportnotwendigen Utensilien aus dem Bondschen Bestand abgedockt.
Schad- ich hätt wohl auch Lust zu kommen.
Verdammt amoi vui Schpass!!

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bondgirl am 03.08.2007 08:49.

03.08.2007 08:44 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bondgirl
...mit ein paar transportnotwendigen Utensilien aus dem Bondschen Bestand abgedockt...Verdammt amoi vui Schpass!!

Mensch, wenn das so weiter geht komme ich gar nicht hinterher allen für die Unterstützung zu danken!

Danke and Annerle!!!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

03.08.2007 10:08 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
bondgirl bondgirl ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir musst Du Dich nicht bedanken- ich hab den Beiden meine Dachträger geliehen die neue Traversen bekommen weil Auto vergrössert. 1 Traverse mit leichtem Schaden habe ich aus der Firma abgestaubt und die ist 1,60m breit (zu breit fürn Defender). Deshalb muss der Jonas diese zamflexen auf 1,42m und ich hab mir das gespart Zunge raus Freude
Auf jeden Fall sind die 2 charmanten Williams Birnen unterwegs mit HT grün um dann umzusteigen auf ST blau und Euch beizuwohnen.

__________________
Break your rusty cage.............................................................................and run!

03.08.2007 10:32 bondgirl ist offline Email an bondgirl senden Homepage von bondgirl Beiträge von bondgirl suchen Nehmen Sie bondgirl in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Rückfahrgelegenheit gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso ich komm ja mit dat tünsi zusammen. eil die weil tünsi aber dort nächtigen wird und ich aber lieber heim möchte,
suche ich eine rückfahrgelegenheit am samstag abend von bad arolsen nach salzkotten.
ich bin auch ganz brav - halte beim autofahren die klappe (wenns gewünscht ist) und schmutze auch die sitze nicht ein großes Grinsen
unser hund müsste aber bitte auch mit.
gibts jemanden der uns den chauffeur macht?

03.08.2007 13:12
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

RE: Rückfahrgelegenheit gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
suche ich eine rückfahrgelegenheit am samstag abend von bad arolsen nach salzkotten[/img]

Wir kommen wahrscheinlich so gegen drei nach Bad Arolsen, würden aber relativ früh wieder abdampfen, weil wir eigentlich noch auf unser wunderbares Festival wollen.
Also falls Du keine Alternative findest sollten wir morgen vormittag mal kurz telefonieren.

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

03.08.2007 13:29 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oooohhh das ist lieb von euch
allerdings wärs für euch ja auch n blöder umweg.
falls ich aber niemanden finde, der von der strecke her
besser liegt, komm ich gern darauf zurück. smile
schickst du mir mal deine handy nr.?

03.08.2007 13:53
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ anna fahre auch abends spät irgendwann dann heim.. zur not kann ich dich dann auch noch ebend nach salzkotten rüber bringen wäre ja nich das problem... wenn du magst...bis morgen allerseits großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

03.08.2007 17:14 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hei jo lieb von dir smile
aber für dich isses ja ja nu n ziiiiemlicher umweg
das will ich dir nicht antun
aber danke für das angebot

03.08.2007 17:43
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
hei jo lieb von dir smile
aber für dich isses ja ja nu n ziiiiemlicher umweg
das will ich dir nicht antun
aber danke für das angebot


Jetzt zick doch nich so rum, wenn Dich ein junger Mann nach Hause bringen möchte!!

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

03.08.2007 19:21 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
hei jo lieb von dir smile
aber für dich isses ja ja nu n ziiiiemlicher umweg
das will ich dir nicht antun
aber danke für das angebot


annnnnaaaaa, is doch kein problem.
hätte da wohl noch etwas platz.
kannst dir jetzt also eines von drei autos aussuchen.
welch luxus Zunge raus

03.08.2007 22:22 Doro ist offline Email an Doro senden Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wo bleiben die ersten Skandalberichte?

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

04.08.2007 23:09 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1707891 «» Besucher heute : 106 «» Besucher gestern : 587