Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 25. rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe 25. rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

25. rotationstreffen am 04. august 2007 in bad arolsen bei fluppy.

weitere details folgen... Augenzwinkern

__________________

10.07.2007 15:37 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja nee, ist nicht das WE zuvor immer Libori in Paderborn und das ist doch auch immer ne Art Rottreffen gewesen? (auch wenn wir es noch nie dahin geschafft haben)

Hm, müsste dann wohl 24a werden...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.07.2007 17:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
25. rotationstreffen am 04. august 2007 in bad arolsen bei fluppy.

weitere details folgen... Augenzwinkern

11.07.2007 00:43 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Wir müssen zu dem Termin leider absagen. Müssen irgendwo im Soester-Land heiraten ... also als geladene GÄSTE großes Grinsen
(Sofern uns der Jetlag nicht umhaut)

Viel Spass in BAD Arolsen,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

11.07.2007 13:48 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider auch nicht da.

Mauli und ich müssen mal kurz weg großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

12.07.2007 21:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
ich bin leider auch nicht da.

Mauli und ich müssen mal kurz weg großes Grinsen


Häää? wo geht ihr denn nu schon wieder spielen?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.07.2007 22:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Häää? wo geht ihr denn nu schon wieder spielen?

Häää? wo geht ihr denn nu schon wieder spielen?

13.07.2007 00:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
ich bin leider auch nicht da.

Mauli und ich müssen mal kurz weg großes Grinsen

aber ich komme vielleicht
gell schatzi - ihr fahrt doch mit maulis auto oder? smile

13.07.2007 08:15
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von Frank
Häää? wo geht ihr denn nu schon wieder spielen?

Häää? wo geht ihr denn nu schon wieder spielen?


Was'n das? Ein deja vu?

hat etwa jemand die Matrix geändert? geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 13.07.2007 08:44.

13.07.2007 08:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

traurig Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leider auch terminlich zu, aber wenn einer mit uns kommen möchte:
big day out 4.0

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.07.2007 11:28 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tockebig day out 4.0


Richtig, da war ja noch was.
wie sieht es denn aus, tut unser Olli da Karten sponsern?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.07.2007 12:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
Zitat:
Original von Terrier
ich bin leider auch nicht da.

Mauli und ich müssen mal kurz weg großes Grinsen

aber ich komme vielleicht
gell schatzi - ihr fahrt doch mit maulis auto oder? smile

neee, leider nicht. Wir werden wohl mit 2 Autos fahren müssen.

@all: nicht spielen, ist was offizielles großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

13.07.2007 13:16 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

RE: Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Richtig, da war ja noch was.
wie sieht es denn aus, tut unser Olli da Karten sponsern?

Das wäre mal was...

Falls ihr kommt würde ich mich auch auf en Campingplatz gesellen.

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.07.2007 14:16 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
neee, leider nicht. Wir werden wohl mit 2 Autos fahren müssen.


na toll

13.07.2007 14:45
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Zitat:
Original von Frank
Richtig, da war ja noch was.
wie sieht es denn aus, tut unser Olli da Karten sponsern?

Das wäre mal was...

Falls ihr kommt würde ich mich auch auf en Campingplatz gesellen.


Na das will ich doch hoffen, ich werde das mal mt dem Sandmann abprechen...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.07.2007 15:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe 25. rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

update 1.0 zum 25. rotationstreffen:

samstag 04. august 2007 ab 15°° uhr

bad arolsen, professor-bier-strasse ( l3198 ), ehem. renault werkstatt, direkt neben dem raiffeisen technik zentrum.

n 51°23'6.22"
o 9° 0'6.06"
(wgs84)





selbstverpflegung, grill steht zur verfügung.

wie beim letzten treffen in bad arolsen kann wieder mit einer kleinen ausfahrt gerechnet werden.

stellplatz für wohnwagen oder zelt ist vorhanden.
ausserdem kann in einer leerstehenden wohnung mit vier zimmern übernachtet werden, feldbett und penntüte mitbringen.

__________________

23.07.2007 16:25 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: 25. rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
...ausserdem kann in einer leerstehenden wohnung mit vier zimmern übernachtet werden...

Hatte ich das nicht schon mal im Zusammenhang mit Manowar gehört, du machst mir Angst! geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.07.2007 16:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil RE: 25. rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von puiwit
...ausserdem kann in einer leerstehenden wohnung mit vier zimmern übernachtet werden...

Hatte ich das nicht schon mal im Zusammenhang mit Manowar gehört, du machst mir Angst! geschockt


da hast du absolut recht. das hatte auch wunderbar geklappt, frag discoblitz. aber warum bekommst du angst verwirrt

__________________

23.07.2007 17:45 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

manowar = lauteste Band der Welt! geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.07.2007 07:27 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
manowar = lauteste Band der Welt! geschockt


Und die waren laut großes Grinsen

Im Rückblick daran muß ich an das Lied von Herbert denken: Sie mag Musik nur wenn sie laut ist...
Wäre für jeden Taubstummen ein Fest gewesen cool

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

24.07.2007 08:47 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708103 «» Besucher heute : 318 «» Besucher gestern : 587