Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » °°°herzlich willkommen chrüml°°° » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe °°°herzlich willkommen chrüml°°° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen chrüml und viel spass hier bei der lrigowl.

viele grüße in die schweiz Augenzwinkern

__________________

05.07.2007 14:45 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Chrüml Chrüml ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ging aber schnell großes Grinsen Habe kaum mein Bild vom Landy eingefügt, schon war die Begrüssung da großes Grinsen

Kurz zu meiner Person. Ich bin seit knapp 2 Monaten ein glücklicher Landybesitzer. Zur Zeit lebe ich noch in der Schweiz und habe eine Freundin in Deutschland.

Mit meinem Landy will ich ins Gelände und soweit es geht selber an ihm rumschrauben. Frei nach dem Motto: Learning by doing großes Grinsen

Ab dem Herbst werde ich dann in der Region Gütersloh wohnen. Dazu mehr aber im "Off Topic".

Viele Grüsse aus der Schweiz
Chrüml

05.07.2007 14:57 Chrüml ist offline Email an Chrüml senden Beiträge von Chrüml suchen Nehmen Sie Chrüml in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey! Herzlichst Willkommen hier!!!

...alles richtig gemacht...Landy gekauft...hier angemeldet...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

05.07.2007 15:11 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Chrüml, Du fakkelst aber auch nicht lange rum, oder? Herzlich willkommen bei den OWL-Landianern!

05.07.2007 15:37 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlichst willkommen
und viel glück bei der wohnungsuche

um den anschluß an nette leute in dieser region musst du dir ja nu keine sorgen mehr machen großes Grinsen

05.07.2007 15:56
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

smile.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja...gütersloh iss ja nur n katzensprung...
gott zum grusse chrüml...
und viel spass hier.... großes Grinsen

05.07.2007 15:56 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.07.2007 20:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Banitram Banitram ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 90

jepp... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bist du ja nur um die Ecke!! Herzlichst willkommen und viel Spaß hier im Forum

05.07.2007 20:12 Banitram ist offline Email an Banitram senden Homepage von Banitram Beiträge von Banitram suchen Nehmen Sie Banitram in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrik,
willkomen hier und Grüzie in die Schwiez.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und reibungslosen Umzug (natürlich erst nach erfolgreicher Wohnungssfindung).

Man liest sich............. großes Grinsen cool

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

06.07.2007 12:22 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740323 «» Besucher heute : 192 «» Besucher gestern : 655