Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Wo sind eigendlich die Fotos 2007? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Wo sind eigendlich die Fotos 2007? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nichts finden unter Fotos, und so ganz ereignislos war dieses Jahr ja bisher eigendlich nicht.
Fraaank! Wüstenfotos!!! cool
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

12.05.2007 12:26 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig brauner, mein Rechner (der eigentliche) wurde kürzlich wieder zum LEben erweckt, nu muss er nur noch wieder eingerichtet werden und dann werde ich da mal nen paar tofte Fotos raussuchen. Dann gibt es Fotos für alle und jeden.
Und was zusamengeschnittenes lasse ich dir dann auch noch zukommen.

Bis die Tage
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.05.2007 23:53 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Bock zum Gärtner gemacht,quasi........
Mach'ma hinne du alte Trockenpflaume,sonst wird dir der Bananenhahn zugedreht!!!!
Gruss

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

22.05.2007 19:23 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petze
...sonst wird dir der Bananenhahn zugedreht!!!!
Gruss


Oh, oh, wo isch misch doch jrad dran jewöhnt hadde!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.05.2007 21:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Gaby,

Kindchen getz aber ma hier ernst.....Wie weit biste,-?Muss mich andauerd bei irgendwelchen komischen Leuten rechtfertigen,die die Fotos sehen wollen(dazu gehört auch Mama Petze und diverse Freunde)......
Würd sie schon gern bald mal kriegen,is ja schon etwas her traurig

Sach ma an.....

Gruss der Bürgermeister

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

29.05.2007 17:20 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in Rechner repariern genauso fix bist wie in Kotflügel anschrauben, dann hüpf ins Auto und immer her mit dir, das fiese *%&+ß/$-Ding macht noch immer nicht das, was ich will, z.B. Programme installieren, aber ich arbeite dran, beinahe täglich (na ja, wirklich nur beinahe!)
Ich mag muckende Computer nicht sonderlich, ich fahre den TDI ja schliesslich nicht wegen der tollen Kraftentfaltung untenrum großes Grinsen

Frank

Ach ja, du weißt ja, je länger du warten musst, um so größer ist dann die Freude, wenn die Pics tatsächlich kommen...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

29.05.2007 19:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaa,
is keine schlechte Entschuldigung,-ich hab auch keinen Vertrag mit der Scheisse.......
Trotzdem gibt'a sich Mühe,-sonst würd ich ja glatt ma votbeigescheppert kommen auf'ne ganz "besondere" Flasche Wein......biste am verstehen dranne?

Da bleibt mir nur eins noch zu sagen.......wenn'de mit'm Computer genauso schnell währst wie beim Bananen pflücken und Mauern kaputthauen.........dann hätten wir'se schon mein Schatz großes Grinsen

Reingehauen

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

30.05.2007 16:58 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PetzeTrotzdem gibt'a sich Mühe,-sonst würd ich ja glatt ma votbeigescheppert kommen auf'ne ganz "besondere" Flasche Wein......biste am verstehen dranne?


Tja, der ganz besondere Wein ist leider alle, aber ich verwahre noch ganz besonderes Bier, iss klar?

Wer weiß, wer weiß, vielleicht bringe ich da am Freitag ja nen Döschen von mit?

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.05.2007 21:28 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

P.S.: bin übrigens gerade auf dem üblen Windows-Versager, soll heißen Internet läuft schon mal wieder! cool
Wenn sich nun noch die dicke Platte beruhigt, könnte es ja theoretisch los gehen! rotes Gesicht

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.05.2007 21:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaah mein Freund,
das höhrt sich ja garnicht mal so schlecht an!!!Das ganz besondere Bier,warscheinlich meinst du das geile Zeug ohne Reinheitsgebot und so'n Krams...... großes Grinsen
Braucht ja auch kein Mensch,-
Gib Kette,-

Reingehauen

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

31.05.2007 10:44 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740538 «» Besucher heute : 407 «» Besucher gestern : 655