Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Grand Erg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igel Igel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 3

Grand Erg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen!
Haben sich "Maulwurf" und "Terrier" schon aus Tunesien gemeldet? Wenn jemand neue Infos von den beiden hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Franz und Andreas wollten Euch hier auf dem Laufenden halten (zumindest sporadisch).
Habe die beiden letztes Wochenende getroffen und Pressefotos gemacht die am 1. Mai in der Neuen Westfälischen erschienen sind. Nun würde ich gerne weiter über den Verlauf der Rallye berichten, finde aber kaum Informationen über den aktuellen Stand. Auch auf der Grand Erg Homepage ist (noch) nichts zu finden.

04.05.2007 12:10 Igel ist offline Email an Igel senden Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, guckst du unter Veranstaltungen - "Marathonralley Grand Erg, wer hat Lust?"

oder fragst du Anna, die versteht sich ganz gut mit dem Terrier großes Grinsen

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.05.2007 12:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wir reden miteinander ob wir uns verstehen ist ne andere frage - schließlich sind wir mann und frau - das geht doch garnicht

@ igel wenn du irgendwas wissen möchtest, ausser dem, was in dem anderen thread steht, schickst du ne pn ok?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 04.05.2007 15:51.

04.05.2007 15:50
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
großes Grinsen wir reden miteinander ob wir uns verstehen ist ne andere frage - schließlich sind wir mann und frau - das geht doch garnicht


In Eurem Fall lautet das ostwestfälische Grundgesetz: Gerade weil Ihr Frau und Mann seid, versteht Ihr Euch

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

04.05.2007 19:24 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

häääääää????WASSSSS????

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

04.05.2007 19:26 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Igel Igel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, aber leider komme ich hier nicht rein:"Marathonrallye Grand Erg, wer hat Lust".
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich............. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein.............die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Wahrscheinlich gehöre ich nicht zu den "bestimmten Benutzer".
Also wäre schön, wenn ihr mich hier auf dem laufenden haltet könntet!!
Igel

06.05.2007 17:41 Igel ist offline Email an Igel senden Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Igel
Danke für den Tip, aber leider komme ich hier nicht rein:"Marathonrallye Grand Erg, wer hat Lust".
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich............. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein.............die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Wahrscheinlich gehöre ich nicht zu den "bestimmten Benutzer".
Also wäre schön, wenn ihr mich hier auf dem laufenden haltet könntet!!
Igel


Hallo Stacheltier,
willkommen hier in der Runde.

Kann eigentlich nicht sein, dass Du als angemeldeter User da keinen Zugriff hast. Evtl. können hier die Mods weiterhelfen.

cool

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

06.05.2007 19:27 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rein zahlenmäßige Infos gibbet auch im I-Net:
http://www.rallye-grand-erg.de/public_de...efault_2007.htm

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

06.05.2007 21:15 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wertung Etappe 3

Etappenwertung Platz 10
Gesamtwertung Platz 9

guckst du - sie schieben sich langsam vor smile
rechne doch mal einer aus, ob sies bei dem vorschub bis ende der ralley auf die vorderen plätze schaffen

07.05.2007 08:16
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Igel
Herzlich Willkommen hier Igel

Tut mir leid, dass es Probleme gibt. Eigentlich darf glaube ich jeder, der angemeldet ist überall reingucken. Aber unser Admin Carsten ist noch im Urlaub, deswegen müssten wir mit der Klärung warten, bis er wieder da ist. Wenn Du hier reinkannst, um Dir Infos zu holen, geht's hoffentlich erst mal smile)

Besten Gruß, Kirsten

07.05.2007 08:51 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

oh...kina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du on??
dann schnelle frage...eure "hütte" fertig??? verwirrt

07.05.2007 08:59 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... so gut wie großes Grinsen ich galube es muss nur noch ein Kabel verlegt werden und heute geht er noch mal zur Ispektion smile)

07.05.2007 09:40 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Igel Igel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, Julchen!!

Mit diesen Zahlen kann ich schon mal etwas anfangen. Werde die Ergebnisse morgen veröffentlichen. Wenn noch jemand etwas aktuelles über die beiden in Erfahrung bringt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Wäre schön, wenn ich in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher über das Team berichten könnte. Alles nachzulesen dann im Sport von der Neuen Westfälischen.
Bis dann

Igel

07.05.2007 09:45 Igel ist offline Email an Igel senden Beiträge von Igel suchen Nehmen Sie Igel in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
... so gut wie großes Grinsen ich galube es muss nur noch ein Kabel verlegt werden und heute geht er noch mal zur Ispektion smile)


Doch wohl nicht das Kabel der Windenbeleuchtung?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.05.2007 10:13 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von kina
... so gut wie großes Grinsen ich galube es muss nur noch ein Kabel verlegt werden und heute geht er noch mal zur Ispektion smile)


Doch wohl nicht das Kabel der Windenbeleuchtung?


nein, die wichtigen sachen funktionieren. es fehlt noch die hauptstromleitung (70Q) für die heckwinde.

07.05.2007 10:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich ja beruhigt... smile

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.05.2007 10:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*grübel*
lt. Grand Erg web info belegen unsere burschen Platz 12 bei der 3. Etappe.
naja - das endergebniss zählt - schaun wir mal smile

07.05.2007 11:10
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

News:

Telefonat Flashi - Maulwurf:

07.05.2007 13.10 Uhr - Mauli LIVE am Telefon

Hi Flashi, wir sitzen gerade in ner Zwangsmittagspause im Camp. Sind ne halbe stunde zu früh hier und bislang auf Platz 1 heute. Peter ist auf Platz drei, knapp hinter uns der G. Peter fährt super, wir kämpfen um jede Minute. Haben uns von Starterplatz 10 vorgerarbeitet. Alles super, aber die Kupplung rupft etwas. Wegen Parc Ferme konnten wir nichts tun. Wird wohl Öl vom Simmerring sein. Haben einige Videos gemacht. Bisher viele Postenstrecken mit bis zu 120km/h, ausgewaschen Flussläufe, wir sprangen über Felsen. Ein Wunder, dass noch nichts kaputt gegangen ist. Macht riesig Spass, Essen ist auch Klasse. Größe alle von uns. Ab abends Sperrgebiet, dann leider keine Meldungen mehr. Achja, hab mir bei der Campeinfahrt die hintere Reifenfüllanlage abgerissen, Andi repariert gerade

(frei aus flashis gedächtnis smile )

07.05.2007 14:02
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

YYYYIIIIIIIEEEEEEEHHHHHHAAAAAAAAA

Tagessieger auf der Mörderstrecke Douz - Bi(e)r Aouine großes Grinsen
Fahrzeug ist heil - unsere Jungs auch
und die sind natürlich "tagessiegesseelig"
Auch in der gesamten Truppe ist die Stimmung suuupergut.
Heute Übernachtung im Außencamp bei Bir Aouine
und morgen nochmal viel viel Sand am "verlorenen See vorbei wieder nach Douz.
Los - alle mal Daumen drücken, dass unsere 2 das wieder so gut machen wie heute.

07.05.2007 22:19
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
Tagessieger auf der Mörderstrecke Douz - Bi(e)r Aouine großes Grinsen



Jippiiiiieee!

Weiter so! smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.05.2007 07:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740555 «» Besucher heute : 424 «» Besucher gestern : 655