Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Peckfitz vom 4. bis 6. Mai? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen Peckfitz vom 4. bis 6. Mai? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jajaja, I know - is ein bissel kurzfristig geraten... aber machen wir mal nen "Spontanitätstest": wer hat Zeit und Lust am kommenden WE mit nach Peckfitz zu fahren? Bis jetzt sind WIR nur Tom und ich (jeweils mit den Kids) - aber dat Tom meint "wenn nur wir zwei fahren, bleibt er lieber zu Hause" - anscheinend ist zwischen uns "alles gesagt" großes Grinsen und er braucht einfach mehr Gesellschaft... oder ich halte beim abendlichen Suff nich lange genug durch... ich weiss auch nich... also WER noch?
muchas Grucias, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.05.2007 10:08 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

so ist das... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei nem etwas älterem ehepaar grinsfrech

02.05.2007 10:24 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Peter, Du alter "Nichtzurückrufer"!
Ist Dein Geschreibsel jetzt als "ja, komme mit" oder doch eher als "neee, Ihr habt doofe Ohren" zu interpretieren???

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.05.2007 10:30 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir würden ja eigentlich gerne, aber in Anbetracht der frühesten Ereignisse dort auch wieder nicht so gerne .... Aber ganz abgesehen davon haben wir leider keine Zeit ... Reisevorbereitungen, wenn Du verstehst was ich meine großes Grinsen
Wünschen allen Ausflüglern aber recht viel Spaß und ein "ruhiges" Wochenende ohne Panzer ... cool

02.05.2007 11:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool tja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Kirsten!
...nun ja, die Sache mit dem Panzer war wohl in der Tat nich so dolle... aber nach checken der aktuellen Termine, ist wohl mit derartigen Eskapaden erst wieder am "Vatertags-WE" zu rechnen - weiterhin bin ich eher immer etwas vorsichtig, wenn's darum geht Meinungen kund zu tun, wenn ich nicht selbst dabei war... was man dann beim Sepp im Forum und Gästebuch liest... schwierig zu beurteilen... meist gibt's ja doch mindestens 2 Ansichten eines Dings... ich will auf jeden Fall Peckfitz erstmal nicht verteufeln, bevor ich etwaige "schlechte Erfahrungen" selbst gemacht hab.
Euch auf jeden Fall auch viel Spass (an der anderen Front großes Grinsen )

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

02.05.2007 11:42 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Peckfitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Für ne kleine Gelände - Exkursion sollte sich eigentlich immer Zeit finden. Wollt ihr denn das ganze WE weg?
Soviel Zeit hab ich nun leider auch nicht.

Gruß, der Feger

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

02.05.2007 13:38 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

öhm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

C
grins....mal sehen ob mein container bis morgen flott iss...
wobei ich eher sage...das iss zu knapp....
mistaberauch
zurückrufen?????????
wann haste mich denn angefunkt??

02.05.2007 13:50 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

schade, schade... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wollen sehr gerne....eigendlich auch immer gerne spontan...ABER die Prüfung am 7. ....die wirds wohl nicht zulassen... traurig traurig traurig

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

02.05.2007 16:21 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Oh, oh... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ich seh's kommen: dat wird nix - wenn hier nich noch ganz bald mehr Leben in die Bude kommt... verwirrt

@Peter: diverse Male im Büro... manchmal der Herr Redder... ein anderes Mal die Tippse... ist dann wohl im Tagesgeschäft untergegangen... aber da hatte ich dann auch erstmal keine Lust mehr traurig

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 02.05.2007 16:34.

02.05.2007 16:33 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich bin am WE in der Gegend. Wenn ihr da seit, schau ich mal rein, damit ich hier mal ein paar Gesichter zu den Geschichten bekomme.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

02.05.2007 21:23 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wird es wohl auch nichts werden, aber wer weiß, wenn ich den Anlasser wider erwarten bis zum WE überreden kann, wieder seinen Dienst zu tun, vielleicht schauen wir ja mal rein, ist ja schliesslich um die Ecke.

Ansonsten könnt ihr Euch natürlich gerne auf dem Hin- oder Rückweg nen Kaffe/Tee oder was immer ihr möchtet abholen, wir liegen ja auf dem Weg. smile)


Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.05.2007 21:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Auch wenn der Dicke nun ENDLICH wieder heile ist - bei uns wird's wohl leider auch nix ... Termine, Termine ... schade - aber gern nen Andermal!

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.05.2007 11:15 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Pfeil Naja, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...angesichts der übermäßigen "Androhung von Teilnahme" (will/kann ja wohl eher keiner so richtig) haben Tom und ich gestern abend dann beschlossen auch nicht zu fahren... an mir lag's definitiv nicht! Na, wat soll's - dann bau ich eben am WE meine ehemaligen Vordersitze hinten ein - das ist eh schon länger auf dem Plan großes Grinsen
muchas Grucias und vermutlich bis in ca. 2 Wochen bei Anton, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

04.05.2007 07:09 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720872 «» Besucher heute : 861 «» Besucher gestern : 1117