Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Tunesien 2007 incl Sperrgebiet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Tunesien 2007 incl Sperrgebiet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Ihr lieben hier kommen auch schon die versprochenen Fotos.
Hier die verrückte Truppe:

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 10.04.2007 15:00.

10.04.2007 15:00 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frank am wühlen


jeder durfte sich mal abschleppen lassen


der Wind hinterläßt seine Spuren


wenn man nicht vorsorgt


rechts sieht man überigens das Sandmänchen, welches seinen wohlverdienten Urlaub mit uns verbrachte!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

10.04.2007 15:15 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

schöööön... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...das ihr wieder heil zurück seit
.....e bilder mehr!

10.04.2007 15:38 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hipp hipp hurraaaaa ihr seid wieder da
schön das smile

10.04.2007 16:22
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aahh,
so vertraut,ich könnt schon wieder los.....! traurig

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

10.04.2007 20:28 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der erste Morgen in Tunesien


Auf dem Weg Richtung Sand gab es auch sehr schöne Flecken Erde


Der erste Kontakt mit dem Sand wurde uns leider durch den Wind ein wenig vergrault


Sehr nette Einheimische großes Grinsen



Die Pisten fordern ihren Tribut


Vorne Links der GPS-Sender für das Live Tracking


Möchtegern-Rommel auf seinem Miele-Servicemobil

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

11.04.2007 07:35 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ The' unbelieveble Frank,

wie schauts den aus Herr Spasshorst,biste gut nach Hause gekommen?Sprit und Erdnüsse gereicht? Schalen müsste ja gereicht haben.....
Gruss Petze

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

11.04.2007 14:23 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petze
@ The' unbelieveble Frank,

wie schauts den aus Herr Spasshorst,biste gut nach Hause gekommen?Sprit und Erdnüsse gereicht? Schalen müsste ja gereicht haben.....
Gruss Petze


Ja nee ist klar, Schalen werden wohl noch ne Zeit reichen...

Aber wie im anderen Fred gesagt, Hat genau bis zuhause gehalten, dann hat es mich umgehauen und 3 Tage flach gelegt...
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.04.2007 14:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er ist wieder da

the big frank

11.04.2007 14:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
er ist wieder da

the big frank

Tja, was soll ich machen, ich kann halt nicht aus meiner Haut
großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen smile) Zunge raus

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.04.2007 15:01 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ne Horst-is klar.......

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

11.04.2007 20:43 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

weiter geht´s Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Camp in den Dünen


Der Stuhl² auf dem Weg zum Einsatz


...




__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.04.2007 08:40 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stehen die Räder im X, dann war's wohl nix






Hygiene war uns sehr wichtig!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen










Der Brunnen ist genau 7 Meter tief, ich hör es doch plätschern! rotes Gesicht






Der König der Nacht geschockt






Dünen








Ersatzteile

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.04.2007 11:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigendlich am 21.04. mit nem Nachtreffen aus, vielleicht wieder bei Theo?
Ich will die Bilder!!!
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

15.04.2007 20:01 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nixxe Gut geschockt ,
bin ich noch nüsch wieder da....Wie währs denn mit dem 28.04? -da währ gut.....
-steiles Foto Krause-, wie kann man sich nur so abmontieren?

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

15.04.2007 23:44 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petze
Nixxe Gut geschockt ,
bin ich noch nüsch wieder da....Wie währs denn mit dem 28.04? -da währ gut.....
-steiles Foto Krause-, wie kann man sich nur so abmontieren?


...ich nix Schuld , Jim sein Schuld, der blöde Beam, der blöde unglücklich Baby Augenzwinkern

__________________
...und es geht doch!!!

16.04.2007 07:40 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Zitat:
Original von Petze
Nixxe Gut geschockt ,
bin ich noch nüsch wieder da....Wie währs denn mit dem 28.04? -da währ gut.....
-steiles Foto Krause-, wie kann man sich nur so abmontieren?


...ich nix Schuld , Jim sein Schuld, der blöde Beam, der blöde unglücklich Baby Augenzwinkern


Ja nee, ist klar, die Badehose ist schuld... rotes Gesicht

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.04.2007 07:55 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder die schreienden Blagen--
Cheffe,ich nixe können dafür, Krone is ehrlich verdient,nixe geklaut---ich schwör.........

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

16.04.2007 11:56 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Jungens!

Wie sieht es denn mit dem 28.04. bei dem Sandmännchen zu Hause aus?
Zwecks Unterhosen austauschen etc pp...

CU Steiner

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

17.04.2007 13:45 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Tach Jungens!

Wie sieht es denn mit dem 28.04. bei dem Sandmännchen zu Hause aus?
Zwecks Unterhosen austauschen etc pp...

CU Steiner


Wie wäre es sonst alternativ mit Peckfitz oder ähnlichem Sandloch?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.04.2007 13:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715814 «» Besucher heute : 624 «» Besucher gestern : 852