Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » Offroadpark Mammut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Offroadpark Mammut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute
Wer hat Lust am Samstag den 14.04.07 mit zum Offroadpark Mammut in Stadtoldendorf zu kommen smile ???
Einfach bei mir melden.

Gruß Tobbi

09.04.2007 16:24 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, haben wir schon was vor, aber viel Spaß dabei !!

__________________
ja nee, is klar Freude

09.04.2007 17:48 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus habe schon vor am drauf folgenden weekend um 20.4 müsste das sein zu fahren da mich ein bekannter gefragt hat ob ich nicht mit will.. weiß aber noch nich ob ich das ganze weekend fahr oder nur nen tagesausflug wie auch immer... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

09.04.2007 18:21 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Mammut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Uli
Dann würde ich meinen Termin vom 14. auch auf den 21. verlegen. Dann können wir zusammen fahren. Würde dann auch nur den Samstag fahren.

Guß Tobbi

11.04.2007 07:04 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre auch ne möglichkeit... ich denke mal das ich denn samstag auf jedefall fahre... können ja sonst noch mal tel wegen abfahrt und so...schönen tag allerseits.. geh jetzt arbeiten... rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

11.04.2007 07:05 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können leider auch nicht, holen an dem Wochenende in Wien die Blackbox für Rumänien ab großes Grinsen

Wir wünschen Euch aber viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
... und macht nix kaputt Augenzwinkern

11.04.2007 08:24 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Offroadpark Mammut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin
Also, treffen beim Offroadpark Mammut auf den 21.04. verschoben.

Gruß Tobbi

12.04.2007 07:15 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da werden wir immer noch einen 2WD defender haben traurig

12.04.2007 08:15 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

woran liegts denn? sperre oder steckachsen die nich ran kommen??

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

12.04.2007 16:40 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beides

12.04.2007 20:31 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Mammut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Wer kommt denn nun mit am Samstag nach Stadtoldendorf????
Bitte mal eben melden. Hatte gedacht wir treffen uns gegen 10.30 Uhr an der Rezeption bei Mammut.

Gruß Tobbi

18.04.2007 07:10 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@tobbi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht
nun haben wir das ganze ja grad am telefon geklärt...
für den fall der fälle... verwirrt

18.04.2007 18:17 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...schön wars!!! Wow..ich würde sagen...ich musste ein paar Mal ganz fürchterlich meine persönlichen Grenzen überwinden...35°sind doch mehr als man so denkt...und wenn man sich so kopfsüber in son Wasserloch stürzt muss ich echt die Urängste ganz dolle zurückdrängen...aber ich wunder mich immerwieder was mein Autochen alles kann geschockt geschockt geschockt (..gut, die Stoßstange, war nicht ganz so robust wie gehofft... traurig )
...danke Jungens für den spaßigen Tag!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

23.04.2007 09:27 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!@Julchen

du überrascht mich............., nee nicht wirklich!


Ich bin stolz auf dich und deinem Spaß an der Sache!

Und wie gesagt, wenn du mal schrauben willst........ich wüßte da was großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

23.04.2007 21:29 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1740573 «» Besucher heute : 442 «» Besucher gestern : 655