Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 24. Treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool jepp! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Nils und ich werden wohl so gegen Mittag aufschlagen - die Holde hat mal wieder "wie üblich " keine rechte Lust! Wer dennoch meint, das er/sie Erfolg hat, darf gerne gesondert versuchen, SIE zu motivieren großes Grinsen

bis Samstag dann...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 16.05.2007 13:16.

16.05.2007 13:15 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 140

super Idee.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht in Strömen regnet schauen wir wohl auch mal rein....haben zur Zeit kein Hardtop und kein Softtop traurig
könnte sonst ganz schön nass werden traurig

__________________
wat mut dat mut

16.05.2007 20:31 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Augenzwinkern @ all Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://chokie-choke.magix.net/



wie der ein oder andere feststellen konnte hab ich mal wieder n paar bilder gemacht

und diesmal sogar ohne zu wackeln tünsi großes Grinsen
ich hoffe das ein oder andere bild deines stammhalters ist deinem kritischen auge genehm... Zunge raus

es war mal wieder ein charmanter tag...


guuuutttt teuer war er auch...aber die schuhe rennen nahezu von allein...
ich befüchte ich werd da nun mal häufiger zu gast sein
toller laden...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von choke am 20.05.2007 07:51.

20.05.2007 07:50 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jepp, das war mal wieder sehr, sehr nett - an dieser Stelle ein ganz DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN nochmal an die Gastgeber - ein rundum gelungenes Wochenende, das wir so gerne nächstes Jahr wiederholen können großes Grinsen

@Peter: ja, gut gemacht! Bringst Du die Bilder am Montag bitte mal auf'm Stick mit? Ich würd mir gern ein paar davon (originale Dateien) auf Platte ziehen...

muchas Grucias, die tünsis

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

20.05.2007 15:47 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@gastgeber und tünsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alsoooooooooooo habe grad ne ca. 20km wanderung hingelegt und muss sagen...
chefin und verkäuferin ...haben nicht übertrieben...
wunderbares schuhwerk....
super toll und vielen dank

und tünsi...ja sichaaaaaaaaaaa

20.05.2007 20:45 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo choke


Danke für das Lob! Wir freuen uns natürlich wenn wir unsere Kunden richtig beraten haben.


Ansonsten freu ich mich natürlich das es auch den anderen gefallen hat!

Leider haben wir für den Stammtisch nur wenig Zeit, da wir Samstags nahezu immer ausgebucht sind. Aber so war es ja prima - das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Wir freun uns schon aufs nächste mal!


Viele Grüße Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

22.05.2007 15:56 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein paar bilder vom wochenende findet ihr in der foto-abteilung.

viel spass Augenzwinkern

__________________

22.05.2007 17:13 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Auch von uns ein großes Lob - war nen nette Veranstaltung, auch wenn wir früher los sind. War schön Euch mal (wieder) zu sehen smile

Grüße,
Jessi + Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

22.05.2007 21:12 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...auch wenn bei dieser Sorte Geschäft jeder Gang aufs Klo bares Geld kostet, ich fands auch gut. Dafür habe ich ordentlich neues Equipment fürn Urlaub großes Grinsen
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

22.05.2007 21:16 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721089 «» Besucher heute : 1078 «» Besucher gestern : 1117