Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 23. Rotationstreffen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.001 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt 23. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...janeee, O.K. das 22. Treffen hat noch nicht mal stattgefunden und da komm ich schon mit dem nächsten - aber das liegt so in der Natur der Sache und der diffizilen Terminsituation (geht nur an dem einen Wochenende)!
Also, nachdem eine erlesene kleine Schar von LRIGOWL'ern letztes Jahr auf der Eisbahn "Spass wie Bolle" hatte, hab ich mir gedacht es sollte dieses Jahr eine Wiederholung geben:
am Samstag den 24.02.2007 von 15:00 bis 19:00 auf der Lippstädter Zelt-Eisbahn... Wegbeschreibung, GPS-Daten usw. könnt Ihr dem 14. Rotationstreff entnehmen - das tippe ich jetzt nicht nochmal ab großes Grinsen
Hoffentlich erscheint Ihr extrem zahlreich (kids are welcome) - da macht das "fangen spielen" noch mehr Spass großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
so, nu seid Ihr am Zug - muchas Grucias, die tünsis

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.02.2007 20:45 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Augenzwinkern na hauptsache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beule ist dann mit dem umziehen fertig grinsbreit...
ich denke ich finds auch ohne div. daten und zahlen...

10.02.2007 22:10 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hört sich gut an... also geht noch was, wer nich kommt is selber schuld.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

10.02.2007 22:37 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! yes, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind dabei

11.02.2007 21:31 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Hurrrraaaaa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war beim letzen Mal so ein Spaß, da müssen wir einfach wieder mit kommen.
Sollte Easy was anders sagen, gebe ich noch einmal Bescheid...(aber der sagt nichts anders) ...

Freue mich schon...

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

12.02.2007 10:16 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, es hat letztes Mal echt Spass gemacht, aber leider bin ich zeitlich gerade anders eingebunden... böse

Viel Spass auch ohne mich.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.02.2007 11:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht bei uns auch schlecht aus...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 12.02.2007 11:53.

12.02.2007 11:53 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns auch nicht so gut.........

__________________
ja nee, is klar Freude

12.02.2007 12:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Um welche Uhrzeit wollt ihr denn da auflaufen?

Gruß, der Feger

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

12.02.2007 14:28 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feger
Tach auch!

Um welche Uhrzeit wollt ihr denn da auflaufen?

Gruß, der Feger


cool na das steht doch in Tünsis Eintrag... großes Grinsen
Also...ich komme dann wohl auch... und da ich ja dank den terriers wieder navigiert fahren kann, werde ich mich villeicht auch ausnahmsweise mal nicht in Lippstadt verfahren und pünktlich um 15Uhr da seinFreude ...hoffe ich...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

12.02.2007 14:52 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
feger feger ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wie lange gedenkt ihr am Samstag auf der Eisbahn zu sein?
15 Uhr ist bei mir noch mitten in der Arbeitszeit, werde später kommen (18.00)

Gruß, der Feger

__________________
Ex Lada Niva Fahrer

14.02.2007 14:33 feger ist offline Email an feger senden Beiträge von feger suchen Nehmen Sie feger in Ihre Freundesliste auf Füge feger in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@feger: also mindestens schon mal bis 19:00 - oder bis der Arzt kommt (was wir ja mal nicht hoffen wollen großes Grinsen ) - auf jeden Fall gibt's an der Eisbahn wie im letzten Jahr auch: einen Tresen!!! Und wenn dann nach 19:00 Uhr noch genug "Umsatz" gemacht wird, macht der Detlef D. schon nicht zu... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geschockt

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 14.02.2007 17:37.

14.02.2007 17:37 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

an dem Tach hat unser "Truck-Trail-Nachbar" Geburtstentach ...........!!

Ich denke, dass das terminlich eng werden könnte bei uns.

__________________
ja nee, is klar Freude

15.02.2007 20:49 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

war zwar etwas frisch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber wie immer ein angenehmer nachmittag... Freude
die drei bis sieben bilder werde ich dann später mal hmm...an carsten weiterleiten...
schönes we

25.02.2007 08:24 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Peter: wenn Du nich aufs Eis gehst, kann Dir ja auch nicht warm werden... großes Grinsen wo bleiben denn nun die Bildchen verwirrt

@all: ja, war mal wieder sehr nett mit Euch - mit mir war zwar am Wochenende Grippe-bedingt nich wirklich viel los, aber ich hoffe wenigstens Ihr hattet Euren Spass...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

26.02.2007 08:25 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

traurig @tünsi.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hups...isch habe vor lauter relaxen und durch die gegend fahren und cubby boxen....
die bilder vergessen...sorry...gleich in der mittagspause.... verwirrt Augen rollen

26.02.2007 09:55 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@ all Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://chokie-choke.magix.net/

so...da sind se...nicht viel aber alle drauf

26.02.2007 17:02 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen!

Sorry, hatte ne Weile nen bissl Stress und hab daher lang nix von mir hören lassen ...
Schöne Bilder - war sicher nett!

Sagt mal, wem gehört der rote 110er mit dem Hubdach??!?! Kann mir das jemand sagen?


VG
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

01.03.2007 12:02 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

...bei den Bildern aus der Heide??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gehört dem Rasmus...ist nicht hier im Forum. Der kommt aus Kiel und war mit Freundin in der Heide dabei...
Schickes Auto gell?

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

01.03.2007 12:06 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: ...bei den Bildern aus der Heide??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
Der gehört dem Rasmus...ist nicht hier im Forum. Der kommt aus Kiel und war mit Freundin in der Heide dabei...
Schickes Auto gell?

Moin Moin!

Danke Dir für die fixe Antwort ...
Klar, sind doch alle schick Augenzwinkern Aber mir geht es um das Hochdach ... bin da nen Eigenbau am planen dran und suche ein paar Exemplare zur Ansicht ... smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

01.03.2007 12:08 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721082 «» Besucher heute : 1071 «» Besucher gestern : 1117