Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 7. advent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text 7. advent Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern haben wir die 7. kerze angezündet. großes Grinsen



























__________________

15.01.2007 10:50 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und schöööön geleuchtet hat sie Augenzwinkern
Ich stell später auch noch 1-2 Bilder ein ...

Freu mich schon auf den nächsten Advent großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

15.01.2007 11:15 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Schmuddelkinder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.01.2007 12:59 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

carsten carsten... schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo soll das nur enden...
sage mal..wo ich grad hier bin...
kann man dich vormittags mal kurz anrufen??

15.01.2007 16:08 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: carsten carsten... schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
kann man dich vormittags mal kurz anrufen??

Guten Mooorgen smile

Schon mal raus geguckt? Augenzwinkern


Ich hab gestern im Wald wohl einiges an Hydrauliköl von der Servolenkung verloren ... wenn es jemand wieder findet - bitte mitbringen smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

15.01.2007 16:25 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

RE: carsten carsten... schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
kann man dich vormittags mal kurz anrufen??


15:08uhr, gerade erst aufgestanden, gestern wieder kneipentour und heute keine stimme? cool

besser abends telefonieren. schick mal bitte deine nummer dann rufe ich dich an.

__________________

15.01.2007 16:52 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na mädels autos schon wieder sauber? meiner schon etwa seid ...nana sagen wir 23.55... ja genau Carwash hat auch nachts bei uns auf.. allerdings demnächst bestimmt nicht mehr so wies da hinterher aussah...
sag mal karsten wann kommen bilder?? es hat ja mehr geblitzt wie alles andere....also her damit..... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

15.01.2007 21:00 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
na mädels autos schon wieder sauber? meiner schon etwa seid ...nana sagen wir 23.55... ja genau Carwash hat auch nachts bei uns auf.. allerdings demnächst bestimmt nicht mehr so wies da hinterher aussah...
sag mal karsten wann kommen bilder?? es hat ja mehr geblitzt wie alles andere....also her damit..... großes Grinsen



hehe .. ich hab heut auch gewartet bis es dunkel war und hab mich dann in den Cleanpark getraut ... Vorher hab ich mit nem Sück Holz ca. drei 15L Eimer Schlamm auf ne Pappe plumsen lassen - HAMMER!
Das Waschen hat dann auch mindestens 30min gedauert ... und ich hab nen ordentlichen Haufen hinterlassen ... also vom Schlamm smile

Bilder kommen noch - versprochen. Wollte sie nur etwas aufhellen ... das dauert halt nen bisschen - gerade WEIL es so oft geblitzt hat smile


Grüße + schönen Abend noch,
Karsten

Nachtrag: Hab aber nur von unten sauber gemacht - die Schlammlackierung gefiel mir doch (noch) zu gut smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 15.01.2007 23:35.

15.01.2007 23:35 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

RE: carsten carsten... schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
Zitat:
Original von choke
kann man dich vormittags mal kurz anrufen??


15:08uhr, gerade erst aufgestanden, gestern wieder kneipentour und heute keine stimme? cool

besser abends telefonieren. schick mal bitte deine nummer dann rufe ich dich an.


....... verwirrt verwirrt verwirrt Carsten mit "C" ... was treibst Du Sonntags???? cool

16.01.2007 09:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

RE: carsten carsten... schmunzel.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
....... verwirrt verwirrt verwirrt Carsten mit "C" ... was treibst Du Sonntags???? cool



damit war ich nicht gemeint! was denkst du von mir???

__________________

16.01.2007 10:10 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zunge raus! siehste doch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grinsfrech...
nur das schlimmste...

ich wollte doch nur kurz wissen ob ich dich heut vormittag irgendwie mal kurz telefonisch erwischen kann...
ich war übrigens nicht feiern sondern....
man höre und staune..wandern oder so...

16.01.2007 11:30 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die betonung liegt da dann wohl auf "oder so" mh?

16.01.2007 11:34
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

na hörnsemaaaaaaaaaaaaa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe ganz ehrenhaft unsere hundenanny mitten in die tannenschonung geführt lachlaut...
schlamm bis zum knie
soviel zum thema...
isch känne den weeg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von choke am 16.01.2007 11:53.

16.01.2007 11:51 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


ehrenhaft in die tannenschonung...

ja klar...

16.01.2007 12:03
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

großes Grinsen ich muss doch sehr bitten.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

woher bitte sollte ich wissen....das am ende der fähnchen auch erstmal ende des weges ist???

16.01.2007 12:04 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider bin ich noch immer nicht zum aufhellen der Bilder gekommen - aber ich wollte dann wenigstens die einstellen, auf denen man schon mal was erkennt:

Hier geht's zu den Bilder's

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

17.01.2007 16:13 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720969 «» Besucher heute : 958 «» Besucher gestern : 1117