Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » TUN Vortreffen part II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja und wat is mit meine hundat mack?

immo man hea mit das Bejrüssungsjeld!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.02.2007 15:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe am letzten WE schon mal ein wenig gekummelt. Bekommen ein Sat-Telefon geliehen - für umsonst. Weitere Infos gibts dann Freitag in einer Woche...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

01.02.2007 15:58 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Habe am letzten WE schon mal ein wenig gekummelt. Bekommen ein Sat-Telefon geliehen - für umsonst. Weitere Infos gibts dann Freitag in einer Woche...


Top, gibt es auch Sat-Fernsehen? großes Grinsen

Bis Freitag!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.02.2007 16:33 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz, aber ich hätte da was für die Daheimgebliebenen. Laß Dich überraschen...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

01.02.2007 17:12 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topper Harley
...so jetzt gehör ich auch zu den freaks!

Tach Leute,
hier ist der oben genannte 3. Mitstreiter von Tocke!
Es ist mir eine Ehre, Euch am besagten Treffen in die Arme zu schliessen!
Angst braucht übrigens keiner vor mir haben, bin lamm-fromm und werde in Tunesien auch nicht nerven...
mal sehn!

müssen dann nur die Fresstruhe abschliessen großes Grinsen
Oliver

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

03.02.2007 19:07 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Doktore Krause,
man bringe doch bitte einmal die Liste von Outdoorfood mit(2005).Zwecks abstimmung und Auswahl der NICHT vegetarischen Lebensmittel.Ich hab keine Ahnung was wir da alles mit hatten-ich denke'ne Testverkostung bei Theo is nicht so der Knaller-
Das einzige was mir noch einfällt,war der geile Pizzafleischkäse oder wie der hiess-
das währe'ne feine Sache.....
bis die Tage Petze

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

04.02.2007 19:55 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.outdoorfood.de
ist die Adresse der Stunde.
Pizzafleischkäse ist glaube ich die Delikatesse die du oben angesprochen hast. Bei Theo bin ich auch er für Schienenkrüstchen mit Pommes und Krautsalat smile) smile) smile)
Also bringe ich die Liste mit und wir machen Theorie!!!
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

04.02.2007 20:41 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rgerdgfger

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Petze am 05.02.2007 14:50.

05.02.2007 02:45 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ganz zivil:
Also: Treffen um 20.00Uhr Uelder bahnhof (Anröchte)
am 09.02.2007. B55 Anröchte Richtung Belecke, Kreuzung Effeln/Uelde Richtung Uelde abfahren, nach 300m rechts Etablissement "UelderBahnhof"
Mitzubringen sind alle Unterlagen, Karten, Stand der Vorbereitungsgruppen und Kostenaufstellungen.
Weiterhin 370€ in Bar oder es muss bis zum 14.02.überwiesen werden (Volksbank Anröchte 41661206 Konto 3602874240 Verwendungszweck DAK 20O7 und Kennzeichen des FZG's )
Falls andere Vorbereitungsgruppen noch Kostenaufstellungen haben, bitte ebenfalls mitbringen oder hier vorher posten.
Für Terrier ist ein Sessel reserviert und eine Hilfskraft, welche ihm das Schnitzel kleinschneidet Freude
Wer außerdem Interesse hat kann natürlich gerne vorbeikommen, wird bestimmt ein lustiger Abend
Euer Erwin

__________________
...und es geht doch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 06.02.2007 18:57.

06.02.2007 18:46 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist es das ???


[/URL][/URL]

__________________
ja nee, is klar Freude

06.02.2007 20:46 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treffer Versenkt!

__________________
...und es geht doch!!!

06.02.2007 21:14 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Topper Harley Topper Harley ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

komisch, aber warum finde ich die haltestelle nicht bei www.bahn.de verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Ceterum censeo Cartharginem esse delendam!

06.02.2007 22:16 Topper Harley ist offline Email an Topper Harley senden Homepage von Topper Harley Beiträge von Topper Harley suchen Nehmen Sie Topper Harley in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer macht denn mal'ne Fahrgelegenheit klar?
Ich geh auch aml nicht davon aus,Stephan das du fahren willst......
Was ist mit der Hilfskraft?Warum höhr ich nix von barbusigen Schönheiten,mit Erdbeeren und so....verwirrtausser Theos Frau)

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

06.02.2007 22:23 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Anröchter Geleitzug trifft sich bei mir zur Gemeinsamen Auffahrt, Taschenlampen oder Weltraumheadlights einpacken, denn zurück gehts mit ner gemütlichen Nachtwanderung. Autos abholen dann Samstag nach dem Frühstück.
Oder wir machen es umgekehrt großes Grinsen und mit Weinzierl zurück, oder beides...
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 06.02.2007 22:51.

06.02.2007 22:50 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is mir im Prinzip egal....
Aber eins is klar,wenn wir da fertig sind und dann zurücklaufen-das höhrt sich nach'ner Menge Spass an.....Ich währ quasi dabei! Ich würd sagen wir nehmen es uns mal vor und entscheiden spontan,je nach Zustand-ich wollts ganz gerne scheppern lassen...Aber die Hinfahrt sollte doch durch einen kleinen Off-Road Turn geprägt sein,falls es bei euch auch geschneit hat,empfehle ich die alte Kabeltrasse! großes Grinsen Danach total eingesaut in Theos Bude und aff gehts...
Reingehauen

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

07.02.2007 14:28 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zugestimmt, ich pack die Wandersandalen ein!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.02.2007 15:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne ohne Auto nach Theo und mit der Taxe zurück.
Nachher reitet mich noch so ein wild gewordenes Eichhörnchen und ich hab 2 Landys...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 07.02.2007 17:14.

07.02.2007 16:56 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Petze Petze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön,wenns vorher kein gibt- traurig würd ich sagen Treffen bei Buddeus an der Ecke um 19 hundert!!!
Marschrichtung Theo

__________________
Drumrum kann ja Jeder....Durch!

07.02.2007 18:24 Petze ist offline Email an Petze senden Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht lange rumdiskutieren, wäre aber doch günstiger sich bei mir oder Tocke zu treffen, da wir dann schön am Freibad vorbei zum Wald schleichen können. Des weiteren gehe ich davon aus, dass Frank und Niklas sich wieder bei mir einquartieren wollen (Auch wenn bisher noch keine Buchung vorliegt), daher ist Treffpunkt und Ablaufpunkt Wolfsschanze Hospitalstr. wohl am passendsten smile)
Wird bestimmt ein übles Gelage, bei den ganzen Wegeplanungen und Eventualitätseinbeziehungen in den Rückweg!!! Augen rollen
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

07.02.2007 19:21 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, mir war so als hätte ich letztens telefonisch reserviert, nun ja, mag im Alltagsgeschäft untergegangen sein. rotes Gesicht

Denn will ich mal erneut reservieren:
Ich nehme also einmal Sessel für Nicklas, incl. Frühstück und Bad auf dem Gang, wahlweise, wenn der werte Herr doch noch auf ne bequeme Nacht bestehen sollte auch ein Feldbett.
Für mich möchte ich bitte reservieren, einmal Feldbettabstellplatz (bin ja nu Selbstversorger), Bad/Toilette auf dem Gang, bitte erneut mit einer exquisiten Auswahl diverser (Männer-) Zeitschriften, Frühstück ans (Feld-) Bett, mit warmen Kakao, mit oder ohne Sahne, jenachdem wie viel Mühe es dir machen sollte, zwei Brötchen mit einmal einer regionalen Wurst-Käse-Auswahl, einmal zur Hälfte Erdbeermarmelade (aber nicht Erdbeer-Rhabarber) und einmal daumendick Nutella (aber doch bitte das echte).

So, ich hoffe du hast meine Reservierung zur Kenntnis genommen und bereitest alles entsprechend vor.

Frank


Ach ja, wenn es abends noch ne wohltuende Massage gibt, schreibe ich dir auch noch was nettes ins Gästebuch großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.02.2007 21:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714979 «» Besucher heute : 642 «» Besucher gestern : 633