Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » TUN Vortreffen part II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

TUN Vortreffen part II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So JUNGS (!!!), wie sieht es aus, es ist Januar, wird also Zeit für nen weiteres TUN-Treffen, um mal Nägel mit Köpfen zu machen!

ORT: mir Egal, gerne wieder Sauerland, ich wär natürlich nicht traurig drum wenn ihr eure müden Knochen hier nach BS verschifft!

Termin: Irgendnen WE im Januar, prinzipiell geht jeder FR oder Sa, nur am 27. "muss" ich zu nem 30sten. am 20sten hätte Nicklas Geburtstag, wer weiß, vielleicht tut er ja was aus großes Grinsen

Agenda: Definitiven Fährtermin klarmachen, fehlende Ausrüstung bestellen/klarmachen/zusammentragen, ggf. irgendnen Feldweg unsicher machen (Stephan könnte ja vielleicht mit dem Fahrrad nebenher fahren großes Grinsen ), dem Alkoholmissbrauch in der Welt durch rücksichtslose Vernichtung desgleichen entgegenwirken, etc.

So, und nu kommt ihr...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.01.2007 21:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus also wenn es wieder in der nähe sein sollte würde ich wohl gerne vorbei schauen wenn ich darf... da ich ja leider schon nich mitfahren kann...eventuele feldwege unsicher machen darf der steffan dann auch sein fahrrad auf meine meine ladefläche legen und mitfahren... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

07.01.2007 22:05 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Treffen wird aller Voraussicht nach am 09.02.07 stattfinden, da müssen wir nun nur noch nen Ort festlegen.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 14.01.2007 19:04.

14.01.2007 19:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo im Gelände?

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

16.01.2007 20:11 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja!
doch meinst du was Marke Peckfitz Wochenende oder eher Hütte an nem Feldweg?
Dein 3. Mitstreiter wollte ja wohl auch den nächsten Tag in Urlaub, oder nicht?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.01.2007 21:38 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beides mal ja!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

17.01.2007 12:08 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tocke

Neee, is klar ..... Du kannst doch nicht auf eine Frage mit einem "oder" drin mit Ja antworten ... das geht doch gar nicht

wenn man schon nicht mitfahren darf, muss man wenigstens ein bißchen stänkern dürfen

17.01.2007 12:37 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stabstreffen--09.02.2007--Uelder Bahnhof(Nähe Anröchte)-- 2000h--Unterlagen mitbringen--Von allen werden noch umgehend Geburtsort und Reisepassnummer benötigt!!!--


Rommel

Dateianhang:
1.8 KB

__________________
...und es geht doch!!!

25.01.2007 22:32 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na der Reisepass ist noch in Arbeit, aber der Rest sollte i. O. gehen!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.01.2007 22:58 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde gern also überparteilicher und unbürokratischer an diesem Treffen teilnehmen cool

Gewährt ??

__________________
ja nee, is klar Freude

26.01.2007 21:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Würde gern also überparteilicher und unbürokratischer an diesem Treffen teilnehmen cool

Gewährt ??


Ich in meiner Funktion als ehrenamtlicher, demokratisch gewählter Sprecher der Chaos-Crew würde dir sicherlich ne halbe Stunde in der Agenda für einen Vortrag über die vorsteinzeitliche Geschichte Tunesiens und ihren Einfluss auf die Bewohner des nordöstlichen Sperrgebietes und der flacheren Gebiete der Rockymountains um die Jahrtausendwende freimachen können, sofern dieser denn gut vorbereitet und mit wissenschaftlichen Fakten vollgestopft ist.

Wenn du solch einen Vortrag nicht vorweisen kannst, nun ja, dann beehr uns halt einfach mit deiner Anwesenheit! großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

26.01.2007 22:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja mit den südeuropäischen Verbündeten bisher in Afrika nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wirds wohl mal Zeit für ostwestfälische Verbündete. Die Teilnahme sei dir gewährt!!!
Rommel

Dateianhang:
1.8 KB

__________________
...und es geht doch!!!

27.01.2007 21:04 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sei euch vielmals gedankt.

Es wird mir eine Ehre sein, an eurer transpirativen Sitzung teilnehmen zu dürfen cool !

__________________
ja nee, is klar Freude

27.01.2007 22:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

transpirativ??? geschockt


Igitt, das ist ja wiederlich!!!






P.S.: Ach ja, Terrier, vielleicht können wir den Anlass dann ja nutzen, um die beiden halben Weihnachts-Wisky-Flaschen zu leeren?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.01.2007 14:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Topper Harley Topper Harley ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...so jetzt gehör ich auch zu den freaks!

Tach Leute,
hier ist der oben genannte 3. Mitstreiter von Tocke!
Es ist mir eine Ehre, Euch am besagten Treffen in die Arme zu schliessen!
Angst braucht übrigens keiner vor mir haben, bin lamm-fromm und werde in Tunesien auch nicht nerven...
mal sehn!

Oliver

__________________
Ceterum censeo Cartharginem esse delendam!

01.02.2007 00:33 Topper Harley ist offline Email an Topper Harley senden Homepage von Topper Harley Beiträge von Topper Harley suchen Nehmen Sie Topper Harley in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topper Harley
Angst braucht übrigens keiner vor mir haben, bin lamm-fromm und werde in Tunesien auch nicht nerven...
mal sehn!
Oliver

Na dann kommt ja wenigstens einer mit, der nicht nervt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich freue mich, dich nächste Woche dann auch mal persönlich zu treffen.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.02.2007 09:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angst braucht übrigens keiner vor mir haben, bin lamm-fromm

Ja ne is klar. Ein Schaf im Wolfspelz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

01.02.2007 09:29 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Na dann kommt ja wenigstens einer mit, der nicht nervt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hört, Hört, und dass kommt von unserem Republikflüchtling....
Eiii näää, ounmööhhschlisch!!!

Dateianhang:
2.5 KB

__________________
...und es geht doch!!!

01.02.2007 11:48 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Hört, Hört, und dass kommt von unserem Republikflüchtling....


keene Angst, bin ja wieda da, inne Republik.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.02.2007 12:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dänn nöch ainmohl wellkömmn innä Bäääh Ärrr Dääh!

__________________
...und es geht doch!!!

01.02.2007 14:12 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714998 «» Besucher heute : 661 «» Besucher gestern : 633