Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 22. treffen ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@terrier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja...das mit den fotos war diesmal ganz eindeutig nich sooooooo einfach...
werde irgendwann heute abend mal wieder nen link hier reinstellen...
aber...ein teil der truppe ist noch dort und es wird dieser tage ne cd erstellt weil der ein oder andere immer seine frau in den matsch gescheucht hat zum knippsen lach....

aber wie julchen schon sagt...

für den anfang genau das richtige...
und es muss echt gewaltig sein...
wenn die heide brennt...

19.02.2007 09:51 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
...sehr schön wars! Für so einen kleinen Anfänger wie mich wars exakt das richtige...Ich habe die Pfützen bezwungen!!! großes Grinsen


super Julchen

so haben wir alle mal angefangen.

__________________
ja nee, is klar Freude

19.02.2007 11:31 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...oki... großes Grinsen ...dann hab ich ja durchaus noch Hoffnung, dass aus mir auch nochmal was granz Großes Wird cool ...kann man den Dreck auf dem Auto eigendlic irgedwie konservieren verwirrt Ich finde, es steht ihm so gut!!! smile)

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.02.2007 13:38 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haarspray großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

19.02.2007 14:32 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...da muss ich mal schaun, ob ich sowas habe... großes Grinsen

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.02.2007 14:33 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haarspray verwirrt geschockt

Einfach nicht waschen!! cool
Selbst bei Regen wird das nicht sauber, außer die Reifen und die Radkästen innen. großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

19.02.2007 14:34 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dat is aber doch Sand...wenn da der nächste Platzregen kommt... traurig ...ih weiß nicht...
Ich vermute da hilft nur: wieder dreckig machen großes Grinsen

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.02.2007 14:40 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich die artgerechteste Version den Schmutz zu "konservieren": Immer wieder ausführen den Landy und so richtig dreckig machen.
Also ich mein den Landy natürlich!!

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

19.02.2007 15:13 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Karneval Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch
So, sind auch wieder in der Heimat gelandet. unglücklich
Julchen Du warst ja am Sonntag so schnell verschwunden, hatte gedacht Du kommst wenigstens noch zum Frühstück. verwirrt
Denk mal nicht das der Heidesand so einfach vom Regen verschwindet. Ich war gerade noch bei Hasy Wash. Ohohoh, ich glaube der muß morgen seine Sickergrube ausschaufeln. Das waren bestimmt so 5 Eimer Sand die noch unterm Auto weg kamen.
Wir hatten da noch Am Sonntag nen nettes smile) loch in einem Panzergelände für Dich. Da schicken wir dich dann nächstes mal durch.
So, jetzt erstmal von dem Wochenende erholen.

Tobbi

19.02.2007 20:15 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie??? Du hast den teueren sand gleich wieder abgewaschen??? verwirrt ...ok ja, vermutlich ist es gesünder!
Nun denn..ich hatte doch gesagt, dass ich früh fahren werde...wollte/musste um elf wieder zu Hause sein...
Danke nochmal für die Organisation eines Wirkliche netten Wochenendes!!!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

20.02.2007 14:50 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

smile CD ist abgekomme... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hey, endlich mal was Vernünftiges in meinem Postkasten großes Grinsen ...dank dir Tobbi! Ich werde jetzt erstmal lustige kleine Heide-Videos anschaun...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

24.02.2007 11:15 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hola! dank dir tobbi für die schöne foto/video cd.. is bei mir auch heut mittag angekommen.. sind ja nen paar schöne bilder bei... gruß uli großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

24.02.2007 14:38 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@ tobbi so endlich hab ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch zeit um schnell danke zu sagen smile...
hätteste aber nich schicken brauchen
ich wär auch nach salzkotten gekommen...
daaaaaaaaaaankeeeeee smile)

25.02.2007 08:21 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Karneval Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch
Schön das Euch die CD gefällt. Ist ja fix gemacht mit der Brennerei.
Habe meinen Landy zerlegt und bin fleißig dabei die 17 Schichten Natofarbe runter zu schleifen, damit er nicht aussieht wie ne Raufasertapete. Ganz schön anstrengend die Schleiferei. Hoffentlich wird dann die neue Lackierung schöner. Also, wer will mitschleifen?? verwirrt

Gruß Tobbi

25.02.2007 17:17 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

RE: Karneval Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobbi
Tach auch
Schön das Euch die CD gefällt. Ist ja fix gemacht mit der Brennerei.
Habe meinen Landy zerlegt und bin fleißig dabei die 17 Schichten Natofarbe runter zu schleifen, damit er nicht aussieht wie ne Raufasertapete. Ganz schön anstrengend die Schleiferei. Hoffentlich wird dann die neue Lackierung schöner. Also, wer will mitschleifen?? verwirrt

Gruß Tobbi


__________________
ja nee, is klar Freude

25.02.2007 19:53 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@tobbi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm...
du bist hoffentlich schon fertig mit schleifen????
wenn er wieder lackiert iss komm ich gucken grins

26.02.2007 09:58 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Choke

Darfst aber nur schauen wenn Du ne Kiste Bier mitbringst. Schleifen macht durstig.

Tobbi

26.02.2007 17:08 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@tobbi... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh da warte ich besser noch nen moment...denn derzeit hab ichs eher mit tee
mich ereilte dann ebenfalls die grippe schmunzel...

01.03.2007 10:03 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Karneval Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Habe es endlich geschafft die Bilder vom Offroad-Karneval in der Heide ins Netz zu stellen.
Alle Bilder sind unter www.thfuelling.de zu sehen.

Lange hats gedauert böse böse böse

Gruß Tobbi

21.03.2007 08:11 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721054 «» Besucher heute : 1043 «» Besucher gestern : 1117