Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 22. treffen ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

22. treffen ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie war das noch mit ulli ?
ist der immer noch in eslohe ? im stress großes Grinsen

05.01.2007 17:36 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja danke beule das du mich dran erinnerst... böse Augen rollen ....ja bin noch denn ganzen monat in eslohe... bzw. nur nächste woche mit theorie prüfung am freitag und am 27.01 praktische... und ja ich hab keine zeit was zu organisieren.... teilnahme wie immer wenns passt.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

05.01.2007 17:52 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann verbinde doch deine bestandene prüfung mit einem treffen großes Grinsen

05.01.2007 18:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wird aber ein spätes rotations treffen dann..... ausserdem irgendwie wollen viele meine prüfung mit irgendwas verbinden... verwirrt die einen mit bier und so du mit treffen.... also irgenwie ist mir der hintergrund schleierhaft..... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

05.01.2007 18:33 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Will sich da etwa jemand vor seiner Verantwortung drücken??? geschockt geschockt geschockt
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

05.01.2007 19:05 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein würde ich niemals machen schiebe es mir nur passend zurecht Augenzwinkern großes Grinsen ... und im mom is das einfach nur schlecht unglücklich ... allerdings muss ich mich ja auch dann beeilen wenn es im spätsommer auf meisterschule geht dann bin ich wieder weg... Zunge raus
ausserdem wann warst du eigentlich dran HERR KRAUSE??habe ich da was verpasst.... Zunge raus

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

05.01.2007 20:11 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast du. wir haben seinerzeit das Abgrillen am Wichsberg veranstaltet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Fotos auch unter 12. RT 2005 geschockt
Gruß
Stephan

Haha, biste doch dran!!! Baby

__________________
...und es geht doch!!!

06.01.2007 15:11 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok ich werde mir mal was überlegen und aber nicht dieses und nicht nächstes rt..ok... wäre das dann soweit mal erledigt.... großes Grinsen für mich.... Zunge raus

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

07.01.2007 19:39 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja auch noch was im Hinterkopf, müsste ich aber auch erst noch austesten, ob man das weiterempfelen kann und es wäre nicht um die Ecke, aber dazu später mehr smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.01.2007 21:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

treffen das 22´the Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

07.01.07
Hallo Leute
Keine Lust auf Karneval? Ich habe vor vom 16/17.2 - 18/19. 2 (Je nach belieben und Zeit) eine lockere Tour durch die Heide zu machen. Treffpunkt wäre Brochdorf bei Neuenkirchen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort.
Wer mit will und weiter Info's brauch melde sich einfach bei mir.
07.01.07
Tach auch
Also in Brochdorf ist ein netter Gasthof der ca. 10 Zimmer zu günstigen Preis zu vermieten hat. Dort gibt es auch Früstück und Abendessen(Portionen groß und gut)und ein Saal ist auch vorhanden. In dem Ort gibt es auch einen kleinen Laden für die Proviantbeschaffung. Dann gibt es noch einen Hof, der auch einige Zimmer zu vermieten hat. Die zimmer sind alle recht ordentlich und sauber.
Mit dem Gastwirt telefoniere ich noch in den nächsten Tagen.
Anreise Freitag abend oder Samstag morgen je nach belieben und Zeit.
Wollte am Samstag gegen 10.00 Uhr zu einer Tour durch die Heide starten. Alte Roadbooktouren fahren oder sich selber Wege suchen. Wir fahren natürlich nicht auf gesperrten Wegen. verwirrt
Abends gemütliche Benzingespräche und Essen im Gasthof. Evtl auch nen Lagerfeuer mit Heidegeist. geschockt
Sonntag dann ebenfalls zu ner Tour durch die Heide starten und neue Wege finden.
Abreise am Sonntag oder Montag je nach Zeit und belieben. Wer Zeit hat kann am Montag auch noch ne Runde mitfahren.(Weis leider noch nicht ob ich Montag Urlaub bekomme.)
Dies soll einfach ein lockeres Treffen mit schönen Touren durch die Heide werden.
09.01.07
Hallo Leute
So, habe alles mit dem Gastwirt geklärt großes Grinsen . Zimmer bekommen ist kein Problem. Wenn Ihr wollt gibt es auch ein Grünkohlessen(Samstag abend oder so) Zunge raus . Lagerfeuer gibt es ebenfalls fröhlich .
Also für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt. Die Zimmer kosten zwischen 20,-- und 30,-- inkl. Früchstück. Ich müsste nur bis 09. Februar wissen wieviel Zimmer ich reservieren muß und ob bedarf am Grünkohlessen besteht.

Gruß
Tobbi

10.01.2007 19:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

traurig hmmmmmmmm................... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes als karneval in den kneipen zu verbringen....
hmmmm.....

10.01.2007 23:26 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

22. treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... great idea ... but ...

... no landy - no fun ...traurig

Dateianhang:
31.09 KB
11.01.2007 17:06 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

RE: 22. treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazy
... great idea ... but ...

... no landy - no fun ...traurig


Man kann auch als Beifahrer für den Anfang viiiiieeeel Spaß haben großes Grinsen

11.01.2007 17:22 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja mädels und jungs... bin wieder am start, hab bis auf praktisch alles weg an prüfungen und ich muss glaub ich für das rt schonmal absagen... das müsste genau das weekend sein wo ich in berlin mich ins estrel einquatiert habe.... wünsche euch viel spaß aber vl. klappts ja doch.... Augen rollen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

12.01.2007 18:47 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wird's ja wohl schon mal Zeit für die erste leise Gratulation für den ersten absolvierten Teil großes Grinsen

Drücken Dir weiter die Daumen!!!!

12.01.2007 19:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp

__________________
ja nee, is klar Freude

12.01.2007 23:14 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hola! ja danke kina und terrier.... großes Grinsen
wird schon schiefgehen...

hab grad nochmal so im kalender gestöbert und festgestellt das ich da doch zeit hab...ist ja das 3wochenende und das zweite bin ich in berlin... großes Grinsen also mal sehen wies sich entwickelt... ich sag mal so 70% das ich mitkomme... hoffe ich mal das es klappt....

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

13.01.2007 15:50 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch großes Grinsen ...aber leider nur Samstag...
Gibs zufällig nochjemanden, der Samstags aus meiner groben Richtung anreist..so zwecks Fahrkollonengemeinschaft???

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

19.01.2007 16:00 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus... wie siehts denn aus jetzt? wann is abfahrt wo muss man sich anmelden oder später vorort und was gibts sonst noch neues? wer kommt alles mit?

gruß uli

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

20.01.2007 19:23 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Tobbi Tobbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 29

Offroad Karneval Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch
Anmelden bitte bei mir unter Angabe der kompletten Adresse, Telefonnummer, Fahrzeugmarke und Kennzeichen.
Bitte auch mitteilen vieviel Zimmer Ihr braucht und von wann bis wann. Nehmt Ihr an dem Grünkohlessen teil?
Die Zimmerreservierung und die Bestellung des Grünkohl mache ich zentral von hier. Bitte bis 08.02.07 anmelden!!!!!!!!!!!
Die Zimmer und das Essen bezahlt jeder direkt beim Gastwirt in Brochdorf.
Bis jetzt sind es 4 Fahrzeuge plus meine 2 eigenen.


Gruß Tobbi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tobbi am 21.01.2007 18:21.

21.01.2007 18:14 Tobbi ist offline Email an Tobbi senden Homepage von Tobbi Beiträge von Tobbi suchen Nehmen Sie Tobbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719975 «» Besucher heute : 1081 «» Besucher gestern : 898