Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » zrück aus den Schweizer Alpen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

zrück aus den Schweizer Alpen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider musste der Rückweg mit dem Mietwagen angetreten werden, da die Schweizer ab 2000m üNN nicht mehr streuen...

Dateianhang:
43.41 KB

__________________
...und es geht doch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 04.01.2007 15:44.

04.01.2007 15:43 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

geschockt mal gut, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das euch beiden nix passiert ist.

hätte da noch ein par türen stehen und in 4 Monaten auch ein dach.

04.01.2007 15:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gar nicht so schlecht aus, ich hatte es mir echt übler vorgestellt.

Dann will ich bei der Januarlichen TUN-Sitzung aber genaueres hören...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.01.2007 15:54 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

RE: zrück aus den Schweizer Alpen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@discoblitz: Glück im Unglück würde ich sagen, denn die Hauptsache ist ja immer, dass kein Personenschaden zu verzeichnen ist. Klar ist so ein Schaden sehr ärgerlich, jedoch lässt sich das reparieren und in ein paar Wochen ist wieder alles vergessen. cool

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hirschauer am 04.01.2007 16:16.

04.01.2007 16:16 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui traurig

du machst sachen, aber glück gehabt dass euch nichts passiert ist!!!

die chaostouren hast du jetzt aber abgeschlossen sonst fahr ich nicht mehr mit dir mit. Augenzwinkern

die spiegel sind ja noch dran Augen rollen

ich drücke dir die daumen, dass der rote blitz bald wieder auf der strasse rollt, also auf eigenen rädern.

__________________

04.01.2007 16:40 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ja auch froh, dass uns nix passiert ist, obwohl ich meinen Landy erst gar nicht loslassen wollte geschockt
Aber mit einer geübten Colt-Seavers-Gedächnisrolle konnte ich mein jämmerliches Leben ja dann doch noch verlängern großes Grinsen
Montag macht der Gutachter ne Ansage und dann geht es hoffentlich schnell, bin ja schon am überlegen, ob ich ihn nicht gleich sandfarben-matt lackieren soll (Rommel-Metallic für Fachleute)...
Aber wer sein Auto mit dem Hilift auf die Räder gestellt hat, kann sich ja vorstellen, wie der Lack jetzt aussieht geschockt geschockt geschockt
@ puiwit Was heißt denn da Chaostouren, jetzt wo der Landy weiß wann er kippt, kanns doch richtig losgehen (nur nicht mehr bei Eis, da bin ich bedient...)
Stephan

Dateianhang:
166.4 KB

__________________
...und es geht doch!!!

04.01.2007 19:28 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man man du machst sachen krause... unglücklich

hauptsache euch is nix passiert der rest is hoffentlich schnell repariert...sieht auf dem foto nicht so ganz schlimm aus... habs mir auch schlimmer vorgestellt..

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

04.01.2007 19:29 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Foto sieht ja auch sehr schmeichelhaft aus. Leider ändert sich das, wenn man vor dem Fzg steht und dann ganz langsam drumherumgeht...
Ist so als hätte sich ne Horde Hooligans um das Auto gekümmert böse
Zu den Serienmäßigen Beulen und Spaltmassen gesellen sich jetzt noch einige dazu. Schätze das Blech ist zu 80% schrott, Scheibenrahmen gebrochen Türen krumm, Dach eigenartig verformt, und an die Außenspiegel erst gar nicht zu denken Augen rollen
Kotflügel stehen auch etwas komisch zueinander, na ja, der Gutachter wirds schon listen...
Solange fahr ich halt Pampersbomber...
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

04.01.2007 19:51 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt mts haben bekanntlich schlechte traktion im winter.
aber auf eis helfen nur noch spikes oder ketten.

__________________

04.01.2007 21:15 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Donnerwetter, das steckt ja schon beim Bilder anschauen in den Knochen.

Willkommen zu Hause Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

04.01.2007 23:01 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@discoblitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne grüße von susanne J. sie würde dich am liebsten
ich würde an deiner stelle einen GROSSEN bogen um sie machen.

05.01.2007 00:24 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och nee, war das der den sie mal........?

Krause, Krause, Krause............ datt gibt mecker Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

05.01.2007 00:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da könnte man ja fast zum zweiten Geburtstag gratulieren. Fleißigen Schutzengel gehabt

Gut dass Euch nichts passiert ist, der Rest ist doch "nur" Blech ....

05.01.2007 09:45 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

autsch ...

Gut das Euch nix passiert ist ... und ich hoffe das passiert keinem von uns allen (noch)mal ...

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.01.2007 10:43 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Dein Landkreis liebt dich! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank für das Erinnerungsfoto, lieber Regierungspräsident, Kann ich mir wenigstens nebens Bett stellen! böse böse böse

Dateianhang:
148.68 KB

__________________
...und es geht doch!!!

05.01.2007 16:20 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Zu den Serienmäßigen Beulen und Spaltmassen gesellen sich jetzt noch einige dazu. Schätze das Blech ist zu 80% schrott, Scheibenrahmen gebrochen Türen krumm, Dach eigenartig verformt, und an die Außenspiegel erst gar nicht zu denken Augen rollen
Kotflügel stehen auch etwas komisch zueinander, na ja, der Gutachter wirds schon listen...


er lebt wieder, habe ihn eben in PB beim LR dealer gesehen, hat jemand aus dem raum PB in Berlin gekauft. so klein ist die welt.

03.05.2007 11:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
er lebt wieder, habe ihn eben in PB beim LR dealer gesehen, hat jemand aus dem raum PB in Berlin gekauft. so klein ist die welt.


Und? Kein Anhänger, kein Gelände? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.05.2007 11:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein anhänger: weil die kupplung waren sie gerade am montieren.

mehr konnte ich noch nicht erfahren

03.05.2007 11:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und vermutlich unfallfrei smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.05.2007 11:13 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
und vermutlich unfallfrei smile


ich denke, dann sollte sich der händler in Berlin warm anziehen.

03.05.2007 11:14 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715918 «» Besucher heute : 728 «» Besucher gestern : 852