Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » herzlich Willkommen Julchen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

herzlich Willkommen Julchen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und viel Spaß beim gemeinsamen zukünftigen großes eckiges Auto dreckig machen... großes Grinsen
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

16.12.2006 15:22 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus...
ja hallo dann auch von hier aus... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

16.12.2006 17:51 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

stümmt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich schon per nachricht überfalle
sollte ich dich zumindest auch hier begrüssen..grins
allzeit gute fahrt...

17.12.2006 11:23 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke... smile)
Nachdem gewisser landy110hcpu mich ja quasi genötigt hat beizutreten...nein, war völlig freiwillig!
War je auch kein Zustand...jetzt fahre ich seid zwei Jahren mit meiner kleinen Dreckschleuder durch das Paderborner Land und kenne quasi keinen der Leuten, die einen immer so freundlich grüßen!
Ich hoffe das wird sich jetzt ändern.... smile

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

17.12.2006 11:48 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

oh glaube mir.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wird schmunzel....
großes Grinsen

17.12.2006 11:57 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich mal auch, Julchen !! großes Grinsen , welcome.

Auf wen , oder was, muß ich denn jetzt besonders achten ??

__________________
ja nee, is klar Freude

17.12.2006 13:02 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
...mit meiner kleinen Dreckschleuder


meinst du unsere dreckschleuder verwirrt

herzlich willkommen bei der lrigowl! Augenzwinkern

carsten

__________________

17.12.2006 15:34 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, das Dreckchleuder war mehr im Bezug auf meine waschfaulheit bezogen...aber was ist ein Defender ohne Matsch geschockt
zur Frage vom Terrier: mein fahrbarer Untersatz ist ein 90er Defender von 2001 in bonatti grey...leider noch in relativer Orginalfassung...wenn ich mal fertig mit studieren bin dann....
Finden tut man mich im Moment hauptsächlich zwischen Paderborn und Wewelsburg...

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

17.12.2006 18:16 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU bist/warst das neulich mal vor Wewelsburg...

In der Region tummeln sich angeblich mehrere Defender... großes Grinsen

17.12.2006 19:17 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Julchen,

schön dass die weibliche Fraktion immer größer wird großes Grinsen

17.12.2006 20:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
ne, das Dreckchleuder war mehr im Bezug auf meine waschfaulheit bezogen...aber was ist ein Defender ohne Matsch geschockt
zur Frage vom Terrier: mein fahrbarer Untersatz ist ein 90er Defender von 2001 in bonatti grey...leider noch in relativer Orginalfassung...wenn ich mal fertig mit studieren bin dann....
Finden tut man mich im Moment hauptsächlich zwischen Paderborn und Wewelsburg...


ein relativ serienmäßiger 90er in Bonatti-Grey mit einer Studentin am Steuer verwirrt verwirrt verwirrt

kenn ich ja gaaar nicht.
Ich habe auch einen relativ serienmäßigen 90er in grün großes Grinsen . Ich finde, unsere Autos sollten sich unbedingt mal kennenlernen cool !!

__________________
ja nee, is klar Freude

17.12.2006 20:34 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@terrierer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haaaaallllllllloooooooooooooooo???
aufkleber abknibbeln und winterreifen machen n auto nich wieder serienmässig Zunge raus

18.12.2006 10:15 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winterreifen? verwirrt Nein, das sind nur Montageräder, um den Wagen leichter in der Halle Rollen zu können. Da der Wagen aber nur im Winter in der Halle zerlegt und bewegt wird, stimmts doch wieder- das mit den Winterreifen.
Konnte mich heute Nacht noch davon überzeugen...
@Terrier: meine SAchwester sucht neue Räder für ihren Kinderwagen... wenn der Winter vorbei ist, kann ich ihr mal Deine Nummer geben? *und jetzt ganz schnell ducken und wech*

18.12.2006 10:31 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen, hallo zusammen!

Da wird doch über mich gemunkelt .. smile So entstehen Gerüchte, was? großes Grinsen

Herzlich willkommen!

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

18.12.2006 11:03 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheint so...hab mir vorher eure Nahmen nicht sooo genau angeschaut...es war bisher nun mal immer der liebevolle name für mein Auto Augenzwinkern

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

18.12.2006 12:28 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
scheint so...hab mir vorher eure Nahmen nicht sooo genau angeschaut...es war bisher nun mal immer der liebevolle name für mein Auto Augenzwinkern

Ich hoffe nur nen Kosenamen Augenzwinkern So nen Fender braucht auch nen RICHTIGEN Augenzwinkern
<- Darf ich vorstellen: HERR BERT

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

18.12.2006 13:23 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Winterreifen? verwirrt Nein, das sind nur Montageräder, um den Wagen leichter in der Halle Rollen zu können. Da der Wagen aber nur im Winter in der Halle zerlegt und bewegt wird, stimmts doch wieder- das mit den Winterreifen.
Konnte mich heute Nacht noch davon überzeugen...
@Terrier: meine SAchwester sucht neue Räder für ihren Kinderwagen... wenn der Winter vorbei ist, kann ich ihr mal Deine Nummer geben? *und jetzt ganz schnell ducken und wech*


__________________
ja nee, is klar Freude

18.12.2006 13:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na na na terrier
wer wird denn da in anwesenheit von damen
das hinterteil entblößen tztztz Augenzwinkern

sooo julchen - dann auch mal von mir ein herzliches willkommen smile

18.12.2006 13:57
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
ja nee, is klar Freude

18.12.2006 13:58 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da sachich jetzt nix zu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anna am 18.12.2006 14:21.

18.12.2006 14:20
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727142 «» Besucher heute : 227 «» Besucher gestern : 1916