Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Marathonrallye Grand Erg- wer hat Lust? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Marathonrallye Grand Erg- wer hat Lust? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch Verrückten hat Lust mitzukommen?

www.granderg.de

08.12.2006 19:01 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

mhh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3 gute gründe das ich nicht bei der grand erg mitspiele:

1. ich habe gar kein auto für so eine veranstaltung.

2. wenn ich bei der grand erg erst am 12.05.07 in genua ankomme kann ich nicht am 12.05.07 bei der superkarpata starten. (ich habe meine nennung ja rechtzeitig abgeschickt großes Grinsen )

3. ich habe angst vor der wüste.

sorry Franz

08.12.2006 19:17 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jammerheini!!!
1)Wenn Du ein bischen Gas gibts, kannst Du es bestimmt schaffen!
2) Dein Auto ist doch perfekt- andere Räder und alles ist gut
3) don't worry- ich bin in Deiner Nähe cool

Aber ok- ich erstehs ja trotzdem. Aber nachdem mich nun schon mein Flügelmann im Stich lässt, bin ich auf der Suche nach neuen Freunden... böse Augenzwinkern großes Grinsen

08.12.2006 19:51 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Frage ja war: "Marathonrallye Grand Erg - wer hat Lust?" kann ich dir ganz klar sagen: ICH!!! smile)

Würdest du allerdings fragen: "Marathonrallye Grand Erg - wer hat Zeit, Geld und ein passenses Auto?" heisst die Antwort leider: ich nicht traurig unglücklich

Tja, vielleicht ein anderes Mal...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.12.2006 20:39 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

IHR HABT PASSENDE AUTOS!!!!!
Letztes Jahr fuhr ne serienmäßige offene Suze mit- ein glückliches Paar an Bord! Also los- Sponsor suchen und anmelden- dauert auch nur 10 Tage!

08.12.2006 22:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
IHR HABT PASSENDE AUTOS!!!!!

ok dann
















trotsdem nicht vieleicht 2008

31.01.2007 10:05 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann fahren Franz und ich eben alleine,

weil wir jetzt doch zusammen an der

Grand Erg 2007

teilnehmen.

cool

__________________
ja nee, is klar Freude

31.01.2007 10:57 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

geiiil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na das ist ja mal ne geile sache.
wer macht den versorger ?
wann und wo ist die siegesfeier?
nu schreib halt mal was ihr plant.

wie können wir euch unterstützen ?

31.01.2007 11:11 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich Franz nicht vorgreifen.

Ich weiß nur, das für ein Privat-Team ein unwahrscheinlicher Aufwand und Logistik betrieben wird.

Das wird eine richtig geile Sache werden. großes Grinsen

Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

__________________
ja nee, is klar Freude

31.01.2007 11:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Da möchte ich Franz nicht vorgreifen.


na dann lass mal lesen franz

31.01.2007 11:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

Team X-Dream in neuen Farben...
Fahrzeug: der Mole (in Ausbaustufe EVO I)
Pilot: Maulwurf
Copilot: Terrier (Traumbesetzung)
Service: Nakatanenga
(Peter fährt für uns in Wertung mit um Jederzeit helfen zu können- natürlich hoffen wir, ihn und seinen schweren Service-110er nur Abends zu sehen)
Starten werden wir in der Klasse T2 ("verbesserte Profi-Fahrzeuge")
Ein paar Details können wir nennen:
Bereifung: 6x 255/85 BFG MT (gesponsort)
Felgen: 6x Alu 7x16 (gesponsort)
Alusoßstange ohne Winde (gesponsort)
Fahrwerk: 8 Dämpfer Rancho Pro (teilw. gesponsort)
Federn: Lovells, aufs Auto abgestimmt
Motor: JE (über Leistung reden wir nicht)
Käfig: SD (bleibt jetzt drin)
Cockpit: Alu komplett, in Bearbeitung
Reifenfüllanlage (teilw. gesponsort)
2x Garmin GPS (276c und 172)
Tripmaster
Feuerlöschanlage (Option)
Gurte: Sabelt (teilw. gesponsort)
Sitze: Recaro (teilw. gesponsort)
Tankanlage ist noch in Planung- eine Reichweite von 500km wird angestrebt. Auf jeden Fall wird die Pumpe aus dem orig. Tank herausgelegt.

Hilfe als solche scheint derzeit noch nicht notwendig- wir kommen aber gerne auf das Angebot zurück- DANKE!!!
Aber es könnten noch einige Werbeflächen am Auto angemietet werden... großes Grinsen

Zum Geschehen wird es demnächst eine kurze Presseerklärung in den Regionalzeitungen geben- abgesehen davon ist mit starker Medienpräsenz auf der Veranstaltng zu rechnen (wurde seit der ersten GrandErg immer mehr incl TV)

Über das weitere Geschehen halten Andy und ich Euch an geeigneter Stelle am Laufenden.

Während der Veranstaltung wird es natürlich einen Online-Ticker im Offroad-Forum (via Livestream zu Flashman und Bondgirl) geben.

31.01.2007 11:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GEILOMAT sach ich da nur

Bin schon am überlegen, ob ich eine Werbefläche anmiete, hab nur keine Aufkleber von mir unglücklich

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

31.01.2007 11:58 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

das wäre doch kein Problem- als Ghost-Promotion bekommst Du eine in Deiner Lieblingsfarbe freigehaltene Fläche großes Grinsen

31.01.2007 12:00 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal bitte Deine Preisvorstellungen für Werbeflächen, gerne auch als PN.

Grübel gerade über was nach.......... großes Grinsen

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

31.01.2007 12:14 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Aber es könnten noch einige Werbeflächen am Auto angemietet werden... großes Grinsen


mhh was würdest du denn so nehmen für

LRIGOWL

in einer größe das man es auch gut lesen kann

31.01.2007 12:39 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bischen was hat sich getan:

erleichtertes Dashboard:


Auf den Bildern nicht zu sehen: Car-PC mit 7" ouchscreen, damit Terrier unterwegs nicht langweilig wird.

ultraleichte Alustoßstange (danke Peter@Nakatanenga):


Erweiterung des hinteren Käfigs (danke Firma Heggemann):


Außerdem ist mitlerweile die komplett geschlossene Trennwand verbaut.

Weiteres in Kürze...

20.03.2007 23:17 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur geil franz

21.03.2007 08:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

jesus.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja...
monster großes Grinsen smile

21.03.2007 09:53 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Hammer!!!!!

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

21.03.2007 22:05 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

wir sind alle dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maulwurf und Terrier nehmen die LRIGOWL mit auf die Grand Erg.

21.04.2007 09:16 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723680 «» Besucher heute : 1197 «» Besucher gestern : 1203