Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Marathonrallye Grand Erg- wer hat Lust? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

dann...möchte ich .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es mir nicht nehmen lassen
und euch viel viel glück zu wünschen...
und...bleibt heile...

30.04.2007 09:46 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

..ja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...dann schließe ich mich mal an...und wünsche euch ganz ganz viel Erfolg! Lasst das Auto leben und kommt heile zurück!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

30.04.2007 10:54 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! ebenfalls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Wünsche & laß die Knochen heile!

Für Insider: Spurachsen und Steckstangenbruch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

30.04.2007 12:55 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Hirschauer Hirschauer ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch Zwei mächtig viel Spaß, Erfolg, Abenteuer, Erlebnisse und vor allem Glück.




Kommt vor allem gesund wieder.

CU

__________________
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
der Hirschauer

30.04.2007 17:02 Hirschauer ist offline Homepage von Hirschauer Beiträge von Hirschauer suchen Nehmen Sie Hirschauer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir danken euch für die lieben Wünsche.

Gerade ist die Hütte fertig geworden und wir sind schon mächtig stolz darauf, was wir bzw. Mauli da gebaut hat.

Das merkwürdige ist allerdings..........es funktioniert alles ?!!!

Im Stand.

Wir sind nämlich noch keinen Meter gefahren.

Werde mich also auf dem Weg nach Marseille mit diversen Betriebsanleitugen von Tripmaster, Car-PC, Kamera, GPS etc. beschäftigen, damit mir nicht langweilig wird großes Grinsen

bitte fest Daumen drücken smile)

bis später !! cool

__________________
ja nee, is klar Freude

30.04.2007 23:58 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, danke Allen für die lieben Wünsche- wir schaukeln die Hütte schon. Den größten Dank aber an Terrier- der hat grandioses geschraubt, gebohrt, geklemmt und gezaubert. @Andi: alles was net funzt, haun wir raus. Bis Tunis sind wir dann unter 2 Tonnen großes Grinsen

Ciao Allerseits!

PS: Den Superkarpatlern viel Erfolg, gute Reise und viel Spaß!!!!

01.05.2007 00:46 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ähm... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab ich das jezz richtig gelesen????
im stand????
nich einen meter gefahren?????????? geschockt verwirrt
ich glaubs ja nich... smile)

01.05.2007 07:26 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

RE: ähm... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
hab ich das jezz richtig gelesen????
im stand????
nich einen meter gefahren?????????? geschockt verwirrt
ich glaubs ja nich... smile)


gefahren? nö- könnt ja was kaput gehen... großes Grinsen

Aber seid unbesorgt- die zum Faren notwendigen Dinge funktionieren- nur die Gimmiks müssen ihre Haltbarkeit erst noch beweisen. Augenzwinkern

01.05.2007 07:56 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr schon weg????? Wollte doch auch noch alles Gute wünschen!!!

TOI TOI TOI

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!!! Und wünschen Euch ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und viel Glück und Erfolg.

Aber das wichtigste ist: Ihr kommt heile und gesund wieder!!!!


Macht et Juuuuut!!!! smile) smile) smile) smile)

01.05.2007 10:55 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DITOOOO !!

wenn wir wieder da sind, drücken wir euch dann die Daumen.

Macht es auch juuuuut!

__________________
ja nee, is klar Freude

01.05.2007 13:06 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

am ersten mai... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar maulwurf....
nach rücksprache mit anna....



alles wird gut

01.05.2007 21:10 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern abend habe ich die nachricht von den beiden bekommen:
sind ohne probleme in marseille angekommen. alles läuft und funktioniert perfekt. stimmung bestens, wetter durchwachsen. morgen techn.abhahme.

03.05.2007 07:28 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

News:
Unsere beiden Spezies sind jetzt auf der Fähre.
technische Abnahme heute morgen: ohne Mängel smile
(die haben ja auch bis auf die letzte Minute geschraubt großes Grinsen )
es regnet ein bißchen aber die See scheint ruhig zu sein.
naja - in der Bucht ists halt ruhig, was draußen so ist, weiß noch keiner.
aber ich hab die beiden gut mit Anti-Seekrank-Pillekes ausgestattet.
Geplante Abfahrt 14:00 Uhr.
Liebe Grüße an alle von den beiden
na und von mir natürlich auch.

03.05.2007 13:03
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sms text 4.5. 11:41 Uhr

Laufen gerade in Tunis ein.
Bewölkt aber warm.
Super nette Truppe und tolle Stimmung.
Gleich noch 7 Stunden bis Matmata.
Melde mich dann nochmal.

der Rest ist privat Zunge raus

04.05.2007 11:49
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
irgendwie hat es bei " noch 7 Stunden bis Matmata" aufgehört.
Lagebericht in Kurzform:
Nach 2 Tagen eingewöhnungsphase und 12 Stunden Strafzeit hatten wir entschieden, jetzt doch mal vorne mitzuspielen.
Als 10. gestartet auf der Strecke Douz-Ksar Ghilane-Bir Aioune hatten wir schon nach 3 Stunden das Führungsfeld eingeholt und sind nach harten Kämpfen in den Dünen vor der Oase als 2 eingelaufen.
Danach ist Franz auf dem Weg bis Bir Aioune gefahren wie der Röhrl und haben mit ca. 7 Minuten Vorsprung diese Etappe gewonnen.
Die Königsetappe am nächsten Tag über 184 Km am See und Tembaine vorbei nach Douz haben wir in 6h59min bewältigt (!) und haben auch diese Etappe mit 29 Sekunden vor dem 2. gewonnen.
Danach waren wir auf dem 6. Platz in der Gesamtwertung und wegen der Strafzeiten war aber kein Kampf um den 5. Platz mehr möglich. So haben wir uns entschieden, die Hütte heile nach Hause zu bringen und sind mit einem 3. und 4. Platz auf den nachfolgenden Etappen dem Führungsfeld hinterhergefahren.
Es war auf jeden Fall eine perfekte Veranstaltung von der Orga uber das Catering bis hin zu den Teilnehmern. Und wer mich kennt, weiß, was ich unter "perfekt" verstehe.
Auf jeden Fall haben wir die 3 Grundregeln des Forums befolgt:
Wir haben Spaß gehabt ( wir sind nach der Königsetappe ums Auto getanzt, aber nicht weiter erzählen großes Grinsen )
wir sind nicht letzter geworden ( sondern 6. )
und sind quasi ohne Mängel auf eigenen 4 Rädern wieder nach Hause gefahren
( jetzt läuft gerade der Applaus im Hintergrund )

wo lagen die Wetten ???
bekommen wir auch was davon ??????????? cool

Leute, es war nur geil !!!!!!

__________________
ja nee, is klar Freude

13.05.2007 19:21 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
truckduck truckduck ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz und Andreas!

Habe mich eben schnell registriert, um Euch auch mal hier schreiben zu können. Freut mich, daß Ihr auch heile wieder angekommen seid, mein Landy hat mich trotz kaputter Kupplung auch gut Heim gebracht.

Man sieht sich spätestens beim Nachtreffen!

Viele Grüße vom Team 909 aus dem Schwarzwald!

13.05.2007 19:41 truckduck ist offline Email an truckduck senden Beiträge von truckduck suchen Nehmen Sie truckduck in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Stumpe an Stumpe".............."Stumpe hört" großes Grinsen großes Grinsen

das wird mir wohl nicht aus dem Kopf gehen !!!

Wir haben uns heute aber mindesten genauso viel Gedanken um euch gemacht wie wir um uns !!

Aber jetzt ist alles gut und wir sehen uns............irgendwann.

Vielen lieben Dank nocmal an euch, hat echt Spaß gemacht.
Ihr seid toll cool !!

__________________
ja nee, is klar Freude

13.05.2007 20:01 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Andi nur anschließen- dank Eurer aller Arbeit hats so sehr Spaß gemacht! Huffe Eure Kupplung hielt bis daheim?
Liebe Grüße, bis bald!!!

13.05.2007 20:44 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

13.05.2007 20:44 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Heiner smile)

__________________
ja nee, is klar Freude

13.05.2007 20:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723499 «» Besucher heute : 1016 «» Besucher gestern : 1203