Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » neuer offroad park garnich weit weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

neuer offroad park garnich weit weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola!

kennt denn einer von euch diesen park hier oder hat da schon was drüber gehört? soll ja demnächst erst eröffnet werden und ist garnicht mal so weit weg...

http://www.fpmammut.de/DEU/

gruß uli

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

04.12.2006 22:37 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehste ... suchen bildet smile Hab doch gesagt da hat sich was getan Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.12.2006 09:14 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

spielwiese Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch garnicht mal schlecht aus...

klönnte was draus werden...

http://www.map24.com/search? q=m24flnlFR...br /> 6GXRGRHR9

__________________
ich brauch ein auto...

05.12.2006 09:55 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gelände soll riesig sein, über 60 ha. Übernachtungsmöglichkeiten in einer Kaserne. Eröffnet am 1.1.2007 und ich fahre wahrscheinlich am 6.1.07 mal hin.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

05.12.2006 19:33 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na klingt doch mal verlockend nach nem zukünftigen Rot.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.12.2006 21:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na bitte,

dann hört der misst mit der langen anreise endlich mal auf. hoffen wir mal, dass es auch gut und anspruchsvoll wird.


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

06.12.2006 11:32 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, da muss ich mit ... hey, ich häng meinen kangoo an einen eurer landys ... müsste doch klappen oder????? großes Grinsen
... aber vielleicht klappts ja doch noch mit nem eigenen landy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kazy am 07.12.2006 07:02.

07.12.2006 07:02 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazy
oh, da muss ich mit ... hey, ich häng meinen kangoo an einen eurer landys ... müsste doch klappen oder????? großes Grinsen
... aber vielleicht klappts ja doch noch mit nem eigenen landy Augenzwinkern

Nun ja, da du nu auch endlich nen eigenen Adventskalender hast, wer weiß, was sich da noch so alles hinter den Türchen verbirgt? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.12.2006 20:24 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sind ja grade mal schlappe 100 Km von uns.

Das sollten wir uns auf jeden Fall kurzfristig mal anschauen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 10:46 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

smile...hört sich doch gut an Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach cheffe...heute wieder heimatnah am arbeiten?
oder schon in den weihnachtsferien??

11.12.2006 11:05 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Langhaar,

ist wohl doch eher der Bänderriss, der mich hier festsetzt.

Wie das passiert ist ??

Frag Kina cool

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 11:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ich soll kina fragen??????????????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

langhhar...jezz wo du s sachst...
ich muss zum friseur...ach nee jezz ja frisör....
wollste ma mit?
warst doch schon mal mutig.. großes Grinsen

11.12.2006 11:14 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was du alles weißt geschockt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nee lieber nicht, welche Haare soll ich mir denn dann jedes Mal wieder grau färben lassen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 11:17 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da sach ich jezz ma nix zu

11.12.2006 11:27 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ähm was ich weiss????? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da siehste mal was ich mir alles merke
wenn du mir was erzählst

11.12.2006 11:31 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

OR-Park Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kommen jetzt schon die Höllander hier zu uns, um solch einen Park zu eröffnen.

Soll mir recht sein. großes Grinsen

Das Gelände sieht soweit schon mal nicht schlecht aus, befürchte aber, das sich dann alles an dem Berg abspielen wird, und da könnte es dann wieder eng werden.

Schaun mer mal.

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 11:33 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Moin Langhaar,

ist wohl doch eher der Bänderriss, der mich hier festsetzt.

Wie das passiert ist ??

Frag Kina cool


Jaaaa, jaaaaa, manchmal weiß ich Sachen ..... hähä cool

Aber das tut mir leid, dass es jetzt tatsächlich ein Bänderriss ist, gute Besserung!!!

11.12.2006 12:44 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

na nu bin ich mal gespannt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also liebliche kaiserin...
erzähle....ich bin gespannt

11.12.2006 12:45 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen ....

Aber lieber Peter, das ist Betriebsgeheimnis, ich sage nur soviel : dunkle Nacht .... vereinzelt umherliegende Hindernisse .... und ein kleines Trampel namens Andreas

*gaaaaaanzschnellllllwegichbinjetzt*

11.12.2006 12:53 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

grinsfrech... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kleiner trampel lachlaut...
nun bin ich aber wirklich gespannt wo ihr des nächtens rumstolpert

11.12.2006 13:04 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714988 «» Besucher heute : 651 «» Besucher gestern : 633