Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 1. Advent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

1. Advent ("Nachtreffen" vom 20.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Und? Wie war Euer 1. Advent? Schön muckelig auf dem Sofa gesessen? großes Grinsen

... mehr ...

smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 04.12.2006 09:50.

04.12.2006 09:24 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! 1. Advent ("Nachtreffen" vom 20.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

advent, advent, die erste kerze brennt Augenzwinkern



__________________

04.12.2006 14:42 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso immer müsst ihr solche total schrecklichen bilder vom mir ins netzt stellen böse ... aber na wartet ich werde mit jetzt zur aufgabe machen bei denn nächsten ausfahrten auch mal "nette" zu machen... cool großes Grinsen Zunge raus

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

04.12.2006 15:05 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tach,

wirklich ein nettes foto. was sind das denn für einschusslöcher in der seitenscheibe beim beifahrer? hat dich da der förster gejagt großes Grinsen


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

04.12.2006 17:38 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Uschi Uschi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich an dieser fantastischen Veranstaltung auch teilnehmen durfte nutze ich die Gelegenheit mich in diesem Forum anzumelden.

Ich komme aus dem wunderschönen Bad Wünnenberg wohne aber schon etwas länger in Paderborn.
Ich fahre eine Defender 110 My02 habe allerdings leider noch recht wenig Erfahrung im Offroad fahren und hoffe das in eurer netten Runde verbessern zu können.
Der Anfang ist ja gestern gemacht worden..
So das muß fürs erste genügen..


MfG
Jörg

04.12.2006 19:47 Uschi ist offline Email an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen uschi!

netter ausflug gestern cool

so macht die adventszeit richtig spaß, bis zum nächsten mal... smile)

carsten

__________________

04.12.2006 20:05 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: 1. Advent ("Nachtreffen" vom 20.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Und? Wie war Euer 1. Advent? Schön muckelig auf dem Sofa gesessen? großes Grinsen


Na ja, mehr gelegen als gesessen, Samstag war Weihnachtsfeier in der Firma.
Oh mein Gott!!! Gut das die nächste erst in einem Jahr ist Augen rollen ,
ich hab heute Fotos gesehen und mir wurde schon angekündigt, das es auch ein Video geben soll... geschockt

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.12.2006 20:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

RE: 1. Advent ("Nachtreffen" vom 20.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Na ja, mehr gelegen als gesessen, Samstag war Weihnachtsfeier in der Firma.
Oh mein Gott!!! Gut das die nächste erst in einem Jahr ist Augen rollen ,
ich hab heute Fotos gesehen und mir wurde schon angekündigt, das es auch ein Video geben soll... geschockt


...Benehmen ist halt Glückssache, ups, ich will nichts gesagt haben, fürchte das WE hat auch an meiner Reputation Narben hinterlassen. Baby
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

04.12.2006 23:12 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Da ich an dieser fantastischen Veranstaltung auch teilnehmen durfte nutze ich die Gelegenheit mich in diesem Forum anzumelden.

Ich komme aus dem wunderschönen Bad Wünnenberg wohne aber schon etwas länger in Paderborn.
Ich fahre eine Defender 110 My02 habe allerdings leider noch recht wenig Erfahrung im Offroad fahren und hoffe das in eurer netten Runde verbessern zu können.
Der Anfang ist ja gestern gemacht worden..
So das muß fürs erste genügen..


MfG
Jörg

Hallo Jörg!

Ja, der ANFANG ist gemacht ... schauen wir mal wie es weiter geht großes Grinsen
Willkommen in diesem Forum Freude

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.12.2006 09:11 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooohhh, eine Uschi namens Jörg großes Grinsen

Herzlich Willkommen Jörg-Uschi (seltsamer Doppelname, aber nu ja ....) smile)

Gruß, Kirsten

05.12.2006 10:13 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
paderlandy
Grünschnabel




Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ebenfalls dabei und hab mich auch gleich mal angemeldet!

Ich komme aus Heford, und bin hier in Paderborn nebem dem Defender fahren(..besser gesagt schrauben) ein bischen am studieren.

Grüße an alle Prinzbeulen

Maik

05.12.2006 13:49 paderlandy ist offline Email an paderlandy senden Beiträge von paderlandy suchen Nehmen Sie paderlandy in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Maik!

Auch an Dich ein herzliches Willkommen smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.12.2006 14:04 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na so langsam wir der 1. Advent-Fred ja zum Begrüßungsfred großes Grinsen

Wen habt Ihr denn noch so am Sonntag aufgelesen und gleich verhaftet? cool

Herzlich Willkommen Maik!!!

Gruß, Kirsten

05.12.2006 15:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe ... ne, nu hamm wir alle beisammen großes Grinsen

Aber wer weiß - vielleicht werden es ja noch mehr?!?! Die Gemeinde wächst Freude

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.12.2006 15:48 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe ..::..welcome aboard..::.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi maik!

willkommen an bord der landygemeinde. Augenzwinkern

bitte für nächtliche ausflüge einen leuchtballon einpacken. großes Grinsen

gruß carsten

__________________

05.12.2006 21:13 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
paderlandy
Grünschnabel




Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leuchtballonn

meinst du den hier? Allerdings kostet die füllung mit Helium 1000€.. und einer muß sich bereit erklären ein 20KW Stromaggregat ins Auto zu stellen..Helimax

Dateianhang:
36.84 KB
06.12.2006 15:39 paderlandy ist offline Email an paderlandy senden Beiträge von paderlandy suchen Nehmen Sie paderlandy in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paderlandy
Leuchtballonn

meinst du den hier? Allerdings kostet die füllung mit Helium 1000€.. und einer muß sich bereit erklären ein 20KW Stromaggregat ins Auto zu stellen..Helimax

OHA!
Dann müssen wir uns weniger Sorgen um die Hunde machen, die man in der Ferne hört, als vielmehr um die Flieger, die dann verirrterweise über uns niedergehen cool

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 06.12.2006 15:49.

06.12.2006 15:48 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus mädels....
wie siehts denn aus am kommenden weekend? hat da denn jemand lust von euch und hat noch gute strecken?jörg-uschi möchte schon wieder sagt er.... als wegen mir her mit denn vorschlägen dann erweitern wir aufn denn 2advent.... großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

06.12.2006 19:31 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von landy110hcpu
servus mädels....
wie siehts denn aus am kommenden weekend? hat da denn jemand lust von euch und hat noch gute strecken?jörg-uschi möchte schon wieder sagt er.... als wegen mir her mit denn vorschlägen dann erweitern wir aufn denn 2advent.... großes Grinsen

Moinsen!

Ich wüüüürd ja gern - kann aber (noch) nicht zusagen. Ihr könnt mich ja mal auf dem Laufenden halten ...

Ansonsten - denkt an viele Fotos Augenzwinkern

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

07.12.2006 08:12 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh, das hört sich doch garnicht so schlecht an cool

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

07.12.2006 11:44 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719909 «» Besucher heute : 1015 «» Besucher gestern : 898