Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 21 Rot... 3`the weihnachtsbrunch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

21 Rot... 3`the weihnachtsbrunch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,
am 2`then weihnachtsfeiertag könnten wir ja zum 3`then mal lecker brunchen im

Roadhouse American Bar
Paderborner Str.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock


bei interesse werde ich dort mal vorsprechen bräuchte allerdings eine ungefähre anzahl der personen.

wer ist dabei ?

01.12.2006 12:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen runter! geht nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, der 1. Weihnachtstag wäre besser, am zweiten können wir nicht traurig traurig

Schade!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

01.12.2006 13:26 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. ist Super, eine Person fix, Piti muss ich nochmal abchecken!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.12.2006 19:19 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhh, kann ich auch kommen, obwohl ich noch kein offroader bin??????
Am 2. Weihnachstag hätte ich Zeit .......
Würd euch gern mal kennenlernen.
Lg Kazy

02.12.2006 08:21 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kazy: Komm doch einfach heute großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

02.12.2006 12:34 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

smile @ Tocke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
@kazy: Komm doch einfach heute großes Grinsen


jaaaaaaaaaaa, ich wär gern gekommen, aber ich dachte ich hätte was anderes vor (...tja ... Denken iss Glücksache und ich bin halt n Pechvogel Augenzwinkern ) .... nu isses zu spät traurig ... wünsche euch viel Spaß gehabt zu haben smile

02.12.2006 20:25 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazy
Ohhhhhhh, kann ich auch kommen, obwohl ich noch kein offroader bin??????
Am 2. Weihnachstag hätte ich Zeit .......
Würd euch gern mal kennenlernen.
Lg Kazy

natürlich musst du kommen großes Grinsen

03.12.2006 14:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

hmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt da nich sissi im tv??
schmunzel...
iss der zweite weihnachtsfeiertag nu fix?

04.12.2006 11:57 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... der ist immer fix

Das ist so ziemlich der einzige Termin für ein RT, der schon das ganze Jahr über fest steht großes Grinsen cool

.... und Sissi kann ich Dir auch spielen, so liebreizend kann ich auch sein .... wenn's unbedingt sein muss ... cool

04.12.2006 13:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

geschockt axo... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa woher soll ich das denn wissen??
ähm...stirbt die nich am schluss??????

ich glaub das iss gut...
das einzige was dazwischen kommen kann iss die geburt des kindes meiner schwester...
aber...
och...das kann dich auch ohne mich hoffe ich
zahlt man vor ort oder vorher an dich??

04.12.2006 13:22 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

RE: hmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choke
kommt da nich sissi im tv??
schmunzel...
iss der zweite weihnachtsfeiertag nu fix?



sissi is nich... wenn dann läuft "der kleine lord"...

und den kann ICH dir spielen... zwinka

__________________
ich brauch ein auto...

04.12.2006 13:24 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

na das fehlte noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir dröhnen noch immer die ohren von der bahn....
zu hamburg...

04.12.2006 13:28 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... darum sag' ich's Dir ja, Liebelein .... großes Grinsen

Gezaht wird vor Ort. Wir handeln erst mal einen Preis aus, kommt natürlich auch ein bißchen auf die Personenanzahl an.

04.12.2006 13:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann plant mich bitte mit ein ........

04.12.2006 13:34 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

oha.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jezz wirds was...lach

04.12.2006 13:57 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Augenzwinkern @ Choke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey eroberer, klar wirds was ... nur was?
jungspund Kazy lässt grüßen

04.12.2006 17:00 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, dass könnte klappen.

und am ersten toben wir uns in der senne aus? da kann man doch so schön spielen.


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

04.12.2006 17:29 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

kina.... du... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bist die beste grins...
hey erinner beule doch bitte mal an den 23.12. nich das er das übers we vergessen hat schmunzel...

04.12.2006 17:52 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1


Aaaalso, ich habe mal versucht 'ne Exceltabelle zu kopieren ... wie man sieht funktioniert es nicht so, wie ich eigentlich wollte .... aber ist ja wurscht ..... wüßt' ich ganz andere Sachen über die ich mich aufregen könnte .... tse ....

Also, ich versuche mal kontinuierlich diese Liste zu führen. Wer Änderungswünsche hat kann ja versuchen sie an mich heranzutragen ... Teufel ääääh nein, wollte sagen postet sie einfach, dann kann ich das aktualisieren.

05.12.2006 22:21 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...werde es auch versuchen... ach, ich sag einfach mal: ich komme!
(mindestens ich, maximal mit der Holden und Nils im Schlepp)

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.12.2006 07:56 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721257 «» Besucher heute : 1246 «» Besucher gestern : 1117